6. April 2011

Gewinnerin der Verlosung

Hallo Ihr Lieben!

Ich danke euch für die zahlreiche Teilnahme an meiner Verlosung.
Es sind stattliche 79 Kommentare zusammengekommen.

(Wegen der Nummerierung und damit jeder die gleiche Gewinnchance hatte, 
wurden die "mehrfach"-Kommentare gelöscht!)

Da ich beim letzten Mal schon Probleme mit der Random Org-Geschichte hatte und ich nach der Arbeit keine Lust mehr auf Zettel drucken und schnibbeln hatte und euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen will, mußte Markus als "Glücksfee" fungieren (den Anblick stelle ich mir grade sehr lustig vor - Markus so als Fee verkleidet - wär mal eine Idee für Karneval *hihi).

Er durfte spontan eine Nummer von 1 bis 79 nennen
und gewonnen hat somit

die Nr. 26

Katja von Versponnenes


♥lichen Glückwunsch zum Gewinn-Set liebe Katja!


Bitte schicke mir eine e-mail mit deiner Adresse, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann!
e-mail: einfachschoen72@web.de





Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

14 Kommentare:

  1. Liebe Bianca ,
    ich gratuliere Katja von ♥und wünsche ihr viel Freude an den super schönen Teilchen . Danke für deine Idee mit der Verlosung .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Katja und viel Spaß mit deinem Gewinn.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. *hüpf*

    Der Abend ist gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *hüpf*

    Ich freue mich sehr!!! Danke an die "Glücksfee"... hihi...

    Ich mail Dir schnell!

    GGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    herzlichen Dank für die tolle Verlosung.

    Dir, liebe Katja, herzlichen Glückwunsch!!!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Kann gut nachvollziehen was du meinst; ich habe leider ohne Fee gearbeitet und mich für die Variante schreiben entschieden - das nächste Mal läufts bei mir auch anders. Aber das nur nebenbei.

    Meinen Glückwunsch an Katja.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    das war ein schöner Preis, den man bei Dir gewinnen konnte. Glückliche Katja!!!
    GGGlG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch der Gewinnerin, wirkliche ein schönes Geschenk!
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Katja
    Der Gewinn ist wunderschön
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  10. Da gratuliere ich der Katja ganz ♥lich,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hej Bianca,

    gerade hat die Postbotin mir ein Paket in die Hand gedrückt... ich bin vom Inhalt hin und weg... ich habe schon immer Deine kleinen Werke bewundert, aber "live" sind sie unglaublich!!!!

    Mein nächster post ist Dir gewidmet...

    Ein schönes Wochenende (meines wird jetzt "einfach schön") wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca...wie ich sehe verpasse ich doch so einiges in der letzten Zeit:-( Katja´s WE ist gerettet:-)) kein Wunder bei diesem schönen Gewinn. Hast du meine Mail bekommen? Ich wünsche dir ein schönes WE..LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Biancha
    Super Idee mit der Art und Weise wie die Glücksfee tätig wurde. Herzliche Gratulation Katja... bist zu beneiden :o).
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,

    da wird sich die liebe Katja aber freuen über die tollen Preise von dir.

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!