23. November 2010

Gewinner!

Hallo ihr Lieben!

Die Gewinnerinnen stehen fest und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen... ihr wartet ja
sicher schon drauf, oder...??!! ;-)

Es gab insgesamt 134 Kommentare, davon waren 3 Kommentare leider zu spät
(Verlosung endete am 21.11.10  23.59 Uhr) und 2 Kommentare doppelt.

Die Glücksfee hat Markus gespielt, denn er durfte mir 3 Zahlen zwischen 1-131 nennen  
(weder die doppelten noch die zu späten waren dabei).

Somit gehen die folgenden Gewinne an:

1. Preis: Nr. 8 Diana von Dianas kleine Welt

2. Preis: Nr. 57 Jade von White and Shabby

 3. Preis: Nr. 92 Ina von Oma's Kreativecke



Ich gratuliere den Gewinnerinnen ♥lichst & wünsche euch viel Freude an den Sachen.

Bitte teilt mir per e-mail (einfachschoen72@web.de) eure Adressen mit - die
Gewinne werden euch dann sofort zugeschickt.

Außerdem danke ich euch allen ganz ♥lich für die zahlreiche Teilnahme - mit sooo vielen
lieben Kommentaren hatte ich nun wirklich nicht gerechnet! *FREU*
Ich habe ja quasi auch was "gewonnen" - nämlich etliche neue Leser - ♥lich Willkommen!
Für Traurigkeit bleibt den Nicht-Gewinnern aber gar keine Zeit - in Bloggerland laufen
derzeit soooo viele schöne Verlosungen...
 Euch wünsche ich noch eine schöne Woche - ich geh' dann jetzt mal weihnachtlich dekorieren... !



23 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    So schön war deine Verlosung... ganz toll!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jippppieeeeee, damit hab ich ja im Leben nicht gerechnet.....ich bin ganz aufgeregt.....all diese himmlischen Sächelchen für mich?!!!!!!!!!!!!! Gaaaaaaanz liebe Grüße an deine Glücksfee - ich freu mich rieeeeeeeeig, da ich deine wundervollen Werke immer so sehr bewundere!!!!! Ich hab´s jetzt schon mindestens zehnmal angesehen ;))) und bin dabei halb in den Bildschirm reingekrochen ;))!!!! Meld mich gleich...........

    tausend Dank und allerliebste Grüße, bis später, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die lieben Mädels!!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du es ja wirklich spannend gemacht!! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und einen schönen Abend!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere den Gewinnerinnen zu ihren bezaubernden Preisen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ach Bianca hätte ich so gerne gewonnen! Das sind so schöne Sachen aber ich freue mich sehr für die lieben Diana und Jade! Herzliche Gratulationen für ALLE drei Gewinner - Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    du hattest so eine schöne Verlosung...ich gratuliere ganz ♥-lich den Gewinnern !!!

    Dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuuu!Danke, liebe Bianca!!!
    Ich freue mich soooo dolle bei deiner Verlosung zu gewinnen.Ach,jetzt bin ich schon ganz aufgeregt.Das ist so toll!Vielen Dank auch an den lieben Markus!
    Meinen herzlichen Glückwunsch auch für die Mädels ,die genauso wie so viel Glück hatten bei dir zu gewinnen.
    Ich melde mich gleich bei dir.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    dir zuerst ganz herzlichen Dank für diese schöne Verlosung.
    Den glücklichen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der tollen Sachen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere den 3 Mädels ganz herzlich zu den schöne Gewinnen!
    Liebe Bianca, Dir viel Spass bei der Deko. Bei mir sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen und alles geht mir so langsam von der Hand...aber es wird ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  11. ... wieder nix :-( ... aber ich freu mich mit den Gewinnerinnen über den Preis und gratuliere doch herzlich ... bin aber schon ein wenig traurig, dass nicht mein Zettelchen an vorderster Front war - bei DEN Preisen! Aber das Glück kann einem halt nicht immer hold sein. Obwohl - doch, mir ist es hold - wenn ich so bedenke, wo ich eigentlich sein darf und wie toll ich es doch habe ... und jetzt könnt ich grad einen Roman schreiben :-) was ich aber tunlichst vermeide *Lach*
    hab einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Ganz viele Glückwünsche an die Gewinnerinnen!!! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh von mir auch herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen..
    und dir liebe Bianca wünsche ich einen kuschligen Abend..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch den lieben Gewinnerinnen und dir lieben Dank für die tolle Verlosung! Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Den drei lieben Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Hi Bianca ,ich bin ja von den Socken . Ich habe gewonnen !!!!!Hurraaaaaa.Freue mich sehr .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    bei so schoenen Gewinnen "musste" man ja schon praktisch mitmachen! ;0)Einen
    herzlichen Glueckwunsch den Gewinnerinnen!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca, lieben Dank an dich für die schöne Verlosung!-Das mitfiebern hat auch schon Freude gemacht... und es kann eben nicht immer jeder Gewinner sein...einen ♥lichen Glückwunsch an die drei Glückspilze...sie können sich wirklich auf ein schönes Packerl freuen! ;-)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Bianca,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen, die nun bald Deine wunderschönen Preise ihr Eigen nennen dürfen! Ich hab mich ja schweren Herzens zurückgehalten, weil ich von Dir ja schon so reichlich beschenkt wurde :-)))) Daher weiß ich genau, dass die Freude riesig sein wird, wenn die Päckchen dann ankommen! Aber beim nächsten Mal werde ich vollen Anlauf nehmen und mit in Dein Töpfchen springen, grins!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche und viel Spaß beim weihnachtlichen Dekorieren!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, liebe Bianca ...

    es war ja schon immer so, und das mit Recht ... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!! ...*heul*...
    Ich weiß gar nicht, warum ich bei Deiner tollen Verlosung nicht mitgemacht habe, aber nun muss ich halt mit der Gram leben.

    Allen Gewinnern gelten natürlich meine herzlichsten Glückwünsche, und wenn Ihr Alle grad nich Besseres zu tun habt, dann schaut doch mal bei mir rein ..... Überraschung!!! ...*g*...

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch den ´Gewinnern, verstehe, dass sie halbwegs durchdrehen bei den Preisen. ;o) Schade, dass es nicht mein Zettelchen war, aber nun ja- ich hab so viel Glück im Leben, da verschmerz ich einen Nichtgewinn im Bloggerland und freue mich stattdessen mit den Mädels. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca!
    Hihi, ich habe eine Namensvetterin gefunden!! Wie nett;-)
    Einen schönen Blog hast du und eine tolle Verlosung war das! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    kann ich dich auf meinem Blog verlinken? Wenn nicht, melde dich einfach;-)
    Ganz lieben Gruß aus dem Mädchenhaus
    Bianca ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere auch den Gewinnerinnen und danke Dir für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!