18. März 2012

Osterdeko light & Überraschungspost

Hallo ihr Lieben!

Leider ist meine Urlaubswoche schon wieder rum... - das geht aber auch immer so verflixt schnell!!!
Ich habe viel gefaulenzt, ein klein wenig geshoppt, war aber auch schon im Garten "buddeln" - obwohl der Frühling hier nur 1 Tag zu Gast war UND mein Stempel-/Bastelzimmer ist einen Riesenschritt voran gekommen... - aussortiert, umgeräumt, gestrichen, Regale an die Wand etc. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten hier und da... aber meine Stempel stehen nun ENDLICH fein säuberlich in einem Billy-Regal ;-) - habe aber noch nicht gezählt *g* - Fotos folgen demnächst, wenn ich ganz zufrieden bin...!
Ich habe sogar noch Platz für neue Stempel *hüstel*...

Kleine Zwischenfrage - meine Kameralinse hat ein paar Mini-Flecken, die ich nicht weg bekomme (Microfasertuch) - hat da jemand einen Tip für eine schonende Reinigung für mich???

Osterdeko habe ich dieses Jahr in der "light"-Version dekoriert. Ein paar Fotos der anderen Deko folgen noch.

Ich liebe Wachteleier... schon seit gaaanz vielen Jahren, daher habe ich auch schon gaaanz viele gesammelt und immer zugeschlagen, wenn ich sie irgendwo günstig sah.

Und weil ich immer noch in meinen Holztrog verliebt bin, war klar, womit ich ihn jetzt dekoriere... ich weiß sogar schon, was im Sommer da rein kommt *g*!




das sind längst nicht alle Wachteleier... ;-)







irgendeine Virbunum-Sorte





Ja und dann kam diese Woche noch eine Riesenüberraschung per Post... ich war hin und weg und freu' mich immer noch riesig über die wunderschönen Teilchen. Liebe Sanne (vintagebysanne) - ich danke dir nochmal auf diesem Wege von ♥ für die vielen Schätze! Du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht!

Schaut mal hier:





Eine tolle Monogrammschablone, ein wundervolles Paradekissen mit Spitze, alte Spitze, Knöpfe & Wäscheklammer, superschöne Topflappen (genauso welche wollte ich schon lange haben!) und süße selbstgemachte Anhänger! Auch das Geschenkpapier war genau nach meinem Geschmack sowie die schöne Karte!



So, jetzt gibt's  was zu Essen und dann lassen wir unseren letzten Urlaubstag bzw. -abend ausklingen -  daher komme ich wohl erst im Laufe der Woche dazu, bei euch vorbeizuschauen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend & UNS allen eine frühlingshafte Woche!!





Kommentare:

  1. Deine Osterdeko ist super!

    Und deine Überraschung, die Dir gemacht wurde, ist mehr als gelungen!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca
    Also deine Ferienwoche tönt genau nach meinem "Gusto". Mal nix tun und dann wieder etwas rumwuseln. Dann bin ich mal sehr gespannt auf dein Stempelzimmer. Ist doch fantastisch, wenn da noch weitere Stempelchen im Regal Platz finden - wofür eine Räumaktion auch gut sein kann, gell.
    Und das Päckchen von Sanne bzw. der Inhalt. Reizende Sächelchen die Sanne für dich ausgesucht hat.zu dir. Ich freu mich mit dir und finde, jedes einzelne Stückchen passt richtig gut zu dir und zu deinem Stil.
    Und deine Light-Version der Osterdeko gefällt mir auch. Weniger ist doch oft mehr.
    Ich wünsch dir eine gute Nacht und dann wider einen guten Start zurück im Alltag und der Arbeitswelt. Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, das hört sich nach einer schönen und erfolgreichen Urlaubswoche an.
    Deine Deko gefällt mir sehr gut. Einfach und effektvoll. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    super schön deine Deko.
    Auch der Inhalt des Päckchens ist einfach wunderschön.
    Viel Freude daran
    und eine schöne Woche
    Lucie
    P.S. Deine Deko würde gut zu meiner derzeitigen Linkparty passen.
    Falls du also Lust hast, kannst du gerne bei mir verlinken.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    sehr schön deine Osterdeko mit den Wachteleiern, das geht leider bei uns garnicht, die wären nicht lange so schön geordnet dekoriert ;-).
    Das Päckchen ist ja der Wahnsinn,ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den schönen Sachen.
    Tja, für morgen kann ich dir nur einen guten Start wünschen und es sind ja nur fünf Tage und dann ist schon wieder Wochenende.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    sehr schön hast du dekoriert. Der Holztrog gefällt mir super! Ich mag Wachteleier auch sehr! Hab aber nicht so viele wie du :)
    Bin gespannt auf dein Stempelregal :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    Wunderschöne Deko und sehr schön deine Osterdeko mit den Wachteleiern!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca ,
    schön zeigst du deine Wachteleier im Holztrog - bei mir wurde ja ein Kranz daraus .
    Bin nämlich ein Wachteleifan :)))
    Ich gratuliere dir zu deinem feinen Päckcheninhalt von Sanne . Ach sind das feine Teilchen .
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Bianca,

    das warst Du aber sehr fleißig in Deiner Urlaubswoche! Deine Osterdeko mit den Wachteleiern ist wunderschön, Du kannst den Trog immer wieder neu dekorieren, das ist praktisch und sehr dekorativ.
    Wunderschön sind Deine Schätze von Sannne.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    ohhh, was hast du für eine goldige Collage gemacht, wäre echt nicht nötig gewesen :-))))
    Deine Wachteleierriesenansammlung gefällt mir sowas von gut in dem tollen Trog, sehr, sehr sehr schön!!!
    Ich mag die auch sehr, aber unsere Katzen eben auch, wenn ich die so " offen" dekorieren würde , würden sie wieder , wie im letztenJahr, Fußball damit spielen...
    Ich muss mich heute mit so doofen Dingen wie kaputter wasserspülung rumschlagen...und ich bin echt neugierig auf dein Bastelzimmer !!!!

    Schick dir für heute ganz liebe Grüße und wünsch` dir einen guten Start in die Arbeitswoche !!!!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    mir gefällt deine schlicht Osterdeko sehr gut und der Inhlat von dem Päckchen ist überwältigend schön.
    jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,

    sehr schön deine Osterdeko.....so Wachteleier machen sich immer wieder gut..
    Zu deinem Problem mit der Kameralinse hätte ich vielleicht eine Lösung.Wir haben nämlich auch das Problem...und zwar von innen auf der Linse.Uns wurde von einer guten Hobbyfotografin die CCD Swab Reiniger empfohlen.Sie sehen aus wie die Abzieher die man zum Fenster putzen nimmt.Wir haben uns die zuschicken lassen....kamen aus China und die Zustellung hat ewig lange gedauert.Nun sind sie endlich da....haben sie allerdings noch nicht ausprobiert.Ich würde dir gerne eins davon zukommen lassen (sind nämlich 6 Stck. in einer Packung),wenn du dran interressiert bist.

    Lieben sonnigen Gruß.....Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Dein Holztrog ist aber auch sowas von genial - und zusammen mit den Wachteleiern und diesem tollen knorrigen Ast - EINFACHSCHÖN ;O)!
    Freu mich schon auf weitere schöne light Osterdeko aus dem Hause Einfachschön!

    Dir noch einen wunderschönen, entspannten Abend und meine Liebe - du brauchst nicht über eine neue Kamera nachzudenken - deine Bilder sind immer Hammerschön!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Bianca, Deine Osterdekorationen sind einfach super. Leider hängt man hier in Amerika Plastikeier and die Bäume, was ich ganz ganz hässlich finde. Trotzdem alles Liebe und Gute aus den USA

    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie gut, dass ich auf Deinen Blog gestoßen bin (Du hattest Dich zuerst auf meinem eingetragen - wie hast Du denn dorthin gefunden?). Wunderschöne Fotos, zauberhafte Dekorationen - sehr inspirierend, hier schau ich bestimmt öfters vorbei! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,

    deine Osterdeko ist toll. Schlicht und trotzdem einladend für den osterhasen ;) GEfällt mir sehr.

    Dein Überraschungspäckchen ist auch toll, lauter schöne Sachen.

    Und ja, Urlaub geht sooooo schnell vorbei :(

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh Bianca I adore your blog! I am a new and very happy follower!!! I look forward to enjoying the rest of your posts. Sending warmest of wishes from a 500 year old farmhouse in England - Glenda xxx

    AntwortenLöschen
  18. Hej Bianca,

    ist das süß mit dem Überraschungspäckchen.... ja, bei Sanne darf man nie sicher sein.... ;O)

    Falls wir uns nicht mehr lesen: Frohe Ostern!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön sieht das aus........FROHE OSTERN, liebste Bianca und ein himmlisches Wochenende,
    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!