9. Mai 2012

ZickZack & Flohmarktbeute

Hallo Ihr Lieben!

Habe mich schon lange wieder nicht hier blicken lassen... auch heute wird es nur ein kurzes Stelldichein.

Hier mal was gestempeltes... diesmal in mint... mit Hintergrund ZickZack in weiß (ich lieeeebe dieses Muster) und Küchenwaage sowie Schriftstempel & neuer Stanzform. Dazu gab es noch einen passenden Umschlag mit Anhänger (mit Gutschein) aus Kraftpapier & ein hübsches Herz aus Designpapier, das an die Weinflasche gebunden wurde (wo mir später auffiel, dass nicht nur die Farbe genau passte, sondern auch darauf ein ZickZack-Muster vorhanden ist... ts).






Ach und die Ausbeute aus Belgien von letzer Woche wollte ich euch noch zeigen. Irgendwie wollte ich völlig andere Sachen haben (natürlich alles, was ich letztes Jahr NICHT mitgenommen habe), aber ich bin auch irgendwie ein Wiederholungstäter. Habe doch glatt noch so ein kleines Vorratsglas (nun 3 kleine und 1 großes) ergattert, wie ich sie schon habe. Die Kegel sind der Hammer & auch der Vogelkäfig sieht einfach nur toll aus... Wann aus dem Lampenschirm eine "echte Lampe" wird, weiß ich noch nicht... und wieso ich noch immer keinen Schrank für das Porzellan habe, verstehe ich auch so gar nicht... oder doch - chronischer Platzmangel im Haus erschwert die Sache und natürlich ungemein und dass ich den Traumschrank noch gar nicht gefunden habe... außer in so vielen Büchern/Wohnzeitschriften... ;-))




Meine Hände sehen nach der Reinigungsaktion immer aus wie "Sau" - völlig aufgeweicht, Nägel kaputt (nehme oft Scheuermilch - gerade bei Emaille)..., aber wenn danach alles glänzt, ist das direkt vergessen... Vielleicht sollte ich es mal mit Handschuhen probieren... - vergess' ich immer!

Die Trödelsaison ist gerade erst eröffnet und meine Regalfächer im Keller sind eigentlich schon voll... *hüstel*...!!!

Habt noch eine schöne Woche!




Kommentare:

  1. Also ich finde ja die Seifenschale super klasse und für den Fall das du mal Platz schaffen solltest, schreie ich schon mal ganz laut: "HIER!" ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm dann die Suppenterrine....lach.
    Tolle Sachen hast du gemacht und ergattert.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ja, mit was fang ich denn da an?! Alles sooooo schön!!! Die Karte - nein, erst die Flohmarktschätze...sooooooo toll! Schade, dass es so weit bis Belgien ist...Da würd ich auch gern mal über einen Markt bummeln! Die Kegel...und die süße Seifenschale! Und dann diese Holzelemente, der Hammer!!!!
    Aber auch Deine Karte ist wieder wunderbar geworden! Ich mag diesen frischen Farbton! Und in dem Muster hatte ich mal eine Hose :o) Soooooooo schön!!! (Hatte ich schön erwähnt, oder?!)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hast du ne tolle Ausbeute!! Die Suppenterrine oder Kanne wär was für mich :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du mitgebracht. Besonders der Käfig gefällt mir, der sieht klasse aus. Ja, immer mitnehmen was einem gefällt, sonst ärgert man sich später nur...
    Hab ne schönen Abend,
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, oh ja, da würde ich mich freuen! :0)))
    Pst... und ich verrate dir mal was. Ich nähe lieber Börsen als Kissen. ;0)
    Und so toll stempeln kann ich schon mal gar nicht. :0(
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca
    Ganz tolle Sachen hast du ergattert. Ich freu mich auch, dass nun wieder Flohmarktzeit ist - mal sehen, was mir so in die Hände fällt... grins

    Liebe Grüsse und bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Bianca,

    sehr schoen.Und wie ich dich um den Vogelkaefig beneide.Er ist so schoen an zu sehen!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Bianca
    Meine Güte, was du auch alles immer findest. So toll die Sachen ... muss übrigens immer grinsen über das "Hüstel" von dir ... nun, ich kanns verstehen. Aber wie soll Frau an so tollen Dingen einfach vorbeigehen. Unmöglich. Und, du müsstest mal so Vorher-Nachher-Bilder reinstellen, das wär wohl recht beeindruckend!
    Und die Karte, die ist natürlich wieder mal eine richtige "Einfach-Schön"!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    bei den Flohmarktsachen hätte ich auch nicht nein sagen können. Insbesondere die Kanne ist toll mit der besonderen Farbe, taupe oder creme. Und der Vogelkäfig: So was hab ich noch nie gesehen. Viel Freude damit!
    Und ach ja, schön sind auch Deine Stempelkunstwerke!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    da hat sich ja Dein Flohmarktbesuch wieder gelohnt, tolle Sachen hast Du Dir gekauft.
    Die kleine Seifenschale gefällt mir besonders gut.
    Deine Karte ist wunderschön, tolles Muster und Farbe.
    Am Sonntag ist bei uns Flohmarkt, mal schauen, ob wir es noch schaffen kurz vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,

    oh , ich komm im Moment auch zu nix...also deine neue Karte in mint ( ♥ ) schaut soo schön aus undd eine Ausbeute wow, da fängt das Flohmarktjahr ja gut an...ich kann echt behaupten, dass ich in diesem Jahr noch NIX tolles gefunden habe...naja meine Reagale sind ja eigentlich auch voll :))))
    Wünsche dir eine ganz schöne Zeit, hier ist heute SOMMER und Schulmusical ,

    schick dir liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  13. Total schön ist das alles. Deine Papierkreationen bewundere ich außerordentlich ! Was sehr selten vorkommt.
    Die alten Dinge sind zauberhaft und sollten vielleicht einfach benutzt werden im Alltag.
    Beste Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,

    mir gefällt Deine Karte sehr und Mint ist für diesen Sommer mein absoluter Favorit. Und Deine Flohmarktausbeute könnte mir auch sehr gefallen, ich habe leider auf dem letzten Großflohmarkt gar nicht so viel gefunden, ich glaube ich war einfach nur erschlagen vom Angebot. Die Kegel sind wunderhübsch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  15. Halli hallo Bianca ,
    herrliche Papierkreationen hast du gezaubert .
    Ach & wenn es um solch schöne Flohmarktfunde geht , die du da erstöbert hast , da kann dein Hüstel ruhig unterdrückt werden ♥
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende & vorallem einen bezaubernden Sonntag ☼♥☼♥
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wunderschön, liebe Bianca,
    Deine Papierideen in wirklich so harmonischen Farben.
    Hier schau ich jetzt öfter mal vorbei :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine tolle Ausbeute! Sind alle Flohmärkte in Belgien so toll?!
    Ich finde nur selten etwas richtig Schönes - aber vielleicht fahr ich einfach
    mal nach Belgien!! :))
    Dein Stempel-Design ist aber auch richtig schön - das würd ich direkt so kaufen!
    Daumen hoch!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,

    ich bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog und darf dir sagen, dass du ganz tolle Fotos machst von den wunderschönen Dingen des Lebens. Deine Stempeleien finde ich wundervoll, ich bin auch gerade ganz frisch in die Stempelwelt eingedrungen und bin immer offen für neue Ideen!

    Mach weiter so und bis zum nächsten Mal,

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. This is a great posting It’s exactly what I was looking for. I like your article.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca, deine Werke sind wunderschön! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  21. Einen herrlichen fang hast Du da gemacht :9

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca,
    wow, einen tollen Blog hast du! Bin gerade duch Zufall hier gelandet und komme gerne wieder!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,

    Du hast leider lange nichts mehr gepostet, ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und Du den Sommer genießt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,
    schön mal wieder von dir zu lesen, tolle Ausbeute vom Flohmarkt und hübsche Sachen hast du gebastelt, liebe Grüße von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!