29. März 2011

Verlosung

Hallo ihr Lieben!

 Ich hatte euch ja eine Überraschung angekündigt... heute ist mein 1. Bloggeburtstag und es gibt eine Verlosung! Wenn ich an meinen Start zurückdenke, muss ich schon schmunzeln - NIE im Leben hätte ich damit gerechnet, ein Jahr später schon von über 200 Lesern "verfolgt" zu werden... Auch hatte ich zu Beginn (wie vermutlich so ziemlich alle Bloggerinnen) noch 1.000 Fragen und habe seitdem so einiges hinzugelernt ;-)

Ich freue mich sehr, dass euch mein Blog gefällt.

Daher möchte ich mich aller♥lichst bei euch allen bedanken - natürlich auch bei meinen stillen Lesern, die sich hin und wieder mal per mail zu Wort melden *freu*.
Was wäre mein Blog ohne euch? Es ist toll, meine Sachen hier zeigen und mit euch teilen zu können.
Ihr seid alle so kreativ, zeigt tolle Fotos aus allen erdenklichen Perspektiven, inspiriert mich immer wieder, schreibt so liebe Zeilen - mal zum Lachen oder Nachdenken oder auch mal Trauriges - es macht einfach viel Freude mit euch!  Also ganz lieben Dank an euch alle!!!

Diesmal gibt es 1 Gewinn, aber ich hoffe, dass ich ihn so zusammengestellt habe, dass er euch gefällt!
Folgendes gehört dazu:



 1 Deko-Osterkarte, 8 Tags & 1 Briefbeschwerer mit 9 Wechselmotiven
(alles selbst gestempelt versteht sich *g*).

Das tolle an dem Briefbeschwerer ist, dass man auch nach  Belieben ein Foto, schönes Geschenkpapier oder ähnliches einlegen kann - es hält ganz einfach anhand von Magneten. Die Idee hatte ich schon im letzen Jahr, aber irgendwie komme ich nicht immer gleich dazu, alles umzusetzen und ich habe noch so viele Dinge in den Schubladen, dass ich den Rohling glatt vergessen hatte.
Als mir vor ein paar Tagen mein eigener (fertig gekaufter) Briefbeschwerer wieder in die Hände fiel, dachte ich, dass es das richtige für eine Verlosung wäre!?

Die Verlosung läuft  bis Dienstag, 05.04.11  um 18 Uhr  - hinterlasst einfach einen Kommentar in diesem Post.
Im Anschluss wird der Gewinner ausgelost und bekannt gegeben.

Ich drücke euch die Daumen & wünsche euch noch eine schöne frühlingshafte Woche!

liche Grüße
Bianca




DIE VERLOSUNG IST BEENDET (lief bis 18 Uhr)!
 BITTE NICHT MEHR EINTRAGEN !


79 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    da lasse ich mich gern überraschen.
    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Bloggeburtstag!
    Mach bitte weiter so, Dein Blog ist wundervoll.

    Sehr, sehr gerne hüpfe ich auch mit ins Lostöpfchen...

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday, liebe Bianca. Hoffe, dass ich noch viele Bloggeburtstage mit dir "feiern" kann!

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,herzlichsten Glückwunsch zu deinen Blogger Geburtstag.Oh ja ich erinnere mich noch an deinen Beginn,wir haben ziemlich zur gleichen Zeit begonnen,mein Start war der 1.April.Ich mußte schmunzeln als ich mir vor kurzen meinen aller ersten Post angeschaut habe.Oh wie war ich damals aufgeregt..
    Deine Arbeiten sind wirklich wunderschön,und das zeigst du auch in deinen schönen Blog!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil,liebe Grüße an dich-Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.Wie schnell doch so ein Jahr ins Land zieht, oder???
    Bei diesem schönen Giveaway wäre ich auch gerne mit dabei...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag wünsche ich dir und weiterhin schöne Posts wünsche ich mir. Es ist Wahnsinn, so viele Leser in einem Jahr zu gewinnen. Mach weiter so! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Als stille Leserin wünsche ich alles alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Ich möchte mich für die tollen Posts bedanken. Die Verlosung ist eine nette Idee.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ich gratuliere dir von Herzen zum 1.Bloggeburtstag und hoffe, dass noch viele weitere Jahre folgen :0)
    Das du in dieser kurzen Zeit schon so viele Verfolger hast wundert mich überhaupt nicht, verwöhnst du uns doch immer wieder aufs Neue mit ganz bezaubernden Werken.
    Nun mache ich es mir in deinem Lostöpfchen gemütlich und geniesse deinen traumhaft schönen Preis.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag! Es ist immer wieder schön, hier vorbei zu schauen!
    Vielleicht habe ich ja Glück!?
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. bianca! auch von mir alles liebe zu so viel liebe zum detail ;) ich bewundere stets, was du da so zauberst! die gewinne sind eine zauberhafte idee und auch ich muss unbedingt mein glück versuchen!
    sei lieb gegrüßt
    steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bianca,

    herzlichen Glüchwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! Schön, dass es dich gibt :-)
    Sind natürlich sehr gern bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag ! Das hast Du sehr schön geschrieben und ich danke dir für deinen tollen inspirierenden Posts. Viel Spaß weiterhin und lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    erstmal herzlichen Glückwunsch, du Liebe.... wie die Zeit vergeht! Ich weis noch, wie alles anfing bei dir:o))) Und da ich ja sooooooo verliebt in deine Werke bin, drück ich mir mal alle Däumchen....ich will gewinnen,sodala:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    von mir auch ganz liebe Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ich bin so froh, dieses herrliche Blogerland gefunden zu haben.

    Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Es ist immer wieder ein Vergnügen hier!

    Die von dir zusammengestellten Sachen sind wunderschöne, da mache ich gerne bei der Verlosung mit und hoffe auf ein bisschen Glück!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,

    erst einmal wünsche ich dir auch alles Gute zum 1. Blogsgeburtstag. Ich habe deinen Blog gerade bei Ida gefunden und er gefällt mir äußerst gut.
    Da ist es mir schon fast peinlich zu sagen, dass ich auch gerne in den Lostopf hüpfe. Na, ich tu es einfach trotzdem, wenn ich darf.

    Ganz herzliche Grüße von
    Manou

    AntwortenLöschen
  17. Auch aus der Nachbarschaft einen Glückwunsch! Deine schönen Fotografien und Stempelprojekte begeistern immer wieder. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog. Und der Briefbeschwerer mit den schönen Stempelmotiven sieht wunderschön aus.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    gratuliere dir recht herzlich zu deinem 1. Blog Geburtstag!
    Es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen.
    Stets gibt es neue Anregungen, schöne Fotos und Zeilen.
    Der Briefbeschwerer sieht wirklich klasse aus.
    Wunderschöne Dinge die du verlosen möchtest.
    Gerne hüpf ich mit in den Lostopf.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    Glückwunsch zum 1.-sten Bloggeburtstag!!!!!
    Auf weitere 100 Jahre!!! ;))
    Dein Blog ist einfach wunderschön und du machst immer soooo schöööne Bilder!
    ♥-liche Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca ,
    Sehr gerne gratuliere ich dir zu deinem ersten Blog - Geburtstag ♥
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude damit - und uns weiterhin so herrliche Ideen und Bilder von dir . HAPPY BIRTHDAY ♥
    Sehr gerne hüfe ich in dein Lostöpfchen . Deine Geschenke an uns sind so bezaubernd .
    Ich wünsche dir einen schönen Abend .
    GGGGLG Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du liebe,

    alles gute zum Bloggeburtstag. Ich weiß auch nich wie ich am Anfang durch die Bloggerwelt gestöpselt bin und was ich alles nicht wusste, hihi.

    Ich wünsche Dir noch weitere 200 Leser dazu und hüpfe in den Lostopf.

    Alles Liebe,

    Maria

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca!!

    Erstmals herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr :-) !! Es ist immer wieder schön, bei dir vorbei zu schauen, dein wunderschöner Header lacht einem entgegen und dann deine wundervolle Handarbeit immer.... ich liebe deine Werke!

    Deswegen freut es mich sehr, an der Verlosung teilnehmen zu dürfen - über so hübsche Tags oder was auch immer aus deiner Hand entstanden ist - würde ich mich sehr freuen!!

    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebste Bianca
    Hej, ein Jahr ists bei dir "erst" her! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubeltag! Ehrlich, ich hab gedacht, du führst deinen Blog schon viiiiel länger, seist so ein richtig "alter" Bloghase - verzeih den Ausdruck, aber er passt grad so schön. Du, auch ich möchte dir Danke sagen dafür, dass ich immer wieder bei dir vorbeischauen darf. Deine Fotos inspirieren mich wirklich immer wieder und deine Stemplelleidenschaft die kommt so richtig rüber - und du machst aber auch wunderschöne Dinge - ich denk da jetzt grad an die Tags, die ich von dir habe - jedes einzelne Stück ist so einzigartig und mit viel Liebe gemacht. Und das Büchlein liegt grad vor mir - aktuell liste ich meine "Pflänzchenhabenwollenliste" da drin auf ... Ich freu mich jedenfalls auf ein weiteres Jahr mit dir!!! Und ja, natürlich spring ich auch sehr gerne in den Lostopf, danke für diese tolle Verlosung!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,
    da Reihe ich mich doch herzlich gerne in die Reihe der Gratulanten ein.
    Mir gefällt dein Blog so gut. Ich bin von deinen Foto´s immer wieder begeistert.
    Mach weiter so. In mir hast du eine treue Leserin.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch zum 1. !!!
    deine geschnek-ideen sind bezaubern :)
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  26. Hej Bianca,

    auch von mir erst einmal: herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag!

    Mir geht es wie Dir... am Anfang war nur Rätselraten, aber man steigert sich ja etwas...

    Eine schöne Idee mit der Verlosung - ich werde Dich gleich verlinken.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  27. herzlichen glückwunsch zu deinem ersten bloggeburtstag und ich freue mich immer wieder wenn es was neues bei dir gibt.

    auf das noch viele leser dazu kommen und deinen wunderbaren blog verfolgen!

    alles liebe

    grüße simone

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Bianca,

    ich freu mich sehr das ich deinen tollen Blog im www gefunden habe und bin immer wieder gerne zu Gast hier. Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag und auf das noch viele viele folgen.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Ich glaube, ich hab's Dir schon bei meinem ersten Besuch gesagt. Dein Blogname ist hier echt Programm, es ist hier EINFACH SCHÖN!!!
    Auch Dein Giveaway ist wunderschön, daher springe ich schnell in's Lostöpfchen, denn ich bin sicher, es wird sich schnell füllen...

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen, noch viele neue Leser, einen wunderschönen Tag und alles LIebe, Iris

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag ! Auch ich bin eine von Deinen Verfolgerinnen und finde besonders Deine Kunstwerke herrlich !

    Deswegen mach ich auch bei Deiner Verlosung sehr gerne mit und drücke mir und allen anderen die Daumen :-)

    Wünsch Dir Sonne !
    Liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca - von mir HERZLICHEN Glüchwunsch zum 1. Bloggergeburtstag und zu deinem schönen Blog...ich schaue immer wieder gerne vorbei - wenn auch oft still - und hüpfe natürlich in die Lostrommel - bei so schönen Give Aways... liebs Grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca, wahnsinn schon über 200 Leser, aber dein Blog ist auch zauberhaft und dazu herzlichen Glückwunsch.
    So nun aber ab ins Lostöpfchen , bevor ich keinen Platz mehr bekomme.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bianca,.

    gaaaaaaaaaaaaaaaanz ♥lichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und dass noch viele weiter kommen mögen....ich bin nämlich sehr gerne hier !!!!!! Wundervoll sind deine Kunstwerke, dere Briefbeschwerere mit Wechselmöglichkeiten ist ja der Hammer !!!Und die gestempelten Bilder erst ...wahnsinn...ich freu mich, dass ich mitmachen darf...
    Wünsch dir noch eine schöne Woche und feier schön Geburtstag, gell ?!!!

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bianca,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu 1 Jahr Bloggen und hoffentlich noch viele, die folgen werden!
    Deine Tags mit der hübschen Schachbrettblume hatte ich schon einmal bewundert, vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung...und hinein in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca,
    alles Liebe zum 1.Bloggergeburtstag, mögen noch viele aufregend schöne Jahre und weitere interessierte Leser dazukommen- aber da bin ich ganz sicher!
    Bei dieser Verlosung muss man ja einfach mitmachen, wenn man die schön gestalteten Preise sieht!!!
    Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde auch, dass so ein Blog das Leben bereichert (aber auch viel Zeit in Anspruch nimmt)!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen
    und nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil!

    Liebes Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir ganz lieb das Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca,
    die Gewinne sind toll und ich bin gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  39. Ihhhh, ich habe gerade deine ersten Post gelesen. Mein Gott Bianca, das ist echt schon ein Jahr her, seit ich dir als ERSTE gepostet habe!!! Augenzwinker- muss ich doch mal erwähnen, dass wusste ich nämlich selbst nicht.Grins. Ich gratuliere mir selbst für diesen Augenschmausfund. ;o) Lach. Meine Güte, was da alles passiert ist in einem Jahr. Ach ja, wg. der Verlosung löscht du einfach 2 meiner Posts!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,
    herzliche Glückwünsch zu Deinem 1. Blogger-Geburtstag! Mach weiter so!!!
    Und ich stehe erst noch ganz am Anfang...
    Und an der Verlosung nehme ich gerne teil. Die schönen Dinge sind genau nach meinem Geschmack...
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  41. Wow, habe gerade deinen Blog gefunden! Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  42. ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag von deinem wunderschönen Blog!
    und was ein wunderschöner Gewinn! Danke für die Chance ihn zu gewinnen♥.

    Viele Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag ;-))
    Ich freue mich schon sehr darauf weiterhin deine tollen Beiträge lesen und ansehen zu können. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianca,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen bestehen Deines wunderschönen Blogs. Ich freue mich immer sehr über neue Einträge von Dir und bestaune die schönen hergestellten Sachen.
    Und wer möchte nicht diesen Traumgewinn haben!
    Ich auf jeden Fall.
    Weiter so und liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@t-online.de

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bianca,
    da möchte man natürlich gerne dabeisein! Ich bin immer gerne auf deinem schönen Blog zu Gast und gratuliere dir (und mir als deiner Leserin natürlich auch) ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Ich freu mich auf ein weiteres Jahr bei dir.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bianca,

    das sind aber schööööne Dinge. :-)
    Ich würde sehr gern an deiner Verlosung teilnehmen und gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag. Ich habe auch einen Geburtstag (mit Verlosung) zu feiern. Vielleicht schaust du einmal bei mir vorbei?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Moin Moin Bianca,

    alles liebe zu deinem erste Bloggeburtstag.
    Dein Blog gefällt mir gut, ich schaue immer gerne vorbei.
    Mein Glück bei so einem schönen Gewinn möchte ich auch gerne versuchen.
    Die Ostekarte finde ich der Hammer so schön.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  48. liebe bianca,
    sooooo schön - ich hoffe ich habe glück :-))

    liebe grüße
    beate

    AntwortenLöschen
  49. Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre! Bei der Verlosung bin ich auch gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Freude am Bloggen und Mitmenschen begeistern!

    Herzliche Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog Geburtstag.Weiterhin viel Freude beim bloggen.
    Wünderbare Fotos wirklich sehr schöner Blog.
    VG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Hallo - über Katja bin ich zur gelangt. Und nehme gern an Deiner Verlosung teil. So einen schönen Blog kann man echt nicht unbesehen lassen ...

    Herzliche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    ich bin gerade in deinen Blog gestolpert und finde es wunderschön hier. Werde mich jetzt erst mal in Ruhe umschauen.

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  54. ...zum ersten Blog-Geburtstag alles,alles liebe...
    deine Osterkarte ist total bezaubernd, der schaut sooo süß der kleine Hase...

    GGLG Ulrike
    und ein tolles,sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  55. Oh ich liebe deine Sachen!! Aber ich Trollo bevor ich weiter schwärme...erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Freu mich das du da bist und hoffe du bleibst noch lange lange Jahre hier!!! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ein sehr schöner Blog, der immer wieder zu schönen Ideen inspiriert.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch! Wie feiert man denn einen Bloggeburtstag? Da fällt mir grade ein, ich muß mal nachsehen, meiner könnte auch grade kommen oder gewesen sein....bin dann mal eben weg ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  58. WOW, das sind ja wunderschöne Sachen!

    Happy Birthday, liebe Bianca!!!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  60. Habe heute morgen dein Blog gefunden, wunderschöne Fotos!! Freu mich auf weitere Posts!
    Herzliche Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  61. liebe bianca, glückwünsche zum gebi, dein blog ist einfach wunderschön....... grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bianca
    Herzlichen Glückwünsch zum Blog-Burzeltag. Habe über Ida von Garten-Keramik hergefunden und es gefällt mir sehr gut bei Dir.
    Da hast Du aber einen wunderhübschen Gewinn zusammengestellt. Da kann ich einfach nicht widerstehen und springe gleich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse
    Alex aus dem Gwundergarten

    AntwortenLöschen
  63. NEEE ne?! Das wär fast an mir vorbeigegangen, ich möcht auch dabei sein *Fingerstreck* bei so tollen Sachen!

    Übrigens finde ich deine Idee mit der Flasche und der Folie, grandios und super genial!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bianca,

    bin gerade über 5 Ecken hier gelandet und finde es wunderhübsch bei dir, du stellst einfach so tolle Sachen her. An deiner Verlosung möchte ich natürlich auch gerne teilnehmen.
    Werde mal hier weiter stöbern.
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bianca!
    Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüsse, und eine tolle Woche!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  66. ...... da bin ich schon ;-) und wünsche Dir alles Liebe und Gute zum ersten Bloggeburtstag. Ich hoffe, es werden noch viele Geburtstage mehr.

    Deine Gewinne sind toll, die Osterkarte ist sooo goldig, wo bekommst Du nur all die tollen "Zutaten" dafür her?

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und allen hier viel Glück.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  67. Wow, was für schöne Verlosung! Ich hoffe, ich bin nicht zu spät? :)
    Und so tolle Preise!

    Liebe Grüße und bis bald!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Bianca
    da hab ich gerade noch Glück gehabt - heute ist erst der 4.4. :-)))
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag.
    Dann hüpf ich mal ab in den Lostpof und wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  69. Das war aber knapppppp!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Buh.. noch schnell in Lostöpfchen!!!!
    Ich werde halt schon alt ;-))
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Bianca!
    Oh wie schön, man kann deine wunderschönen Werke gewinnen! Da hüpfe ich doch gleich noch ins Lostöpfchen und gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Mögen noch viele weitere folgen und dir nie die Kreativität ausgehen!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Bianca,
    deine gestempelten Motive sind wunderschön, besonders mag ich die Blütenmotive! Die Idee mit dem Briefbeschwerer und den Wechselmotiven ist ja genial -auch eine tolle Geschenkidee- danke für die schönen Fotos,
    liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  72. Alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag, liebe Bianca!! Ich geniesse deine "einfach schönen" Bilder immer so und Deine Stempeleien sind traumhaft.
    Vielleicht habe ich ja Glück....
    Ich wünsch' Dir viel Freude beim Verlosen und freu' mich auf viele viele Bilder mehr von Dir!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Bianca
    gerade noch rechtzeitig komm ich bei deiner Verlosung vorbei,deine Stempeleien sind einfach zu schön;.))
    gggl. Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Bianca,

    auf den letzten Drücker möchte ich auch noch mein Glück versuchen, ich gratuliere Dir recht herzlich zum 1. Bloggeburtstag. Dein Blog ist EINFACHSCHÖN, ich komme Dich so gerne besuchen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Bianca
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem ersten Blogger-Geburtstag. Weiterhin viel Spass in der Bloggerwelt wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Bianca,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum ersten Blogger-Geburtstag. Dein Blog ist sehr schön und werde sicherlich öfters mal bei dir vorbeischauen.
    Sonnige Grüsse
    Beate

    AntwortenLöschen
  77. Gratuliere!
    ...und hüpfe gern ins Töpfchen.
    LG
    Sandkoernchen

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bianca, von Herzen ganz liebe Glückwünsche von einer stillen Leserin - dein Blog ist wunderschön, und gerne mache ich bei deiner Verlosung mit......so hübsche Sachen....

    Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands von sannshine (Susanne aus BaWü)

    AntwortenLöschen
  79. Ich bin sprachlos über deine Kreativität... wusste gar nicht, dass man mit Stempeln so bezaubernde Kunstwerke machen kann!!! Wie alle andern so hoffe auch ich die Glückliche Gewinnerin sein zu dürfen. Auf jeden Fall werde ich in Zukunkft mit Genuss deinen Blog verfolgen... der mir viel Freude bereitet.

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!