25. April 2012

"Zwischen"Deko ;-) und was sonst noch so los ist...

An der alten Dose konnte ich letztes Jahr einfach nicht vorbeigehen... und jetzt fiel mir auch spontan ein, wie ich sie noch in Szene setzen kann (s. u.). Im Augenblick mag ich es wieder mal ganz spärlich dekoriert, obwohl die Muscheln/Seesterne schon rufen *lach*...

... ich habe grade bei der Arbeit ein Umstellung von Microsoft 2003 auf Microsoft 2010 hinter mir... - alle Funktionen, die man jahrelang blind und ohne Nachdenken bediente, musste man jetzt erstmal wieder suchen und jetzt fängt im Privatbereich (zur Entspannung) Blogger auch schon wieder an, alles umzustellen... vor 3 Wochen war mein Blog-Counter wieder mal auf Null (habe ihn entfernt)... 
Zudem gehen bei der Arbeit seit Monaten so nach und nach alle Elektrogeräte kaputt... von der Kaffeemaschine,  Kopierer über Drucker etc. (und ich darf muss mich um alles kümmern) so langsam reicht es mir. Ich bin ja neuen Dingen gegenüber offen, aber gleich alles auf einmal... muss ich dann doch nicht haben... Heute ging die Kühlschranktür nicht zu... grrr

Außerdem haben wir ein neues Auto bestellt (nach mehreren Probefahrten und langem Überlegen, WELCHEN Wagen wir möchten...) - es wird wieder ein Twingo (hätte gern den Fiat 500 gehabt... aber die Vernunft hat wieder gesiegt... wie soll ich denn sonst den Trödel transportieren? *g*)
...und weil es noch nicht genug ist, suchen wir mal wieder neue Sofas... passend dazu ist während der Suche in div. Möbelhäusern jetzt auch noch eins kaputt gegangen (1 Feder unten durchgestoßen)... !!!??? Das soll wohl ein Zeichen sein...!? Hilfeeee
Na, zumindest sind nun 3 in der engeren Wahl - es wird ein Ledersofa... allerdings ist das mit der Ledersorte wieder so ein Problem... Antikleder wäre toll, ist aber total kratzempfindlich und wir haben 2 Katzen - na toll! Ein wenig Vintage-Look ist ja ganz schön, aber nur noch Kratzer - nö, da kann ich drauf verzichten.










Deckel ab und Stiefmütterchen rein in die Dose - ich find' es hübsch!




Die alte Zinkkanne ist sehr groß und eins meiner vielen Lieblingsstücke geworden. So langsam kribbelt es wieder ... ich kann es kaum noch abwarten, wieder "richtige" Antikmärkte zu besuchen und daher geht es am WE hoffentlich endlich wieder Richtung Belgien...! 

Aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren... es gibt in der Nähe einen Hallentrödel, der ganzjährig 
1x monatlich stattfindet und bei dem ich immer was tolles fand (auch zwischen Oktober und März!!).

Und wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr schöne Flohmärkte in der Nähe oder reist ihr auch mal weiter an?

Hut ab, wer ALLES gelesen hat, aber "frau" will doch auch wissen, was so los ist und nicht nur Bilder gucken, oder? 

Kommentare:

  1. Huhu,
    schön sieht wieder aus! Ach, bei uns gibts wöchentlich einen Flohmarkt im Freien. Der ist immer Donnerstag Vormittag. Es ist kein schöner Markt, man muss doch mit seeehr offenen Augen durchgehen und viel Glück haben etwas tolles zu finden. Würde auch gern mal auf einen Antiktrödel gehen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca
    Oh, das hört bzw. liest sich ja wirklich nicht so toll. Und wenn dann wieder mal alles zusammen kommt ... nun das muss wohl einfach so sein. Ich find die Umstellung bei Blogger auch oberdoof. Kann dem noch nix gutes abgewinnen und finde auch fast nix :-( Hoffentlich läuft euch bald das passende Sofa über den Weg - wir haben 3 Jahre gesucht. Hm Trödelmärkte gibts bei uns leider gar nix in der Nähe aber eben so Brockenstuben. Wenn der Markt vorbei ist, finde ich hoffentlich wieder mal Zeit.
    Du deine Deko find ich richtig schön. Das Reduzierte gefällt mir.
    So denn, ich wünsch dir eine gute Nacht.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Bianca,
    bei Dir gibt es immer Schönes zu sehen.
    Besonders gut gefallen mir die Schmetterlings-Anhänger. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Big Shot gegönnt. Die wollte ich schon so lange haben, hat dann aber doch lange gedauert, bis ich mich durchgerungen habe. Und dazu habe ich Schmetterlingsstanzen gekauft....Nun muss ich nur noch loslegen :o)
    Im Hinblick auf die Technik geht es mir wie Dir.
    Auch Blogger verwirrt mich z.Zt. mal wieder ein wenig.
    Geben wir einfach unser Bestes...
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön, ich liebe auch Antikmärkte. Hier in der Nähe hat ein Holländer eine riesige Halle voller Krempel. Da darf man nur keine weisse Hose anziehen....
    Die Dose mit den weißen Stiefmütterchen gefällt mir sehr gut. Und so eine Kanne hab ich auch.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    ich habe mich bis unten durchgelesen. Da bist Du ja mit ganz schön vielen Projekten auf einmal beschäftigt, au weia! Ich wünsche Dir gutes Gelingen und freue mich genau wie Du auf die Flohmarktsaison, ich war am vergangenen WE auf meinem ersten dieses Jahr, herrlich. Viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ach, die lieben alten Stücke. Sind so wunderbar und verströmen ihren ganz eigenen Charme. Die Blümlein in der Dose find ich ganz bezaubernd und auch die Zinkkanne könnte mir gefallen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    Deine Deko ist total schön, ich mag es auch lieber, wenn nicht alles so voll gestellt ist.
    Bei uns gibt es auch eine Trödelhalle, die jeden Samstag geöffnet hat, da habe ich auch schon schöne Sachen gefunden und tolle Schnäppchen gemacht.
    Ja, eine neue Couch bräuchten wir auch dringend. Wenn ich nur wüsste welche. Ich hätte gerne wieder eine helle und eventuell auch Leder. Ich bin schon gespannt für welche Du Dich entscheidest.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    jaaa, klar hab ich alles gelesen...mit großem schmunzeln mal wieder, denn der Fiat 500 in creme wäre auch mein Traumauto, aber auch hier siegt die vernunft , da wenig Familienfreundlich...aber sooooooooooooo süß, gell ??? Ich tät ja gerne einen alten R 4 oder wieder eine käfer ( hatte mal 2 Stück..) fahren aber sicherheitstechnisch ist mein Mann dagegen... Ja , Thema Sofa ...bin gespannt wie ihr da entscheidet... Ganz toll auch die Dose, ja ich freu mich auch dass es wieder richtig losgeht mit den Märkten, wobei ich hier schon merke , dass es immer mehr Schrott wird...oder ich bin übersättigt, o9der ich brauch eigentlich nichts mehr :((((

    Jedenfalls wünsche ich dir ein SUPER Wochenende , es soll ja richtig toll werden,

    schick dir einen lieben Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ach die alten Schätzchen haben einfach Charme :))) Ganz lieben Dank für die Messetipps!!! Muss mal schauen, ob ich zu der einen komme. :) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen , sieht hübsch aus Deine Zwischendeko. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    ichnutze auch jede Möglichkeit auf einen Flohmarkt zu gehen, besonders liebe ich es im Urlaub in anderen Ländern.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    sehr schöne Sachen zeigst du uns, sehr schön ist die Kaffeedose und auch die Kanne und der Siphon schauen toll aus.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    ich verfolge seit einiger Zeit ein paar Blogs in der schönen weiten Bloggerwelt, Deiner gehört dazu. Und das ist jetzt mein allererster Kommentar, den ich schreibe... Ich selbst habe keinen Blog, wüßte glaub ich auch garnicht, was ich da schreiben und berichten soll.. das was ich in den Blogs alles so sehe sieht alles so perfekt aus, immer alles toll dekoriert.. keine Ahnung, wie ihr das schafft?!? Bei mir ist das jedenfalls nicht so.. Aber als ich eben gelesen habe, dass bei Dir alle Elektrogeräte kaputtgehen und Deine Kühlschranktür nicht mehr zuging, war ich plötzlich ganz erleichtert... Bei uns ging nämlich heute auch die Kühlschranktür plötzlich nicht mehr zu (Scharnier kaputt) und frühestens am Montag kümmert sich unser Küchenverkäufer darum - wir stehen somit im Moment ohne Kühlschrank da = Drama des Tages!! Und ich dachte schon, nur uns passiert dauernd so etwas.. puuh! Es ist also doch normal und anderen passiert so was auch.. Vielen Dank dafür, dass Du auf Deinen Blog auch sowas mal berichtest!! Mach weiter so mit Deinem Blog. LG, Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maya,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich kann dir versichern, dass alle hier in Bloggerland sowas kennen & erleben - die meisten schreiben nur nichts darüber. Ich für meinen Teil habe mich zu Beginn meiner Bloggerei auch damit auseinander gesetzt, wie viel ich über mich und meinen Alltag preisgeben mag und entschieden, dass ich mich hauptsächlich auf mein Stempelhobby & Deko konzentriere. Aber wenn mir was auf dem Herzen liegt, schreib' ich auch was drüber. Und ich kann dir versichern, dass natürlich vieles perfekt und aufgeräumt aussieht... aber eben auch oft nur die Stellen, die fotografiert werden... zumindestens bei mir *ggg*. Vieles ist ja auch dafür extra in Szene gesetzt - das ist bei mir aber aus Zeitmangel nicht der Fall - 99 % steht bei mir auch so, wie ich es fotografiere. Für noch mehr hin- und herräumen hätte ich gar keine Zeit ;-).
      Und das mit der Kühlschranktür ist echt ärgerlich - ich hoffe, dass das Problem bei dir behoben ist, denn ganz ohne Kühlschrank ist bei warmen Temperaturen ja echt übel.
      Herzliche Grüße
      Bianca

      Löschen
    2. Liebe Bianca,
      unsere Kühlschranktür funktioniert wieder, hat aber über drei Wochen gedauert, bis wir das Ersatzteil bekommen haben. Wollte Dir eigentlich schon lange schreiben. Da Du so nett geantwortet hast und mich dabei schon wieder "beruhigt" hast, was die Bloggerei angeht.. naja Du weißt schon.. Ich hoffe, bei Dir ist alles o.k.? Keine nervigen Elektrogeräte oder Sonstiges?? Freu mich schon, wenns wieder was Neues auf Deinem Blog zu lesen gibt! LG, Maya

      Löschen
  14. Hallo Bianca

    leider gibt es bei uns hier keine verünftigen Trödelmärkte, wenn mal Flohmarkt ist, dann ist leider fast nur noch "neuware" da...das ist oft deprimierend...aber ich laufe immer wachsam drüber :-)
    Sehr schönen Bilder hast Du gemacht...Blume in Zinkkanne ist sehr schön.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    ich finde deinen Blog sehr schön und hab mich mal als neuen Leser bei dir eingetragen.
    Antikmärkte haben es mir auch angetan, aber in Belgien war ich noch nie.
    Mein Mann wehrt sich noch energisch und ich denke mal so als FRAU alein, ist das auch nicht so toll.
    Warst du schön öfter in Belgien?

    ganz liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  16. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to
    it. At the end of each round read out the cumulative scores.
    8.

    Feel free to surf to my page ... Good Pub Quiz Names

    AntwortenLöschen
  17. Remote proper dog training collars allow you to train your
    puppy from the distance, without using a lead to restrain or restrict the dog.

    Superdog has facilities in Sacramento, Los Angeles, San Francisco,
    Walnut Creek, Oakland, Napa, and Orange County. It is wise to take
    the classical conditioning method first because it is easier
    to do.

    My web page police Dog training articles

    AntwortenLöschen
  18. It is through urine and feces that we purge our body of infection.
    A man can develop a yeast infection in various ways.
    Candida bacteria feed on other weakened friendly bacteria in the human
    body.

    My web-site - yeast infection and symptoms
    My website > constant yeast infection and diabetes

    AntwortenLöschen
  19. If all players are wrong the murderer gets away and everyone loses.
    Unfortunately for me as an addict, I need my crime fix.

    That is the new craze in on the internet gaming, and numerous girls and teens are possessing a blast.


    my webpage: people magazine

    AntwortenLöschen
  20. If all players are wrong the murderer gets away and everyone loses.

    Even Halloween parties with the very best Halloween costumes can get dry
    after everyone's seen the costumes to be seen and passed out the candy to the beggars. Every Halloween party that people remember later in the year by saying things like "Do you remember so-and-so's Halloween party last year.


    Stop by my webpage spyware removal

    AntwortenLöschen
  21. Upon returning to the starting line, the first player must pass
    the sugar cube to the next teammate in line and so on.
    Unfortunately for me as an addict, I need my crime fix.
    Now, one of my co-workers was applying to the Secret Service and I knew that I was down as a reference for her.


    Feel free to visit my web page ... chicago condos

    AntwortenLöschen
  22. The owner decided after the event to donate half of the proceeds back
    to the students. For adults, a virtual makeover of hair and makeup may be the
    equivalent of a little one hood game, with an improved style sensibility that tends to make the knowledge each entertaining and inspirational.
    The game would begin with them watching the collapse of
    society and the outbreak of magic around the world.

    Here is my blog; hawaii vacations

    AntwortenLöschen
  23. If your tween is into paint-ball you can take everyone to play paint-ball.
    A murder mystery game is a fun way to pass the time during the twenties theme party.

    The game would begin with them watching the collapse of society
    and the outbreak of magic around the world.


    Also visit my weblog dvd rental

    AntwortenLöschen
  24. The players would begin as members of the SCA,
    going to Phoenix for the Estrella War. I've played Nancy Drew for years and even her saccharine personality is more 3D than Lindsay or 'Linds') as she calls herself. The game would begin with them watching the collapse of society and the outbreak of magic around the world.

    My web site ... home equity loan

    AntwortenLöschen
  25. Fashion Games of Teen Girls Interested Are Fun These challenges are at times shared amongst buddies.

    You make different challenges like scavenger hunts,
    food challenges, mazes and races. Now, one of my co-workers was applying to the Secret Service and I knew that I was down as a reference for her.


    my weblog myspace com

    AntwortenLöschen
  26. Upon returning to the starting line, the first player must pass the sugar cube to the
    next teammate in line and so on. Unfortunately for me as an addict, I need my crime fix.
    At each house you have the hostess serve something small to eat,
    and host a small game.

    Also visit my page: american idol

    AntwortenLöschen
  27. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.

    *Rounds table format. They feature almost nightly drink specials and
    some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Also visit my weblog pub quiz archive

    AntwortenLöschen
  28. (Thank you rounds are always welcome, of course. *Rounds table format.

    The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Here is my webpage :: best pub Quiz names

    AntwortenLöschen
  29. Some were practical, of course, but others were
    psychological and emotional. *Rounds table format.

    Ask your local club to run this for you.

    my web site pub quiz area

    AntwortenLöschen
  30. In that case, this kind of question should not be
    taken from any show telecasted in specific country.
    * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer write in numbered
    boxes and a line on top for the team name. The Bull's Head Pub, Bangkok.

    my web site :: clever pub quiz names

    AntwortenLöschen
  31. In other words, they go against the grain of the careers their parents
    had. At the end of each round read out the cumulative scores.
    The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Feel free to visit my web page; fun pub quiz names

    AntwortenLöschen
  32. What i don't realize is actually how you're no longer actually a lot
    more smartly-preferred than you may be now. You are very intelligent.
    You recognize therefore considerably in relation to this subject,
    made me individually believe it from a lot of
    various angles. Its like women and men don't seem to be involved until it is something to
    accomplish with Girl gaga! Your own stuffs excellent.

    At all times deal with it up!

    My website ... motor eletrico 12v

    AntwortenLöschen
  33. The good news is, you are actually not the only one on this course.
    This normally subdues your appetite through deceiving your
    mind. The Garcinia Cambogia is a fruit, additionally sometimes called Tamarind.

    AntwortenLöschen
  34. It may be their personality Һas takеn its toll on you
    and is starting to repulse you. Don't try to call him 20
    times ɑ day, evеn if he doesn't answers. Developing a new hobby or devoting time
    tο an old intereѕt will make you a more fascinating person as well as take yoսr mind off whatever іt
    was that went wrong in your relationship.

    my blog make him Desire You

    AntwortenLöschen
  35. Hello, i feel that i noticed you visited my website so i got
    here to return the want?.I am trying to to find issues to improve my website!I assume its ok to use a few of your concepts!!


    Here is my homepage; clash of clans free gems no survey

    AntwortenLöschen
  36. What's up, yeah this paragraph is in fact nice and I
    have learned lot of things from it concerning blogging.
    thanks.

    Here is my web blog; free riot points code list

    AntwortenLöschen
  37. Hi therе! Thiѕ is my 1st cߋmment here so I juѕt wanted to give a quick shout out and say I
    really enjoy reading your posts. Can you rеcommend any other blogs/websites/forums
    that deal with the same subjects? Thanks а lot!



    My ѡeb blog: sports stuff

    AntwortenLöschen
  38. While Sauri Ratna and Shanipriya define its
    divine association with planet Saturn, Blue Sapphire says
    a lot about its color properties. 20 which many people believe as a high price to spend, especially
    seeing as Minecraft Gift Cide Generator remains
    to be in beta. As a lot as customization goes, it has become revealed that car modifications are making a return' which signifies that all you lowriding fanatics out there
    will finally get your swag again.

    Feel free to visit my homepage: minecraft cracked update 1.6.2

    AntwortenLöschen
  39. I'mgone to convey my little brother, that he should also visit this webpage on regular basis to take updated from latest gossip.


    my webpage; Click To Find Out More

    AntwortenLöschen
  40. Star Whores (traduit en français par Star Dards), parodie porno
    que devait tourner l'équipe du film avant la destruction du studio.



    porno amateur

    Joellen
    porno gratuit
    http://www.mrsleftybrown.com
    Sexe francais
    Gros Muscles - Film Porno Et Litt�rature Fran�aise

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!