30. September 2010

Wie verpackt man Schokolade? & ein Award per Post


Da gibt es sicher 1.000 Möglichkeiten - eine wäre z. B. so wie hier




nee - die Kreise sind NICHT krumm - habe die Ränder "geweißelt", daher sieht es hier so aus - wollte ich nur mal eben klarstellen ;-))

HIER der "Beweis" - und ihr könnt sehen, dass sie gerade sind - dafür habe ich schließlich Stanzen - wer will auch schon so viele Kreise von Hand schneiden...???


... ist mal wieder eine Ziehverpackung und die Cardstock-Farbe
heißt passenderweise "schokobraun" *hihi*
Als ich die Schokolade vor kurzem entdeckte, fand ich besonders das Format so schön und dachte,
dass man sie super mit so einer Ziehverpackung verschenken kann. Mittlerweile sah ich genau diese Schokolade (es gibt auch noch andere lecker Sorten) schon auf anderen Blogs mit einer Ziehverpackung - natürlich immer farblich abgestimmt zur Schokosorte ;-)))

Da es mal wieder ein kleines Mitbringsel war, habe ich noch einen passenden Notizblock verziert.



Und übrigens waren da noch keine neuen Stempel im Einsatz... räume grade das "Stempelzimmer" auf/um, und wie immer dauert es länger als gedacht.....!!!!! Mensch, hat sich da ein Plunder angesammelt - schon vor dem Stempeln... Papier, Pappe, Bänder, Perlen & div. anderes Bastelmaterial...

Wenn es dann mal irgendwann annähernd so aussieht, wie ich es gerne hätte (am liebsten würde ich es kpl. neu einrichten - aber es ist ja "nur" ein Bastelraum), gibt es auch mal Fotos...!


Außerdem habe ich Post bekommen - von der lieben Birgit von Finally White - sie hat mir den
Unikumsaward verliehen (Ursprung: Eve von Unikum) - darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Schaut mal was sie mir noch mitgeschickt hat, denn die Ursprungsidee sieht nur vor, den Award anhand einer Karte mit lieben Grüßen an 3 Bloggerinnen zu versenden
- also mal reale Post - nix virtueller Blogger-Award...
Er verbreitet soviel Froide... ;-)))


Ein wunderhübsches Kärtchen mit Lilien-Anhängerchen (die Anhänger suche ich schon sooo lange...),
eine schöne Eichel mit filigranem eingraviertem Muster, ein Kühlschrankmagnet, duftende Seife &
Naschis gab's auch noch dazu, aber da die farblich nicht so ganz passten, habe ich sie extra abgelichtet ;-))))


Nochmal vielen ♥ Dank an dich Birgit!!

Diesmal gebe ich ihn an 3 Bloggerinnen weiter...


P.S.: Keine Sorge - Pilzparade Part II folgt noch...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen von der lieben Birgit und toll fotografiert hast Du natürlich auch :o) Glückwunsch zum Award!
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie schön du wieder gearbeitet hast.Du und ich freue mich mit dir über deinen schönen Preis,ich habe zwar noch immer nicht kapiert was das ist und wie das vor sich geht,aber die Sachen sind so schön da freu ich mich einfach mit dir mit.Zum zweiten mal schicke ich dir heute Grüße.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Also wegen mir müsste man die Schokolade gar nicht erst verpacken... die ist sowieso ratzfatz weggefuttert:))
    Aber Deine Verpackung ist natürlich eine Schau!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Award!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Verpackung; Du gibst Dir immer soviel Mühe ! Glückwunsch auch zu dem tollen Award. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Schoki hätte bei mir auch keine lange Lebensdauer, aber ich würd mir immer wieder eine Tafel kaufen, nur um sie wieder verpacken zu können... ;-)
    Großes Kompliment..wirklich sehr gelungen!
    GLG,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    hab ich doch eben glatt vergessen:
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    GLG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bianca,
    deine Schokoladenverpackung sieht toll aus! Wahnsinn wie du das immer hinbekommst! Kannst du nicht Kurse geben :-)))? Und herzlichen Glückwunsch zu dem Award und den hübschen Sachen! :-) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt deine Schokoladenverpackung auch super gut. Toll mit dem Schriften-und Schnörkelstempel. Und ich steh auf "krumme" Ränder - das sieht doch viel weicher aus.
    Ab morgen wird es wieder ein paar schöne, neuen Stanzen geben.Und die sind schön flach, bestens zu verstauen ;)
    Freu mich auf dich morgen!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    die Schoki-Verpackung ist genial-schön. Gefällt mir ausgesprochen gut. Wenn ich etwas in dieser Richtung produziere, muss ich immer per Hand schnippeln. Nix Stanzmaschine ;) Aber so oft kommt es auch nicht vor. Und wenn, dann macht es sogar Spaß.

    Allerdings habe ich heute auch ganz krass festgestellt, dass ich eigentlich dringend einen Näh- und Bastelraum brauche. Am besten einen sehr großen, in dem dann auch Drucker und Schreibtisch stehen. Aber woher nehmen und nicht die Garage räumen???? Wäre zwar machbar, aber würde einen so riesigen Rattenschwanz nach sich ziehen....

    VINTAGE xx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca

    Also wenn ich jetzt deine "Mitbringsel" betrachte ... du darfst wirklich geeerne bei mir vorbeikommen. Lad dich gerne ein zu einem Käffchen oder einem feinen Nachtessen :-) Ich liiiiebe Schoggi und mit einer solchen Verpackung erst recht und die ist doch so gäbig, kann immer wieder mit einer neuen Tafel gefüllt werden, oder sehe ich das falsch :-)

    Du hast recht, als VZ-Beschäftigte bleibt wirklich nicht wirklich viel Zeit, geht mir genau so. Aber am Freitag ist immer mein Frei-Tag und du siehst schon, damit ich auch all das machen kann, was ich mir vorgenommen hab, wird eben nicht ausgeschlafen, sondern Tag genutzt. Und auch heut gehts wieder in den Tö.Keller, nach Hausputz. Aber einen Waldspaziergang will ich auch noch machen mit Digi ... und ein Geburi steht auch noch an ... ach, der Tag hat echt IMMER zuwenig Stunden!
    Aber wir geniessen ihn, gell.
    Ganz liebe Grüsse und eben, einen guten Tag wünsche ich dir!
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle Verpackung - über solche Mitbrinsel (und deren Inhalt natürlich!) würde ich mich auch wahnsinnig freuen!

    Und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Award!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca
    herrliche Schätze hast du bekommen,das Bild mit dem kleinen Anhänger ist soo schön und natürlich auch die Eichel ;;)) Dazu noch ein bißchen Nascherei..herrlich..)) Wenn dann noch Schokolade so liebevoll verpackt wird da darf der Empfänger sich wirklich freuen;;))
    herzlichste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glueckwunsch zum Award, das war bestimmt eine tolle Ueberraschung, oder!?:0) Deine Ziehverpackung und der verschoenerte Notizblock sehen mal wieder superschoen aus, sehr geschmackvoll und eine ganz besonders schone Farbkombination!!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Award Unikum....ich freue mich für dich, du hast ihn wirklich verdient. Wie du ja mitbekommen hast, hat es mich erwischt :-( leider...ich wär so gern gekommen, bist du schon zuhause!!! Ich habe schon online geblättert, aber ich möchte doch lieber richtig Blättern.Das ein oder andere Teilchen könnte ich glatt gebrauchen *hihi* Ich bin ja so gespannt...und erwarte dringen eine Mail von dir.

    Wunderschöne Verpackungen hast du wieder gezaubert. Bei mir liegt im mom alles im Schrank. Ist nix mit nähen, basteln der knutseln.
    Aber dafür komme ich gerne bei dir vorbei und hol mir schöne neue Sachen per Bilder bei dir ab :-)
    So nun verkrümmel ich mich wieder. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    Ach da fällt mir noch ein: Sonntag ist Antikmarkt in der Messe-Halle! Falls du langeweile haben solltest!!!

    So nun aber...bis bald und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    deine Schokolade und das Büchlein sind so traumhaft schön verpackt - wer möchte das je auspacken???? Ein Traum! Eigentlich wirklich zu schade zum aufmachen ;-)

    Die Idee mit dem Award ist wirklich einzigartig.... toll!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,

    Deine Schokoladenverpackung und das Büchlein schauen zauberhaft aus, wunderschön gestaltet.

    Und herzlichen Glückwunsch zum Award, das ist ja eine schöne Idee.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!