7. April 2012

Ostern light 2

 Frohe Ostern Ihr Lieben!

Ich bin mal wieder spät dran, aber es hat leider nicht früher geklappt... 
Wollte euch doch noch ein paar Fotos zeigen.

Jetzt habe ich so viele Bilder bearbeitet, dass es noch für den nächsten Post reichen wird ;-))

Ich habe auch nochmal umdekoriert, da die Haltbarkeit von Blumen ja begrenzt ist... (das Sträußchen habe ich mal wieder selbst gebunden), also vorher 





... und nochmal etwas umdekoriert 1 Woche später ;-)




Diese Woche kam ein tolles Osterpost-Päckchen von Tanja 
Schaut mal den süßen Hasen an und das hübsche Memoboard (in MINT gestreift) für meine "Zettelwirtschaft", gell Tanja!? Lieben Dank nochmal dafür!







Und auch von Tina erreichte mich eine tolle Osterkarte!
Dankeschön Tina!



Im nächsten Post gibt es nochmal Osterdeko und was selbstgemachtes zu sehen... 
Wir lesen uns... vermutlich habe ich morgen Zeit, eine große Runde zu drehen! Denn jetzt hänge ich schon wieder so lange vor'm Rechner, dass es für heute reicht *g*! Ich bin dann mal in der Küchen...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest mit euren Lieben, leckerem Essen & hoffentlich etwas mehr Sonnenschein (& höheren Temperaturen) als hier... brrrr! (Na gut, jetzt scheint sie grad', aber es ist trotzdem kalt!)



Kommentare:

  1. Frohe Ostern. Ich bewundere Ihr Blog für eine lange Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, ich bin ganz verliebt *seufz*: das Sträusschen und daneben das Glas mit den schönen Eiern...das sieht einfach wundervoll aus. Du hast auch so tolle Post von Tanja bekommen...klasse, gefällt mir auch sehr. Ganz liebe Grüsse und nochmals "Frohe Ostern" von Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ich staune über die Menge an Wachteleiern!
    Ich bin auch ganz versessen auf diese, sie sind für mich die Ostereier schlechthin... warum kann ich nicht sagen, aber Ostern ohne sie? Nöö, gibts nicht.
    Schön, noch jemanden mit so einem "Wachtel-Tick" zu kennen.
    Ich hänge an meinen Eiern, schaffe es nicht, wie ursprünglich gedacht, sie als Geschenkdeko zu verwenden. Vielleicht, irgendwann mal, wenn ich so viele haben werde wie du ;)

    Schöne Ostern wünscht dir Nanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    sehr schön deine Fotos und der Hase und das Memoboard gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsch dir schöne Ostern.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca was für ein wunderschöner Post.Ich bin immer wieder faszinierd was du alles machst.Ich wünsche dir schöne erholsame Feiertage.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    Deine Bilder und die Deko sind wieder wunderschö! Ganz zauberhaft sind das große Glas mit den Wachteleiern und Dein Blumenstrauß.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und schöne erholsame Tage.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    ich wünsche euch auch ein gesegnetes Osterfest!
    _**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______________(_.^._)
    _**___**_ ________*** *___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**__(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    _ _*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    ____ _**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /**** *****_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**_ _++
    #############################################

    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!!!
    Frohe Oster ...das wünsche ich dir auch!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    wundervolle Bilder, zauberhafte Osterdeko.

    Auch dir wundervolle Ostertage,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    der Zufall wollte es, dass ich heute über Deinen Blog gestolpert bin und gar nicht aufhören konnte zu schmöckern. Daher bin ich nun eine weitere begeisterte Leserin.
    Deine Osterdeko finde ich wunderschön, die Wachteleier, hach ja...
    Ich wünsch Dir ein wundervolles Ostern.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne dezente Osterdekoration! Gefällt mir wirklich bestens!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, so mag ich Ostern auch sehr gerne! Ich mag die natürlichen Farben - tun dem Auge so gut!
    Wünsche dir einen entspannten freien Tag heute, Lisa!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht alles so geschmackvoll voll aus! Einfach wunderhübsch!
    Wünsche Dir schöne Ostern!
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca, beide Dekorationen sehen toll aus. Ich steh eh so auf Zweige... Toll arrangiert! Frohe Ostern dir und deiner Familie, Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    wir kommen gerade von einem lausig kalten Osterspaziergang heim...brrrrrrrrr, aber sonnig...nach üpigem Brunch war die Bewegung gut...
    Hoffe auch ihr habt den Tag schön verbracht, bei deiner tollen Deko bestimmt !! gefällt mir so gut, mit den Zweigen und auf die Idee, die wachteleier so zu schützen ( schaut toll aus im Glas ) häte ich auchkommen können..ich glaube das mach ich noch, denn so haben die Katzen keine Chance ranzukommen...Dein Sträußchen ist übrigens superschön gebunden, ich find das immer schwer sie so halbrund zubekommen...
    Sehr schöne Karten hast du gekrigt, ich weiß ja wie das ist tolle Post zu bekommen :))))))))))))

    So jetzt brauch` ich was Warmes und dann werden wir wohl fernsehgucken, heute kommt ja einiges...

    Wünsche dir noch einen erholsamen Ostermontag und schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!