28. März 2010

Trau' ich mich oder trau' ich mich nicht ...!?


Wenn ihr dies lest, habe ich mich doch getraut, den Blog zu starten. Nach langem Überlegen und einigen Startproblemen (bin ja auch immer noch nicht fertig und habe noch mind. so 1.000 Fragen zu Bloggen & Blogerstellung VOR dem Start) springe ich jetzt einfach ins kalte Wasser!!! (ICH - die eigentlich immer erst alles haarklein plant!)

Also "HERZLICH WILLKOMMEN" auf meinem Blog. Ich heiße Bianca, bin 37 Jahre alt und stöbere seit einigen Monaten total begeistert auf euren wundervollen Blogs herum - bisher immer anonym, aber das soll sich ja nun ändern. Ich habe mich in den Shabby/Vintage-Look "verliebt" und werde nun allmählich unser Heim "anpassen". Das wird zwar etwas dauern, aber irgendwann muss man ja damit anfangen...

Ich freue mich schon auf eure Besuche & Kommentare!

Herzliche Grüße
Bianca


Da es auch bei mir "östert", hier ein paar Impressionen:







Inspiriert durch den Blumenstrauss, habe ich letztes Wochenende
dann dieses Osternest gestaltet.


... mit frischem Thymian, Moos, Buchs, Birkenzweigen
und den Rest kann man ja sehen ;-)





...später habe ich noch eine schöne Feder dazu dekoriert,
aber da waren die anderen Fotos schon im Kasten...


...mehr Osterdeko in den nächsten Tagen...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!