7. November 2010

Verlosung!!!

Hallo ihr Lieben!
Da auch ich mittlerweile die 100 Leser-Marke erreicht habe, gibt es bei mir nun
die versprochene Verlosung!
Ich möchte mich bei euch allen ganz lich für das Interesse, die vielen Kommentare,
lieben Worte, hilfreichen Tips, e-mails, netten Kontakte und und und bedanken!
Ich hätte nie gedacht, dass jemand meinen "Kram" sehen/lesen mag... gibt es doch
sooooo viele wundervolle Blogs...

Ich habe daher ein wenig für euch gewerkelt & was nettes gekauft (Pilze)... ich hoffe es gefällt ;-)

 Es gibt 3x den gleichen Preis 
- nur das Motiv auf dem Duftkissen ist jeweils anders:


1 Deko-Duftkissen  (Lavendel) -gestempelt- 
2 Pilze aus Glas mit Klemme
1 Notizheft, 10 Tags & 6 transp. Tütchen -alles gestempelt-
Duftkissen mit franz. Schriftstempel

Duftkissen mit Lavendel-/franz. Schrift-Motiv

Duftkissen mit Corsage/franz. Schrift-Motiv

Was ihr dafür tun müßt? Hinterlasst bei diesem Post einen Kommentar.
Die Verlosung läuft bis 21.11.10 23.59 Uhr
Die GewinnerInnen werde ich anschließend auslosen und bekannt geben.

Wer mag, kann die Verlosung gern verlinken - dazu dürft ihr eins der Bilder mitnehmen.

So, nun wünsch' ich euch viel Glück!


134 Kommentare:

  1. ...sind das schöne Preise, und da ich gestern erst einen solchen Pilz zerdeppert habe, wäre es zuuuu schön, wenn ....!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner stattlichen Leserzahl, einen schönen Sonntag noch
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca!
    Das sind sooooo wunderschöne Preise!
    Da möchte ich natürlich super gerne bei der Verlosung mitmachen!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca..
    tssssssss, unglaublich... Du hast so einen schönen Blog und Du zweifelst?? Was ist denn da los? ;o)) Glückwunsch zu so vielen Lesern!! Ich freu mich auf jeden Post von Dir!
    Drück Dich,
    Angelina

    P.S.: Bei Deiner Verlosung mach ich sooo gerne mit! Tolle Sachen hast Du da gezaubert :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca
    Da gratuliere ich dir doch einmal zu deinen über 100 Lesern. Dass die alle auf deinen Blog gefunden haben, wundert ja wirklich nicht. Du zeigst uns so viel Tolles. Ich komme wirklich immer gerne bei dir vorbei.
    Und gerne mach ich auch bei deiner Verlosung mit und ganz vielleicht hab ich ja auch einmal Glück, wer weiss ... :-)
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ich gratuliere dir zum 100. Leser.
    Für deine Verlosung hast du so wunderschöne Preise ausgewählt, da möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Verlinkt habe ich dich auch - schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke dass ich mitlesen darf.
    Die Preise sind wunderschön und ich würde gerne gewinnen.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    da gratuliere ich doch sofort gaaaanz ♥-lich !!!
    Du machst soooo schöne Sachen, da guckt man einfach gerne !!!

    Wünsche dir einen gemütlichenn Abend,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!
    Bei einen so schönen Blog mag ich sehr gerne reinschauen.
    Super gerne würde ich bei deiner Verlosung mitmachen!Ich freue mich sehr darüber.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. hallo bianca,
    auch ich schließe mich den glückwünschen an!
    ich schaue gern bei dir rein, dein blog gefällt mir sehr gut.
    da ich noch nie was gewonnen habe, nehm ich dein angebot gern an und hüpf mit in den lostopf ...
    herzliche grüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  10. Bei so vielen herzlichen Dingen...kein Wunder!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Tolle Fotos, kreative Ideen und ein Händchen für schöne Dinge. Hier bin ich gern. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind das wieder bezaubernde Dinge, die da da gemacht hast! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! LG...Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    ich habs ja schon sooo oft gesagt, wie sehr ich deine Arbeiten bewundere und jetzt gibts eine Verlosung bei dir... dann aber nix wie rein in den Lostopf:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca ei so schönen Preisen möchte ich auch gerne bei deiner Verlosung mit machen.
    Vielen Dank es grüßt dich Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön ! Glückwunsch zu 100 Lesern und ich gebe das Danke an Dich zurück. Dein Blog ist Einfachschön. Gerne mache ich bei der Verlosung mit. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. WOW liebe Bianca, du hast so einen schönen Blog und erst deine Preise. Die sind so zauberhaft , da muss ich unbedingt noch ein Platz im Lostopf finden.
    Ganz liebe Grüße Petras

    AntwortenLöschen
  16. Moin Bianca!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar aus dem Land der Friesen!
    Du hast so zauberhafte Preise ausgesucht - da versuche ich doch mein Glück und hüpfe schnell mit ins Lostöpfchen!
    Verlinkung ist natürlich Ehrensache!
    GGLG und einen kuscheligen Sonntagabend,
    anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu deiner großen Leserschar! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil - deine Preise sind wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße
    & einen guten Wochenstart für Dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca
    herzlichen Glückwunsch,ich bin zu gerne bei deiner Verlosung dabei;-)
    herzlichste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  19. herzliche Gratulation zur 100 :-)
    ... und bei den schönen Preisen versuche ich jetzt auch einfach mal mein Glück ...
    darf ich mitmachen? dankeschön!
    alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch und ich wäre gerne dabei...was für eine schöne Auswahl für dein Preispaket du getroffen hast!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Wow, liebe Bianca! 100 Leser! Gratuliere!
    Das sind aber wunderschöne Preise! Ich wäre sooooo gerne dabei! ;))
    Liebe Grüße, Regina und einen schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu den inzwischen schon 105 Lesern! Ich würde mich ja dermassen über einen Deiner Preise freuen! Dann könnte ich mir endlich mal in echt anschauen, was Du da so schönes herstellst!
    Verlinkung ist doch Ehrensache!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Ab in den Topf freu,freu ich bin dabei.grüße nina

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wow.... liebe Bianca,

    das sind SO zauberhafte Preise! Wer möchte da NICHT mitmachen?? Ich wünsche dir noch viele, viele Spaß machende Postings und wir freuen uns alle auf deine Beiträge, die da noch kommen werden :-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 106 Leserinnen. Und die werden bestimmt ganz bald noch viel mehr!
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  26. Immer wieder bewundere ich deine schönen Werke.
    Und nun gibt es sie auch noch zu gewinnen.
    Wie toll!!!
    Da würde ich mich gerne in die Reihe der Gewinnanwärter einreihen.

    Liebe Grüße einer müden (vom Markt) Biene

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 100 Lesern! Auf deinem blog kann man ja Stunden verweilen und einfach nur staunen!

    Mit deiner Frage zu dem Engelstempel hast du mich eiskalt erwischt... Ich weiß wirklich nicht mehr, von welcher Firma er ist, den Stempel habe ich bestimmt schon 5 Jahre, aber ich mache mich auf die Suche!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch! Deine Preise zum 100. Leser sind wirklich wunderschön, und ich würde liebend gerne an Deiner Verlosung teilnehmen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  29. Da gratuliere ich ganz herzlich.

    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Vielleicht habe ich ja einmal Glück. Die Preise sind ja wirklich die Wucht.
    Und Dein Blog sowieso.

    Laß es Dir gut gehen!

    LG

    Meli

    AntwortenLöschen
  30. Gratulation und auf die nächsten 100! Und wenn's recht ist hüpfe ich auch mit in den Topf, bei so tollen Preisen...

    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. huch! soooo schöne preise!!! :)

    da misch ich mich gleich mal unter die gewinn-willigen ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine liebe Bianca-
    gaaaaz tolle Sachen verlost du da- schon alleine das Duftkissen ist so bezaubernd und dann die Tags und die Pilze....uiiii, ich warte noch auf den 100 Leser und dann starte ich auch eine Verlosung,
    mal gespannt, wie deine Verlosung ausfällt. Ich sage auf jeden Mal "DANKE" dafür, dass es dich hier gibt! Ich liebe deine kreative Seite und freu mich immer über d. Kommentare. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bianca, ich gratuliere zu 100 Lesern und freue mich, dazu gehören zu dürfen!! Da deine Preise einfachschoen sind, möchte ich auch sooo gerne gewinnen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bianca,

    Was fuer eine grandiose verlosung.Ich wuerde seeehr gerne daran teil nehmen.Du hast DIr sehr schoene Preise einfallen lassen.
    Gerne werde ich auch dein Givaway verlinken.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca,
    so wunderschöne Dinge zeigst Du uns - da ist es doch völlig klar, dass Du schon so viele eifrige Leserinnen hast. Ich freu' mich über jeden Post von Dir. DANKE!!
    Und nun so eine schöne Verlosung - da mache ich gerne mit und drück' mir diesmal ganz besonders die Daumen.
    Viel Freude beim Verlosen!!!
    & liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Bianca,
    zunächst mal "Herzliche Gratulation" zu 100 Lesern! Bei dem tollen Giveaway mache ich super gern mit... Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Wie schön! Da hast du dich aber ins Zeug gelegt! Bin baff!

    Da mach ich doch schnell auch mit und verlinke dich!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca, was für wunderschöne Dinge Du da gezaubert hast. Ich bin dabei!!! GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca,
    da mich deine Stempel-kunst-werke immer wieder begeistern , mach ich auch gern mit .
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. So ein tolle Preisflut, liebe Bianca. Da reihe ich mich gern in die Reihe der potentiellen Gewinner ein und hoffe das beste.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bianca,
    Ohhh, bei solchen wunderschönen Gewinnen hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen!

    Viele, liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bianca, herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser. Aber das ich ja auch kein Wunder bei dem super Blog. Wie du ja schon weißt, bin ich eh schon ein Fan von deinen Kreationen und mir gefallen deine Stempelkunstwerke sehr. Da möchte natürlich auch ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Mach weiter so, viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Bianca,
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich möchte nicht teilnehmen.

    Ich möchte dir einfach nur Danke sagen. Es ist schön dich zu kennen.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianca! Oh wie wundervoll! Ach soooo gerne würde ich gewinnen! (wie alle anderen auch!?) Dein Blog ist so inspirierend und du stellst soooo tolle Dinge her! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch zu 100 Lesern auch von mir. Die Gewinne sind wunderschön, da hüpft man gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  46. Gratuliere dir zu über 100 Lesern!! Bald werden es bestimmt vieel mehr ;)

    Ich würde auch gerne mitmachen, denn die Gewinne sind wirklich ..wow..

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  47. Da bin ich gern dabei.
    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  48. Mach weiter so. Es ist immer wieder spannend auf Deine Seite zu kommen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Bianca!
    Ich bin durch Zufall hier vorbeigeschneit - was für ein wunderbarer Blog und was für eine zauberhafte Verlosung!
    Da KANN ich gar nicht widerstehen und hüpfe gerne in Deinen Lostopf! ♥♥♥

    Viele Grüsse,
    renaade

    AntwortenLöschen
  50. HI Bianca !


    WOW, so schöne Sachen gibt´s auf deinem Blog zu sehen.
    hab dich zufällig gerade gefunden, und gesehen,, dass es auch eine Verlosung gibt...
    Dann mach ich doch glatt mal mit und hüpf in deinen Lostopf !

    Und... da ich mih als regelmäßiger Besucher eingetragen habe, freue ich mich auf weitere schöne Bilder von dir !

    lg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  51. Oh was für eine schöne Verlosung!-Da möchte ich auch gern noch mit ins Lostöpfchen...und natürlich werde ich auch einen Link bei mir machen- das ist doch Ehrensache ;-)
    bei mir läuft gerade auch eine Verlosung,, schau doch mal vorbei wenn du magst.
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  52. Schöne Sachen hast du gemacht und selbstverständlich möchte auch ich in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bianca,

    auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen uns so einen tollen Preis von die gewinnen.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  54. Bei so wundervollen Preisen kann ich einfach nicht nein sagen...und schmuggle mich direkt mal ganz schnell mit in die Lostrommel mit rein...
    und reihe mich ein um dir auch ganz herzlich zu gratulieren.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bianca

    herzlichen Glückwunsch...die Preise sind einfach wunderschön gerne mache ich bei Deiner verlosung mit und habe mich auch gleich registriert.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  56. Bilde mir mal einfach ein ein bischen daran beteiligt zu sein das so ein schöner Blog ins Leben gerufen wurde. Und vielleicht auch die Freude am Stempeln geweckt zu haben. Du hast dich zu einem echten Stempelprofi gemausert. Glückwunsch! LG Helga

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bianca,
    oooooooooh, was für himmlische Schätze, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!!!! Weiterhin so viel Freude beim Bloggen und eine herrliche Woche,

    gaaaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bianca, das sind wundervolle Sachen. Ich gratuliere dir natürlich und wünsche dir noch viel mehr nette Leser und viele nette Kommentare. Ich würde mich freuen bei deiner Verlosung mitzumachen.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  59. Wunderschöne Dinge auf Deiner Seite, ich lese so gerne hier!
    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  60. Na, dann versuche ich mal mein Glück!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Bianca,
    nicht nur dein Blog ist

    einfach schön,

    sondern auch diese wundervollen Preise, die du verlost. Gerne möchte auch in dabei sein

    und schicke herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bianca,
    ich hab zwar nie Glück (zumindest nicht im Spiel ;-)), aber bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Ich kannte deinen Blog bis gerade eben noch gar nicht. Muss ich mir gleich noch genauer ansehen. Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  63. Milá Bianca,
    ceny sú nádherné, tak si dovolím sa prihlásiť. Máš nádhernú prácu, veľmi precíznu.
    Prajem ešte veľa tvorivých nápadov!!!

    Liebe Bianca,
    Deine Preise sind toll!
    Ich wünsche mir viel Glück... :-)))
    Liebe Grüsse,
    Aďka (aus Slowakei)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bianca, ich schleiche mich auch Mal ganz leise auf die Liste ;-). Normalerweise darf ich gar nicht mitmachen weil ich erst kürzlich so ein wundervolles Geschenk von Dir bekommen habe (aber die Pilze haben mich so angelacht :-).
    Hoffentlich findet Anja noch den Hersteller (Beim runterscrollen ist mir Aussie gleich ins Auge *lach*).
    Sei lieb gegrüsst Tina

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bianca,
    bin heute über Dreamscometrue auf deinem Blog gelandet. Ich bin schon länger im Stillen und seit Kurzem mit eigenem Blog dabei. Keine Ahnung, warum ich dich noch nicht entdeckt hatte??!
    Dabei bist du doch ganz einfach zu finden.
    einfachschoen72 sagt doch schon alles! Ich werde mich jetzt mal regelmäßig hier einklicken und wünsche dir einen wunderschönen Abend, jedoch nicht, ohne dir vorher zu sagen, wie sehr ich mich über einen deiner soooo schönen Preise freuen würde.......Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Bianca,
    bei so schönen Preisen mache ich gern mit. Werde Deine Verlosung auch gleich noch bei mir verlinken!

    Liebe Grüße von
    Sybille

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Bianca, die Sachen sind ja so schön, ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit!
    LG, Chani

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Bianca,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bei sooo schönen Sachen hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  69. Oh, Frau Einfachschön, ich schaue hier immer mal wieder vorbei und finde die Sachen einfach sehr schön... und deshalb würde ich auch gerne was gewinnen...

    Herzliche Grüße - wenn auch unbekannterweise -
    die Simone

    AntwortenLöschen
  70. Was ein schöner Blog, Kompliment!!!

    Und als Katzenmama muss ich Dich nun natürlich regelmäßig verfolgen, dann entgeht mir nix mehr. :-)

    Gerne hüpfe ich auch noch in Deinen Lostopf und gratuliere sehr zu den zahlreichen Lesern!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Bianca,

    ich bin dabei! Bei dieses schönen Preisen...

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    so wunderschöne Dinge die da verlost werden, da versuch ich doch sehr gerne auch mal mein Glück. Wunderschöner Blog.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Bianca
    Dein Lostopf ist ja schon ganz schön voll, aber ich möchte trotzdem noch mit hinein. Dein Bild habe ich auch bei mir verlinkt, vielleicht schaffst Du ja bei den Teilnehmern vom giveaway auch noch 100.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  74. Guten Morgen liebe Bianca, über den Blog von Cattinka bin ich auf deinen Blog verlinkt worden.
    Dies ist mein allererster Kommentar überhaupt auf einen Blog, ich hoffe es klappt, bin auf dem Gebiet noch Neuling...
    Deine liebevoll gestalteten Seiten und kreativen Ideen gefallen mir sehr gut und sind heute Morgen ein wundervoller Lichtblick für den heutigen Tag.
    Auch ich möchte mich an deiner Verlosung beteiligen, die gestempelten Duftsäckchen sind allerliebst, da kommen sicherlich Erinnerungen an den Sommer auf, wenn Frau das Näschen daran hält. Ich wünsche dir weiterhin viel kreative Energie und Freude an diesen wunderschönen Hobbys, werde auch in Zukunft gerne immer wieder bei dir reinschauen. Einen schönen Tag und liebe Grüße sunflowergeli

    AntwortenLöschen
  75. Oh wie schöööön, danke für deinen Kommentar, sonst hätte ich wohl deine Verlosung verpasst! Aber da bin ich doch gerne dabei! :)

    Neue Fotos vom Haus hab ich übrigens gestern Abend noch eingestellt! Leider war das Wetter relativ schlecht, aber naja... man erkennt zumindest was! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  76. Huhu!

    Ich würd auch gern mein Glück versuchen!
    Viele Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  77. Ohhhh, wie schön ist das denn!!!? Da möchte ich auch mein Glück probieren!
    Danke schön für die Chance auf sooo tolle Sachen!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bianca,

    glückwunsch zur 100!!!

    Bei so schönen Preisen mache ich doch auch gerne mit!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog - ich komme gerne vorbei und werde dieses auch in Zukunft immer wieder tun.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Wow, soo viele Leser, die hätte ich auch gern. Bei so einer tollen Verlosung mache ich doch gern mit. Übrigens gefällt mir dein Blog sehr gut, mach weiter so.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  81. Glückwunsch zum 1000 Leser,komme gerne hier vorbei und schau mir deinen tollen Blog an.Hüpfe auch mal ins Lostöpfchen vielleicht habe ich heute an meinem Hochzeitstag (11.11)Glück und du zeihst mich dann am 21.11...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  82. Was für schöne Sachen, da kann man nicht nein sagen, bei mir läuft auch eine Verlosung, magst Du mitmachen?
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch! Da mache ich doch gleich mal mit bei deiner Verlosung, und verlinken tue ich das doch gerne!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Bianca!
    100 Leser! Toll!
    Aber noch viel schöner find ich das Lavendekissen mit der Corsage...drum schnell in den Lostopf gehüpft und mitgemacht bei Deiner schönen Verlosung.
    Herzlicher Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  86. Die Sachen sind soooo schön, da muss man einfach mitmachen. Lieben Gruß.
    Annette

    AntwortenLöschen
  87. hallo bianca,

    ich bin gerade zufällig auf deinen blog gekommen und ich bin begeistert...klasse. werde öfters mal vorbei schauen.

    viele liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  88. Hallooo,
    ich bin soeben über einen anderen Blog hier gelandet! Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern! ... und schöne Dinge zum verschenken, hast Du da ausgewählt.

    So, dann hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf, bevor ich zum Nachtdienst muß.

    LG,
    Pupebaby

    AntwortenLöschen
  89. hallo, ich mag auch gerne teilnehmen.

    die eli

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zur 100 und es werden sicherlich noch viele mehr.
    Durchs Blogrunde drehen bin ich bei Dir gelandet und habe auch noch das Glück an einer Verlosung teilzunehmen. Da ist die Freude groß und ich geselle mich mal zu all den Anderen dazu. Janz schön eng im Lostöpfje ;)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Bianca ,herzlichen Glückwunsch zum 100.Leser .Es ist immer wieder schön bei dir rein zu Schauen .hüpfe auch gerne in das Lostöpfchen .LG Ina

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Bianca ,
    wie immer hast du schöne Dinge gewählt.
    Bin ganz überrascht wie viele Kommentare du schon bekommen hast.
    Ein gemütliches Wochenende wünsche ich dir.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Bianca,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, was mich aber bei deinem schönen Blog nicht verwundert!!! Dein Lostopf ist zwar schon so voll, aber bei diesen tollen Preisen MUSS ich mich einfach noch mit reinquetschen;-))
    Ganz liebe Grüße aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  94. Hab mich jetzt auch noch in Deinen Lostopf gezwängt, denn bei sooooooooo wunderschönen Preisen, da muss man einfach mitmachen.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  95. Ja, vielen Dank für Deine tolle Verlosung!! Ich gratuliere sehr herzlich zu Deinen Lesern!

    Ganz liebe Grüße und einen ruhigen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Bianca, ich bin froh Deine Seite gefunden zu haben und der Name "Einfach Schön" passte einfach perfekt! Die Sachen in Deiner Verlosung sind einfach der HAMMER und ich bin froh dabei sein zu können.
    Gerne habe ich Dein Candy auf meiner Seite verlinkt.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  97. da wünsch ich alles gute zu 100 Lesern! :0)
    Bei der Verlosung mach ich doch gerne mit, ich liebe den Duft von Lavendel!

    liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  98. Huhu geschafft, war soviel los, dass ich kaum zum bloggen gekommen bin und fast deine super tolle Verlosung verpasst hätte! :-) Aber erstmal:Herzlichen Glückwunsch!!! Kann mich noch gut an eine Mail von dir erinnern von vor ca. 3 Monaten ;-))) Du auch? GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Bianca,
    da würd ich auch noch gerne mit hinein hüpfen.
    Doch da sind schon sooo viele drin.
    Aber sicher werd ich noch ein Eckchen bekommen wenn ich mich gaaaanz schlank mache!
    Liebste Grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Bianca- du hast einen so schönen Blog und von deinen Bildern bin ich so fasziniert... Gerne hüpfe ich in deine Lostrommel - und wünsche dir noch einen schönen Sonntag - glg tina

    AntwortenLöschen
  101. ... die 100.lostopfhüpferin wär ich gern gewesen... drum spring ich nun fix hinterher. denn was auch immer du anfäßt, es wird wunderwunderschön!!!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Bianca,
    oh, was für zauberhafte Sächelchen.
    Da muß ich einfach mitmachen :o)
    Vielleicht habe ich ja eine miniklitzekleine Chance, nicht nur etwas bei mir zu verlosen (schau doch mal vorbei!) sondern kann evtl. auch was gewinnen !?
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  103. Oh, das muss ich mich doch schnell noch in den Lostopf reinschmuggeln, bei den schönen Sachen, die es zu gewinnen gibt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Bianca!
    Was für eine wunderschöne Verlosung, da versuche ich gerne auch mein Glück. Du hast wieder sooo süsse Dinge gewerkelt, ich liebe deine gestempelten Schätze einfach.

    GLG Daniela

    PS: Ich sehe mir deinen "Kram" sehr sehr gerne an ;-)

    AntwortenLöschen
  105. Das sind ja zauberhafte Preise!!!

    Wie schön, dass ich deinen Blog noch rechtzeitig entdeckt habe, umd mir auch eine klitzekleine Chance auszumalen, eins der tollen Päckchen zu bekommen :)

    Und jetzt stöber ich mal weiter bei dir... ist echt schon hier :)

    Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 + Lesern! Ich bin nun auch eine davon ;-) und freue mich sehr deinen wunderschönen Blog gefunden zu haben.

    Deine Preise sind super entzückend und ich wäre unglaublich glücklich zu gewinnen.

    Natürlich drücke ich auch noch zwei weiteren deiner Leserinnen die Daumen...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  107. Auch ich möchte dir zu deinen 100 Lesern gratulieren.
    Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und möchte auch an der Verlosung teilnehmen.

    Herzliche Grüße
    Babbeldieübermama

    AntwortenLöschen
  108. meine herzliche gratulation zu 100 lesern und zu so wunderschönen schätzen, die du zauberst!!!
    ich finde die bedruckten stoffe so wunderschön und frage mich, wo man soetwas herbekommen kann? oder bedruckst du die auch selbst???
    ich hüpfe in den überquellenden lostopf und hoffe einfach mal ganz fest.
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  109. Herzliche Glückwünsche zu 100 (angemeldeten) Lesern und dazu noch die ganzen "heimlichen", wie ich eine bin. Ich habe leider keinen blog aber tummel mich um so lieber auf all diesen Seiten...
    Du machst wunderschöne Sachen und die Idee mit den Glanzbildern ist zauberhaft. Ich sammel sie auch und kann mich an den alten Dingen gar nicht satt sehen.
    Liebe Grüße Katrin Sch.

    AntwortenLöschen
  110. Was für ein wunderschöner Preis. Da springe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  111. Ich habe Dich gerade entdeckt und bin jetzt Deine 127. Leserin. Schön ists hier...Liebe Grüsse und hüpf hinein ... Gabi

    AntwortenLöschen
  112. Gratulation zu 100 Lesern, da sind bestimmt die "stillen" nicht mit eingerechnet, denn bei Deinem wunderschoenen Blog, ist die Dunkelziffer sicherlich riiiessig!
    Finde Deinen Blog einfach zauberhaft

    Ganz liebe Gruesse aus Kaernten,

    AntwortenLöschen
  113. Auch wenn hier schon sooooo viele mitmachen - auch ich möchte mich einreihen und habe deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt!
    Du hast ja deiner Kreativität freien Lauf gelassen, ganz tolle Gewinne hast du da gezaubert! TOLL! Und somit hoffe ich (heimlich) dass ich unter den Gewinnern bin und bin auf die Auslosung gespannt wie ein Flitzebogen!!!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Bianca,
    durch dein Blog-Candy habe ich deinen Blog erst kennen gelernt und bin begeistert. Ich schaue gerne wieder bei dir vorbei.
    Deine Candy´s sind etwas ganz besonderes - ich würde mmich seeeeehhhhhrrrr über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Bianca!
    WOW, was für eine schöne Verlosung, da springe ich doch gleich in den Lostopf und mache es mir bequem ;o)
    Auf die nächsten 100 Leser!!!
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Bianca, ich möchte sehr gerne mitmachen, bin aber ganz neu hier...geht das?
    Ich grüße Dich ganz herzlich
    Alice von mon-alice

    AntwortenLöschen
  117. Hallo habe gerade erst Deinen blog entdeckt. Ganz toll. Und dann auch noch eine Verlosung. JAAAAAAA!

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Bianka,
    gerade noch rechtzeitig bin ich wieder vom Krankenlager aufgestanden un noch in dein Lostöpchen zu springen. Wow, was für eine wunderschöne Verlosung. >Da bin ich echt sehr gerne dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  119. Auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zur Zahl 100! Und springe sehr gern in Deinen Lostopf...Anlauf...und ...hoppla...weich gefallen.
    Verlinkt wird sogleich.
    Danke für die schöne Verlosung!
    LG von Luna
    PS: Auch bei mir läuft seit heute eine Verlosung, vielleicht magst einmal schauen?

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Bianca,

    gerade eben habe ich erst deinen schönen Blog entdeckt, da gibt es auch noch eine Verlosung.
    Gerne möchte ich auch mitmachen

    und schicke herzliche Wochenendgrüße
    aus Augsburg

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  121. Da mache ich doch auch gerne mit :-)
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  122. Hüpfe mit in den Lostopf, die Preise sind ja super!!!

    Habe Dich auch verlinkt: http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  123. natürlich nehme ich serh gerne teil an deine verlosung! bin ich jetzt im lostopf? liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  124. Ach, soo nette Hübschigkeiten, da kann ich nicht wiederstehen, vielleicht habe ich ja auch mal Glück! Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  125. Bei so tollen Gewinnen muss ich auch mal dabei sein!
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Bianca,
    ich habe mich ja noch gar nicht eingetragen, dann aber mal schnell...Sehr schöne Dinge hast du, tolle Fotos!

    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  127. Da reihe ich mich auch noch schnell ein... schöne Verlosung!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  128. Wunderschöne Preise, insbesondere die zauberhaften Pilze. Also reihe ich mich auch noch schnell ein.

    LG
    Glasperlenfee

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Bianca,

    auf den letzten Drücker möchte ich auch noch mein Glück versuchen, auch wenn ich bei den vielen Kommentaren kaum eine Chance habe.

    Aber ich möchte Dir zumindest sagen, wie wunderschöne Deine Sachen sind, ich komme Dich sehr gerne besuchen.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die Dich jetzt auch noch gleich verlinken wird ...

    AntwortenLöschen
  130. oh, was sind das für wundervolle Preise, da möcht ich doch auch noch schnell mitmachen, so ist das, wenn man mal nicht so viel am Computer sitzt, gleich verpasst man was.
    Liebe Grüße, KoRa
    PS: ich verlink Dich nicht extra, die 3 Stunden wird sicher keiner mehr bei mir vorbeischaun

    AntwortenLöschen
  131. Ein toller Blog, ich nehme gerne an Deiner Verlosung mit. Bei diesen klasse Preisen...:) Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  132. Ich stöbere immer wieder gerne in deinem Blog herum und möchte mich noch schnell in den Lostopf werfen.

    Lieben Gruß Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen
  133. Scheinen ja alle Deine 100 Leser ein Los ziehen zu wollen! :) Naja, die Chance ist immernoch größer als Lotto zu spielen, also würde ich unheimlich gerne versuchen einen Deiner Preise zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!