19. Februar 2012

Ein Fund...


... von neulich ist diese Schuhleiste. Ich habe zwar schon ein Pärchen, aber das ist lange nicht so schön, wie diese hier. Ich  mag die reichlich vorhandene Patina & die Gebrauchsspuren - einfach herrlich anzusehen!










Und die Muscaris standen gerade in ihrer Pracht daneben - die konnte ich doch nicht ignorieren, oder?







Wenn mich mal jemand nach meinem Lieblingsdekostück fragt... ähem *grübel*... ??????
 Mittlerweile viel zu viele *g* - könnte mich nicht mehr entscheiden!

Morgen habe ich frei und werde... wohl mal weiter mein Bastelzimmer aufräumen und etwas aussortieren...
Ich brauche PLATZ für meine ganzen Ideen, die mir im Kopf herumspuken und es werden immer mehr und wer ist Schuld daran? IHR ALLE - das Bloggerland ist eine reine Inspirationsquelle ;-)))

Euch wünsche ich noch einen gemütlichen Abend & für die Karneval-Fans einen tollen Rosenmontag!


P.S.: Mir ist aufgefallen, dass viele plötzlich bei den Kommentaren wieder "Wortbestätigungen" haben wollen
        nun auch noch gleich 2!! und so ellenlange... das NERVT - es wäre schön, wenn ihr das wieder
        deaktiviert... Dankeschön!

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    Deine Schuhleiste sieht super aus und sie hat so viele Gebrauchspuren. Ich habe heute auf dem Flohmarkt auch welche gesehen.
    Deine Muscari blühen ja schon bald in ihrer ganzen Pracht. Wunderschöne Bilder.
    Viel Spaß beim Aufräumen wünsche ich Dir morgen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    deine Bilder sind wunderschön. Und du hast recht deine Schusterleiste ist besonders schön! Ich hab auch welche, allerdings waren sie nicht ganz so schön, so dass ich sie einfach weiß bemalt habe.

    Schönen freien Tag morgen,

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, einfach schoen diese Bilder und die Schuhleiste ein wahres Prachtexemplar! nun, ich hoffe auf meinem Blog hab ich keine lästige Kommentarfunktion, wenn doch, sag es mir bitte, denn ich finde es auch total nervig...wenn man es kaum entziffern kann.mDie Muscari sind definitiv eine Augenweite, wenn sie richtig aufblühen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca,

    die Schuhleiste ist richtig toll mit den wunderbaren Gebrauchsspuren! Und - klar - konntest du an der schönen Muscari nicht vorbei gehen - ebenso ein schönes Exemplar! Deinen Aufruf kann ich nur unterstützen - die Abfrage nervt!!

    Wünsch dir morgen einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. wooooooohowoooooooooooooo liebe Bianca.. ich finde diese Schuhleiste soooooooooooooooooooooooo toll.. hab mich richtig verliebt.. deine Bilder sind traumhaft schön..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    wunderschöen Bilder hast Du gemacht! Tolle Kombi - wie eingentlich immer bei Dir! Macht immer wieder Spaß bei Dir reinzuschauen!
    Bei den Wortbestätigungen kann ich Dir nur zustimmen! Sabrina vom House No. 43 hatte vorhin auch das Thema in ihrem (wunderschönen) Post angeschnitten!
    Wünsche Dir einen schönen freien Tag!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. was muss ich da lesen, du räumst mal wieder in deinem Bastelzimmer??!! Ich bin gespannt, wie weit du kommen wirst, wir hören uns, gell!!!

    Ich habe das auch schon geändert mit den Wörtern, denn die kann man so schlecht lesen und da kann einem das echt etwas vergehen, einen Kommentar zu hinterlassen...

    oh man, ich schreibe schon wieder zu viel, denn die mail war ja auch schon so lang *g*..
    also noch mal, dir ein schönen abend und viel Spaß beim räumen

    ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca!
    Die Schuhleiste ist sooooo wunderschön! Ein TRAUM. Ich habe auch schon Ausschau nach einer gehalten...leider bisher ohne Erfolg. Ich hätte sie auch sofort mitgenommen...und die wunderschönen Muscari natürlch aus.
    Deine Fotos sind fantastisch!!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein geniales Teil :-))) Zum Verlieben.

    Ja, diese Geheimcodes gehen mir auch auf den Nerv. Manchmal braucht es dreimal, bevor ich "durchkomme". Kein Mensch kann dieses Zeugs lesen. Ärgerlich.

    HerzlichenGrüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Bilder !! Das mit dem Code habe ich auch gepostet, ganz nervig !!! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön der Leisten!!! Die kleinen Macken machen ihn zu etwas ganz besonderem!
    Müsste mein Arbeitszimmer auch mal aufräumen...gibt schon gar keine Platz mehr, brrrrrrrh.
    Habe die Funktion jetzt auch schon deaktiviert, weil mir die zwei Worte so auf den Keks gehen...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca, die Leiste ist klasse und macht sich wahnsinnig schön mit der weissen Deko und den schönen Muscari. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  13. wow die sind wirklich wunderschön! :) die eingeprägten zahlen sind herrlich!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch sieht das aus! Die Fotos sind auch toll gemacht. Ich liebe Muscaris. Dieses Jahr habe ich mir noch keine gekauft. Langsam wird es an der Zeit ;-) Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,

    oh , das hab ich noch icht gehabt, zweimal bestätigen...ohje...wie kommt das ?
    Deine Leiste ist echt besonders hübsch und die frage nach dem liebsten Dekoteil..hmmmm, echt schwer ich wüsste nicht was ich im letztendlich gut finde, bei mir auch zuviel :)))))

    Schick d ir ganz liebe Grüße, außer Fascheingszug am Dienstag geht es so an uns vorrüber...habe morgen auch frei ...freu :))), muss aber zum Augenarzt mit den Kindern--

    Wünsche dir eine schöne Woche ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder, liebe Bianca,
    mir gefällt die Schuhleiste auch sehr gut!
    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr schön aus diese Schuhleiste. Wenn ich bedenke, was wir beim Tode meiner Großeltern und Eltern alles weggegeben haben,
    blutet mir das Herz. Viele dieser schönen Stück könnte man heute gebrauchen. Vintage- und Shabbystile hätte es chon früher geben müssen.

    Sehr schöner Blog gefällt mir sehr. Mit den Ideen geht es dir wie mir, sie wirbeln herum und von überall bekommt man Ideen.

    Viele liebe Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca
    Die Schuhleisten sind traumhaft umd zusammen mit den edlen, weissen Blümchen - ich bin hin und weg...

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca !

    Diese Schuhleisten sind wirklich besonders schön. Ich habe vor ein paar Jahren auch ein Paar erstanden, allerdings mit sehr wenig Patina. Es wurde nur ein einziges Paar darauf gearbeitet. Daß ich sie gefunden habe, freut mich natürlich dennoch.

    Die Muscaris sind zauberhaft. Wie schön sie in Nahaufnahme sind !

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  20. Habe auch einige der Schuhleisten und finde sie immer noch total schön. Bin auch froh, dass ich noch welche für den Shop ergattern konnte, findet man ja nicht mehr so oft. Tolle Fotos hast du gemacht.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  21. Der Schuh ist toll. Ich habe mittlerweile 3 alte Schuhe gesammelt. Die sehen einfach total hübsch aus.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!