9. März 2012

Notizbuch



Kürzlich ist mal wieder ein Notizbuch entstanden und hat mich auch schon wieder verlassen ;-)




Das Schreibmaschinenmotiv habe ich "gelackt", um es hervorzuheben.




Außerdem habe ich noch ein passendes Kärtchen dazu gemacht.




Und hier kann man den lackierten Effekt endlich mal erkennen.


Ich möchte auch noch ♥DANKE♥ sagen - für eure lieben Kommentare zu den Tags - darüber habe ich mich sehr gefreut. Und es kommen noch mehr... demnächst... ;-)

Heute habe ich mit Schrecken festgestellt, dass Ostern ja gaaar nicht mehr soooo weit weg ist...
Da IHR ja schon FAST ALLE österliches zeigt, werde ich am WE meinen Osterkarton mal hervorkramen und schauen, was der noch so hergibt. Viel wird es nicht sein, aber Eier & Federn reichen mir oft auch schon.

Nächste Woche habe ich endlich Urlaub... leider weiß ich schon, dass die Woche nicht ausreicht, um ALLES zu erledigen, was ich noch so vor habe... menno! Aber egal, ich freu' mich jetzt erstmal!

Euch wünsche ich ein hoffentlich frühlingshaftes WE!!



Kommentare:

  1. Karte und Büchlein sind traumhaft!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca ,
    das ist ja mal ein schönes Motiv für die Karte & das Notizbuch .
    Wübsche dir am Wochende viel Freude beim Eier suchen und dekorieren .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    beides sieht super schön aus :-)

    Schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    wunderschön sind die Karte und Dein Notizbuch.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca - Dein Blog-Name ist echt Programm - einfach schön!
    Schönen Urlaub, hoffe Du findest etwas Zeit zum entspannen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ein sehr schönes Buch und auch die Karte, toll gemacht.
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub (ich bin neidisch)
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bianca,

    du hast so ein besonders Auge dafür, deine Arbeiten so toll aussehen zu lassen! Ganz ganz edel sehen beide Sachen aus! Die Farben, die kleinen Ornamente und diese tolle Schreibmaschine - perfekt!

    Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca ... nichts trifft es besser als: "Einfach schön"

    Wundervoll!!!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    ist das süss! Viel
    zu schön, um es zu benutzen!!!

    Liebe Grüsse
    Jette❤

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    das ist schön geworden.
    Wünsch dir einen schönen Urlaub nächste Woche..
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca
    genau so eine Schreibmaschine wie dein Motiv zeigt hatte mein Opa im Büro stehen und sie ist sogar bis heute intakt,für mich ist dein Motiv auf dem wunderbaren Notizbuch eine liebe Erinnerung;.)))
    herzlichste GRüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    ich bin ja ganz begeistert von deinen künstlerischen Fähigkeiten.
    Wunderschön...sind deine Arbeiten.
    Ich habe mich gleich mal als Leser bei dir eingetragen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,

    komme total müde vom Hausrenovieren bei Freunden...daher so spät....ja , die gelackte Schreibmaschine ist der Hammer ( wie d er ganze Block..) !!!! Ja, die beide haben dich verlassen , weil du sie zu mir geschickt hast ...und ich freu mich noch immer dran ( wie gesagt, das Notizbuch ist jetzt immer dabei..).Ja, Ostern kommt aber auch bei mir wird`s fast nix optisch dazu geben, Federn und ein paar Wachteleier.. Ohhh und du hast dann Urlaub, habe gehört, dass es richtig Frühling werden soll nächste Woche..da hast du dann viel davon , fährst du weg ???!!!

    Wünsche dir einen ganz gemütlichen Sonntag und viele schöne Momente in deinem Urlaub !!!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. ich finde deine arbeiten einfach wunderschön !!! diese fotos schaue ich mir immer gerne wieder an !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe, deine Kreativität ist so genial, was du immer so zauberst...bewundernswert!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hej Bianca,

    sieht mal wieder klasse aus!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubswoche!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca
    Das Notizbuch ist genial - richtig passend mit der alten Schreibmaschine. Hach, so ein Teil in natura hätt ich gern. Die meinige alte schwarze Tippse ist leider nicht so ein schönes Stück. Aber alt ist sie ja schon :-)
    Hej, jetzt hast ja du Ferien. Hoffe, dass sich jetzt auch der Frühling bei euch zeigt und du so richtig loslegen kannst mit Osterdeko & Co.
    Hm, ich muss gestehen, ich habs da nicht soooo ... hab ein paar wunderhübsche Häschen gesehen in einem Antiquitätengeschäft - weisst du, so alte Gussformen aus einer Bäckerei - aber ... sie waren mir dann doch zu teuer. Und einfach mit viel Häschen und Eiern dekorieren ist eben nicht so meins. Und drum lass ich es einfach mal sein. Vielleicht läuft mir ja noch was über den Weg!
    Und bei Walti kommt es heut Nachmittag raus, was mit seinen Bändern definitiv ist. Er hatte gestern das MRI. Und dann wissen wir endgültig mehr. Schmerzen hat er ja so gut wie keine und Einschränkungen auch nicht sooooo, wenn er sich schont. Ich selber bin wieder im Alltagstrott, sprich Berge im Büro. Aber schön ists ja schon, über den Mittag nachhause zu kommen und das Essen wird serviert; Walti ist Arbeitsunfähig geschrieben bis sicher Ende der Woche ...
    Ich wünsch dir auf jeden Fall wunderbare Tage und schick einen richtig frühlingshaften Gruss! Bei uns haben wir einen Tag wie der andere - Sonne und Frühling pur.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!