20. Februar 2012

Valentinskarte

 Die Valentinskarte für meinen Schatz möchte ich euch noch zeigen.
Das mit dem Nähen ist noch ausbaufähig - es hat nicht ganz so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe (das krumm genähte um die Herzen sollte so bzw. so ähnlich werden... und ja,  ich kann auch gerade nähen *g*).  Das lag wohl an der ♥Form ... oder ich muss erst nochmal üben "Wellen" zu nähen. 

Habe mal wieder eine "andere" Farbvariante genommen, als "üblich", obwohl ich eigentlich diesmal was mit rot machen wollte... - es kam mal wieder was völlig anderes heraus ;-)))

Die ♥ habe ich aus Leinen (weiß & natur) ausgeschnitten, bestempelt und festgeklebt - ich klebe übrigens fast alles mit PRITT - und das obwohl ich den Kleber als Kind immer doof fand.

Farbkombi: salbei, kraft, schwarz, weiß




Und ein passender Tag ist natürlich noch entstanden.







Schläft noch jemand so viel und lange wie ich?? Ich komme mir schon vor wie ein Bär im Winterschlaf, ober ein Murmeltier... oder ein Igel... ;-))

In mein Bastelzimmer muss ich übrigens noch ein paar mal "abtauchen"... aufräumen & ausmisten dauert bei mir immer etwas länger... Aber ein Anfang ist gemacht und jetzt knöpf' ich mir jede Lade einzeln vor... und ein wenig weißeln steht auch noch an...

Habt 'ne schöne Woche!


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    eine sehr schöne Karte und die Farben sind auch super und der Tag ist auch total hübsch.
    Sehr schöne Idee!
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    was für eine schöne Karte :-) Was für Stempel benutzt du? Ich hab Tim Holtz-Stempel. Allerdings habe ich meine zwei Lieblingsstempel verloren (ich vermute ja dass mein Mann sie versehentlich weggeworfen hat :-D), naja, und billig sind die ja nicht...

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schön!!!
    Ich finde, die Nähte müssen genau so sein!!!
    Passt alles prima zusammen.
    Blau ist zwar nichtso meine Farbe,
    aber deine Karte und Tag gefallen mir sehr gut!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Biene aus´m Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    die Karte sieht so toll aus und die schönen Farben!
    Der Tag ist auch ganz bezaubernd, was für eine schöne Idee!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. hallo bianca, habe deinen blog gerade gefunden :) wunderschön hier!
    die karte ist super und total stilvoll (entgegen vielem sonstigen valentinszeugs)
    ich finde sie total schön!

    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Bianca
    Hej, das ist ja mal eine gelungene Karte!!! Nun, was sag ich da "mal" ... jede deiner Karten ist schön. Aber man fühlt ja förmlich, mit wie viel Liebe du diese gemacht hast. Und das Nähen, gerade das Krumme und eben nicht so perfekte find ich richtig toll, das passt doch, ist das Leben ja auch nicht immer schnurgerade sondern es legen sich auch immer wieder mal Steine in den Weg sprich, die müssen umgangen oder übergangen werden. Man muss Lösungen finden und so ists mit deinen angenähten Herzchen auf der Karte - eben zackig wie das Leben! Dein Mann wird Freude dran gehabt haben, ganz bestimmt.
    Hm, dann bist du schon ganz nah am Frühling, wenn du so viel Schlafen kannst. Frühlingsmüdigkeit nennt man sowas meine liebe Bianca und drum ... Freude herrscht! Der Frühling ist nah :-))))
    Ich wünsche dir einen richtig guten Tag und schick einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. liebe bianca,
    ich bin hin und weg! deine sachen sind herrlich und wunderschön gemacht! kompliment!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    ich finde Karte und Tag sehr gelungen, übrigens auch mit Ecken und Kanten. Schließlich läuft in der Liebe auch nicht immer alles glatt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,

    wunderschön sind deine Herzen und gerade weil sie nicht so akkurat sind !!!!
    Tolle Idee mit dem aufnähen !!!! Ja, ich schlaf zur Zeit auch mehr ( wenn ich gelassen werde !! )

    schick dir liebe Faschingsdienstagsgrüße, muss jetzt gleich zum Zug und hab noch keine Verkleidung, ich mag nicht, ich glaub ich geh in Zivil,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das auch schon mal gemacht, ist ganz schön viel Arbeit. Und ein wenig Übung braucht man auch, meine erste genähte Karte sah viel schlimmer aus. Leider hab ich jetzt kaum noch Zeit dafür, man muss sich ja entscheiden, welchem Hobby man zuerst frönt...leider.
    Ich finde deine sehr schön, schief ist englisch und englisch ist modern!
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    die sind wirklich sehr-sehr schön geworden, ich bin echt neidisch. (Und habe die Idee gespeichert für nächstes Jahr.;-))
    Ich könnte auch 20 Stunden pro Tag schlafen, wenn meine Kleine nicht so energisch wäre...:-)))
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    die Karte ist sehr schön geworden. Und der passende Tag, einfach klasse.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist eine Wucht, wie alle deine Karten!!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca
    je mehr der Frühling heranrückt umso aktiver werd ich u komischerweise freu ich mich sogar über den Frühjahrsputz,meist kommen Dinge zum Vorschein die ich schon lange gesucht u. nicht gefunden habe;.))) Deine Valentinskarte ist wunderbar;.)))
    herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    hab deine tollen Karten schon bei Sanne bewundert, super schön!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten und Hänger sind dir absolut gelungen. Ich finde gerade das "Unperfekte" macht einen ganz besonderen Charme aus. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!