24. Februar 2012

Neue Stoff-Tags


Ich habe mal wieder auf altem Leinenstoff gestempelt - so sind ein paar Tags entstanden. Ich habe sie noch leicht mit Watte gefüllt und abgenäht. Am liebsten würde ich jetzt alle meine Stempel auf Stoff verewigen... und direkt in Serie gehen... ;-)))

Aber ihr wißt ja... erst die Arbeit, dann das Vergnügen - will heißen: erst das Bastelzimmer aufräumen und dann stempeln und nähen. Hatte ja schon erwähnt, dass das dauert... da hat sich aber auch wieder so viel "Kram" angehäuft (den ich im letzten Jahr bei meiner Ausmist-Aktion nicht eingeschlossen hatte...) - der muss erstmal weg...  Kennt ihr das auch???





Aber dann probiere ich sicher auch noch andere Farbkombis aus -
 und natürlich noch andere Motive... mittlerweile könnte ich schon jeden Tag einen anderen Stempel präsentieren... meine Sammlung wächst und wächst...  Ich zähl' sie mal, wenn die Aufräumaktion beendet ist! *typischstempelvirusinfiziert*!!


Ach übrigens - die nächste Stempelmesse steht  bevor -  und zwar die "Art Specially" in Zeist (NL). Sie findet am 14./15.04.12  statt - schaut mal HIER, da werden in den nächsten Wochen die Daten aktualisiert (Ausstellerliste, Hallenplan etc.). Ich freu' mich schon - es ist dort wie im Paradies... allerdings sollte man schon mal anfangen zu sparen *g*!

Habt ein schönes WE!


Kommentare:

  1. Oh WOOOOW, ist das schön!!! Ich habe mich gerade in die Libelle verliebt! Beide Varianten sind toll, aber die Libelle habe ich besonders in mein Herz geschlossen. Kann man die bei dir evtl. käuflich erwerben?
    Hast du schon einen DaWanda-Shop? Die Anhänger sind ein Traum! Die könntest du da bestimmt gut verkaufen!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    die Tags sind superschön, vor allem die mit der Schrift gefallen mir sehr!
    Ich habe vor, im April nach Stuttgart auf die Stempelmesse zu fahren. Warst Du schon mal dort? Lohnt es sich, hinzufahren? Für mich ist es wirklich ein Aufriss, wäre schade, wenn die Messe ein Flop wäre!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianka die Tags sind EINFACHSCHÖN!! wow bin begeistert!! ich gehe jetzt bei Dir stöbern da ich Dich grad durch Dein Kommentar bie mir entdeckt habe! Hurraaaaaaaaaaaaaa!!!:-)))))

    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, die Stoff Tags sehen toll aus. Ich müsste in meinem kreativen Chaos auch mal aussortieren, aber ich kann mich immer so schlecht von den Dingen trennen... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca die Anhänger sind so wunderschön,ich verfolge ja schon lange deinen Blog und bin immer begeistert von deinen schönen Arbeiten.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Bianca ...

    ich habe mich auch verliebt!
    Genau wie Tanja in die bezaubernde Libelle! Oh, die ist aber auch wirklich wunderschön. Natürlich mag ich die anderen auch, aber die Libelle .... 1000000 points!!! ... ;)

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    die Anhänger sind ja toll, mir gefallen beide sehr gut.
    Ja, was machst Du denn mit Deinen Bastelarbeiten, ein Dawanda Shop wäre doch toll, oder?

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    die Tags sehen ja super aus .... Tolle Idee.
    Die Stempelmesse würde mitbestimmt auch gefallen, aber bis nach NL ist es leider viel zu weit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Mit der Libelle soooo schoen!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Moin Bianca
    Habe nun Deinen gesamten Blog durchgeguckt - traumhaft!!!!! (..das mach ich immer gern, wenn ich wieder über einen besonders ansprechenden Blog stolpere!)
    Du hast, ich weiß nicht mehr an welchem Tag, einen Stempelabdruck gepostet: "The soul of rose" - ich LIEBE dieses Bild, seit ich es zum ersten Mal auf einem Buchumschlag sah. Daß es dieses Motiv sogar als Stempel gibt, ist völlig irre für mich ..."unbedingthabenwollen"....! Da ich mich erst seit einem knappen Jahr mit Stempeln beschäftige, kenne ich so Vieles noch nicht (obwohl ich inzw. sogar SU-Demo bin!). Vielleicht kannst Du mir also weiterhelfen?!
    Ganz liebe Grüße, und ein großes WOW für Deinen wunderschönen Blog!
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Deine Werke sind immer wieder schön!!!

    Bei uns ist im April auch eine Stempelmesse.
    Stempelmesse süd. Hoffentlich verkaufe ich bis dahin ein paar Seifen.
    (habe im März drei Märkte - von daher bin ich optimistisch)
    Dann kann ich zuschlagen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    die sind sehr hübsch deine Stofftags, sehr schön, ich hab noch nie mit Stempeln gearbeitet, aber irgendwann versuch ich es auch mal.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    meinetwegen dürfen da noch viele viele Stofftags entstehen.
    Die Idee und die Motive sind traumhaft schön!
    Vielleicht gibt es ja bald schon weitere zu sehen!?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe bianca,
    deine stoff-tags sind wunderschön und originell.
    wundebar gemacht - sie gefallen mir ausgesprochen gut.
    ... und vielen dank für den messe-termin und den link!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    eine wunderschöne Idee und die Stempel sind auch toll, die gefallen mir sehr! Bin gespannt auf weitere...
    Viele liebe Grüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    schade, dass du deinen wunderschönen Anhänger nicht zum Verkauf anbietest, aber dass kann ich gut verstehen.
    Das mit der Sicherheitsabfrage nervt mich auch total. Leider habe ich scheinbar eine neue Version, bei der man das nicht abstellen kann.
    Ich habe bedenken, wenn ich in die alte Version von Blogger wechsle, dass mein Layout vom Blog dann hinüber ist.
    Muss mal gucken, ob ich das irgendwie hinbekomme, sonst schreibt mir keiner mehr ;-)
    Viele Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    wunderschön ist der Tag mit der Libelle! Die schönsten Ideen sind manchmal so leicht umzusetzen.
    Du hast tolle Ideen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Das gefällt mir unheimlich gut, ist so zart und liebevoll gearbeitet!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    wow, ich bin begeistert. Mir gefällt auch die Libelle super gut!
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. wow, die tags sind superschön!!! ich liebe altes leinen und mit den nostalgischen stempeln sieht das wirklich toll aus :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht einfach klasse aus. Kann mich allen anderen nur anschießen und ... schwärmen :-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,

    ach , was bin ich froh, dass ich die wuuuuuuuuuuuuuundervollen Tags schon besitze...sind sie doch in Natura auch soo schön...das mit dem Leinenstoff hat echt was....und dank dir auch für deine mail, samt Erklärung...das scheint ja eine tolle maschine zu sein, es sieht echt aus wie verschweißt !!! Das mit dem inken werde ich probieren, aber ich war schon den ganzen Tag im Garten, gehe gleich wieer r aus, herrlich in der Erde zu wühlen und zu schnibbeln, hab ich sehr vermisst...

    Wünsche dir eine gannnz erholsames Wochenende, dass du zeit und Lust hat dein Bastelzimmer aufzuräumen ( ich finde immer für solche Aktionen mussman Lust haben, sonst geht nix von der Hand..) Das mit der Messe klingt toll, müsste mal guckenj , ob es sowas hier in der Nähe auch gibt.

    Schick dir also viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. So schön wie der Blogname ist auch dein Blog! :-)

    Schau doch mal bei mir vorbei!

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca
    Also deine Anhänger sehen mal wieder top aus. Sehr besonders, so genäht. Und dass dich das Stempelvirus infiziert hat, nun, ist wohl auch kein Wunder, wenn ich in der Bloggerwelt sehe, was es da so alles tolles gibt. Wirst dich bestimmt megamässig auf die Stempelmesse freuen. Ist es dir nicht auch schon mal passiert, dass du einen Stempel zweimal gekauft hast, weil du nicht mehr wusstest, dass du eben den schon hast? :-)
    Ich glaub, der Abend gestern hätte dir auch gefallen. Wir hatten es uh gemütlich, uh fein war das essen (es gab ein 5-Gang-Menü und ich hatte den ganzen Tag zu tun *grins*) und den Gästen hats gefallen, sind sie doch erst um 2 Uhr morgens aufgestanden ...
    Ich schick dir einen lieben Gruss und wünsch dir ein gemütliches Wochenende!
    Ida

    AntwortenLöschen
  25. Oh herzallerliebst <3 Meinst du, Du könntest mal Deine Stempel zeigen und wo Du sie so her hast. Bin verliebt und käme nicht drum rum, den ein oder anderen ein zu Hause zu schenken ;) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine reizende Idee für die Osterzeit. Die "to-do-liste" wächst und wächst.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  27. Du hast so wundervolle Stempel. Du verwendest bestimmt einen spezielles Stempelkissen für Stoff oder?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,
    wunderschön sind Deine Stoff-Tags geworden! Ich bin zum Glück noch nicht vom Stempelvirus befallen, aber dafür von anderen Sammel-Viren;O)) Unheilbar!!
    Einen schönen Sonntagabend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca,
    ich habe Deinen Blog erst grad entdekct und finde Deine Handarbeiten traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Bianca,

    die Stofftags sind superschön geworden! Stempeln ist wirklich wie eine Art sucht... immer wenn meine Nichten hier sind lautet der 1. Satz: *Ninni, dürfen wir Stempeln?* :)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Biabca,
    Einfach wunderschön!!!!!!!
    Die Idee finde ich total bezaubernd.Hach, und dann vielleicht noch mit Lavendel gefüllt für einen erholsamen Schlaf.....
    Schön!
    Wie bekommst denn diese wunderschönen Ränder im Leinenstoff hin?
    Viele, liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca!
    Die gestempelten Motive auf dem Leinenstoff sehen großartig aus und so akkurat ...hätte gedacht, dass da die Farbe mehr verläuft! Ich habe in meiner Sammlung noch ein altes Mangeltuch mit Flecken und Stempel habe ich auch eine Kiste voll (...ich finde auch ständig neue Exemplare!!!) - das werde ich auch mal ausprobieren! Überhaupt hast Du einen sehr schönen Blog!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  33. Oh Bianca, das ist einfach wundervoll geworden. Wunderwunderwundervoll!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bianca,

    die sind soo schön geworden! Bei mir franst immer der Stoff so furchtbar aus...
    Wie machst du dass, das es so schön aussieht?!

    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  35. bin sooooooowas von begeistert! extrem hoher unbedingthabenwollenfaktor ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  36. Sehen die Tags schön aus!!! Und auf dem altn Leinen wirken die Stempel so toll!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  37. Diese Stofftags sind hammer-SCHÖN !!!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!