12. Februar 2012

Frühlingsgefühle


Hallo Ihr Lieben!

Wie so viele von Euch, erwarte ich auch schon sehnlichst den Frühling... (ja ich weiß... es ich noch WINTER!)  Da die Temperaturen draußen ja nun so gar nicht dazu passen, habe ich mir den Frühling halt  in Form meiner absoluten Lieblings-Frühlingsblüher ins Haus geholt - weiße Muscaris. Ich hole sie mir schon seit vielen Jahren in weiß und es ist glücklicherweise hier kein Problem, welche zu bekommen - allerdings bekommt man sie meist erst Anfang Februar.

Ich habe mal Zink, etwas mint, weiß und frisches grün kombiniert - das Ergebnis seht ihr hier:





Alle Teile stammen von verschiedenen Trödelmärkten im letzten Jahr - mit Ausnahme des Blumentopfes - der ist NEU und ich habe lange überlegt, ob ich in "brauche" *g* - fand die Form aber so toll und so musste er einfach mit...
Und nun passt er auch noch so schön zu dem Rest *freu*





... immer noch meine Lieblings-Bowl ...






Flaschenhalter habe ich schon viele gesehen, aber irgendwie hat es nie klick gemacht, aber bei DEM, da "klickte" es wie wild ♥ - er ist nämlich noch richtig schön zinkig und nicht so rostig und 4er sind auch eher selten anzutreffen als 6er Flaschenträger.















Ich habe letztes Jahr wirklich viele tolle Sachen auf den Trödelmärkten ergattert... aber auch soooo vieles stehen gelassen... ich "Depp"...!!! Geht euch das auch oft so, dass ihr hinterher oft denkt: "Hätte ich dies oder das auch noch mal mitgenommen...!"

Kennt ihr den schon?

Quelle: I-Net
Heute habe ich noch einen KINO-TIP für Euch - wer plant, ins Kino zu gehen und noch unschlüssig ist, in welchen Film, der trifft mit DER Komödie "Ziemlich beste Freunde" eine 1A-Wahl. Der Film ist einfach herrlich - sehr amüsant, es gibt also viel zu lachen, & was für's Herz. Habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht bei einem Film und ich liebe das! Er war in Frankreich ein Kinohit & er scheint auch hierzulande einer zu werden! Wer mehr wissen möchte, klickt mal HIER. Wer darauf verzichten kann, schaut sich die Trailer nicht an... ich hatte nichts vorher gesehen oder gelesen (außer, dass der Film auf einer wahren Geschichte basiert) und es war einfach herrlich! 

So, das war's mal wieder - ich wünsche ein eine wundervolle Woche... trotz der Kälte... bibber....!


Kommentare:

  1. Ja, den Film wollen wir auch anschauen! Deine Deko ist so schön!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biance,
    Deine Fotos sind wunderschön & Deine Trödelfunde ein Traum! Ich glaube ich werde morgen gleich mal schauen müssen, ob ich hier auch so hübsche weisse Muscaris ergattern kann :)
    Einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bianca,

    du hast die Muscaris wirklich schon dekoriert! Mit dem Zink und den Sodaflaschen, passt alles wirklich sehr gut zusammen, und sieht soooo frisch aus!!!

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    wieder wunderschön sind Deine Bilder.
    Deine Deko ist wieder so schön, das sieht schon ein wenig nach Frühling aus.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,

    oh ja, der Flaschenhalter ist wirklich außergewöhnlich und so schön - genauso wie die neue Blumenschale - ein wirklich schönes Teil!
    Mit den Flohmärkten hast du Recht - mir ist es auch wie oft schon so gegangen!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wunderwunderschön sind Deine Bilder und Deine Errungenschaften. Ich mußte schmunzeln über Deine Worte zu den nicht mitgenommenen Flohmarktstücken.Meine Lieben zu Hause können es schon nicht mehr hören, wenn ich immer wieder davon anfange, was ich mal nicht gekauft habe und jetzt so gern hätte...
    Liebe Grüße Blogneuling Susa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, das sieht toll alles zusammen aus ! Ich habe auch gerade meine Sodaflaschen zusammen arrangiert. Den Film möchte ich auch noch unbedingt sehen. Hab einen schönen Abend, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    sehr schön Zink kombiniert mit den Frühlingsblühern, ja nach einem langen Tag im Tiefschnee ist es mir nun auch nach Frühling und ich mag keinen Schnee mehr!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    über den Film habe ich schon gelesen und möchte mir diesen auf jeden Fall anschauen! Tolle Sachen hast du gesammelt!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca!
    Der Flaschenhalter ist der Hammer! Schon beim ersten Bild war ich neidisch - seufz...Wunderschöne Bilder. Mit allen Bloggern zusammen auf den Frühling zu warten macht echt Spaß bei solchen Bildern. Ich glaube alle sind Schnee und Kälte leid.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    also , heute hab ich ja viel zu berichten...war gestern nämlich im Kino , es war der dritte Analuf, zweimal waren wir da und es war ausverkauft, natürlich " ziemlich..." ein wirklich zu Herzen gehender Film, wunderbare Mischung ...die Franzosen können halt tolle Filme machen... mag den Stil sehr. Dein Frühling für die Wohnung ist so schön, gerade die kombi aus Zink , alt & neu, gefällt mir total gut . Hatte bisher nur einmal Hyazinthen .
    Ja, das Material...ich weiß schon garnichtmehr wie es heißt, es haben mich einige gefragt, aber die Packung ist im Müll..ich ahbe länger überlegt, ob ich Formen ausstechen soll, so Osterhasen o.ä. aber das war dann noch zu kindlich..ich habe dierkt ins noch feuchte Material gestmpelt, es blieb nix hängen, ging ganz wunderbar . Da bin ich echt gespannt, was du draus machst !!!!

    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    Deine Fotos sind wie immer herrlich und deine reduzierte Deko wie immer traumhaft!
    Danke für den UNTERHALTUNGS-Tipp...ich werde schaun wo ich ihn bekomme!

    Wünsch dir nen guten Start in die neue Woche!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bianca,

    das sind ja ganz TOLLE Sachen. Uhhhh, der Flaschenhalter ist wirklich sehr hübsch. Da hätte es bei mir sicher tausendmal geklickt *gg*. Einfach nur schön ;o). Auch diese Siphonflaschen schauen so klasse aus - ich brauch unbedingt welche (bei Glasflaschen kann ich mich schwer zurückhalten). Und deine Frühlingsblumen schauen in der Schale ganz toll aus. Also auf zum Blumemladen.....*gg*.

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang!
    LG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca ,
    eine schöne stimmige Deko hast du .
    Ich mag die Siphonflaschen auch zu gerne - 3 habe ich schon - aber wer weiß , ....
    Ich wünsche dir einen schönen Montag , mach es gut und vielleicht kommt der Frühling doch schneller , .... bei deinen schönen Foto `s .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. ...tolle Bilder,
    weiße Muscaris wanderte heute auch bei mir in`s Körbchen aber so einen schönen Blumentopf habe ich leider nicht (steht bei mit in einer grauen GG - Tasse)...
    und der Film ist ja ein Knaller tooootal nach meinem Geschmack...da geh` ich rein...hihi...
    Danke für den genialen Tipp, dir noch einen schönen Abend

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca!
    Bei Dir ist es aber einfach schön. Alles so licht und zart, dazu die tollen Fotos.
    Den Film habe ich neulich auch gesehen und Tränen gelacht, sehr empfehlenswert.
    Ich schau mich jetzt noch ein wenig um und bis bald mal
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja, so einen Flaschenhalter hatte ich auch mal, genau so einen. Und ich Depp habe ihn damals weggeworfen.

    AntwortenLöschen
  18. hallo bianca,
    der kauf des blumentopfes hat sich gelohnt, der hat echt eine tolle und besondere form!!
    finde deine deko sehr hübsch!!
    habe "ziemlich beste freunde" auch schon gesehen, wirklich ein super toller film.
    wünsch dir eine tolle woche und freu mich auf neue beiträge von dir :)
    grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    wunderschön ist Deine Frühlings-Deko! Ich liebe die Perlhyazinthen in weiß auch total!
    Habe bei uns leider noch keine in diesem Jahr gesehen!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Deko hast du gemacht, mir gefällt das richtig gut. Und das kenne ich auch, hinterher ärgert man sich, daher nehm ich immer alles mit, man wird ja schlauer im Alter....
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. HI Bianca,

    deine Frühlingsdeko gefällt mir supergut :)

    Und in den Zickzackstrauch habe ich mich nun auch sofort verliebt ;)

    Ein schönes Wochenende,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,

    oh ja das passt wirklich alles wunderbar zusammen.

    Ich muss sagen, bisher habe ich noch nie was auf dem Trödelmarkt gekauft, aber ich bin mir sicher, dass wird sich dieses Jahr bei mir ändern. Ich hoffe nur auch, dass ich das richtige finden werde :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  23. Deine Blog und Foto ist wunderschone...LG Nely!

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich "Einfachschön". Ich brauche so langsam wirklich Sonnenschein, Frühblüher, Wärme .... .
    Deine Bilder strahlen genau dieses aus.
    You make me happy
    Lovely hugs
    molly

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca,
    einfach zu schön Dein Blog! Es gefällt mir hier total.
    Und Deinen Filmtipp kann ich nur doppelt unterstreichen. Habe ihn letzte Woche gesehen und bin sehr begeistert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!