18. April 2012

Art Specially 2012... oder einfach "Stempelparadies"




... am Samstag war ich auf der Stempelmesse Art Specially in Zeist (NL) - es war einfach herrlich... und die Zeit verging (wie immer auf Stempelmessen) wie im Fluge!!!

Die Fotos habe ich kurz vor Feierabend gemacht, daher seht ihr so wenig Menschen... äh Frauen... es ist echt (fast) eine reine "Frauen"messe - Männer sah ich nur hinter den Verkaufsständen... - ok, so richtig habe ich mir die Leute da auch gar nicht angeschaut... es gab ja SOOOO viel anderes zu sehen ;-))))) - aber schaut mal selbst:

... @ Tanja... nicht in den PC kriechen & Schnappatmung vermeiden!! ;-))))

















Wie ihr auf den Gesamtansicht-Fotos seht, verhüllen die schon die Stände - denn am nächsten Morgen ging es weiter - allerdings ohne mich ;-)!

Und meine Ausbeute seht ihr hier:




Es ist nur ein Holzstempel dabei... den Rest muss ich mal wieder montieren - ach, ne, habe ich ja schon so gut wie fertig. Leider ist mir der Zellkautschuk ausgegangen, den ich für die Montage der Motive brauche, die ich auf Holz montiere, aber das sind "nur" so 10 Motive... die anderen ca. 60 sind schon fertig... *puh*. Zudem muss ich nun noch die Holzklötze bestellen, aber ich bin zuversichtlich, dass nächste Woche dann alles fertig ist.
Ich wußte, dass ich es nicht schaffen werde, auf Dauer alles auf Holz zu montieren - sprengt dann irgendwann wirklich auch den Platz... obwohl ich im Regal noch Platz habe...


Die Spruch-Stempel und die Stifte oben rechts waren übrigens ein Geschenk des Veranstalters
 (bzw. wohl eher im Eintrittspreis enthalten *g*).

Es ist wirklich jedes Mal ein Erlebnis, so eine Messe zu besuchen und es gibt so viel zu bestaunen... die RIESENauswahl an Stempelmotiven,  Papier, Bändern, Stempelfarben, Stanzen, Foldern, Embellishments usw.! Man bekommt natürlich auch einen Großteil im I-Net - allerdings mag ich mir die Sachen auch gern mal in Natura anschauen und da hat man wirklich alles was das Herz begehrt in einer Halle!

So, jetzt reicht es auch erstmal wieder... ob ich es je schaffe "jedem" Stempel gerecht zu werden weiß ich nicht, aber haben ist ja erstmal alles ;-))) 


Nachtrag: Link zur Art Specially  - ihr findet dort einen Hallenplan, die Ausstellerliste (mit Links) & weitere Infos.


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das hat sich für dich ja richtig gelohnt zur Messe zu fahren. Ich mag die Sachen auch lieber in natura ansehen. Bin schon auf deine Basteleien gespannt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    boaaah, da hast du ja ordentlich geshoppt, astrein!
    Bin schon gespannt und freu mich auf die Einsätze deiner vielen Stempel!
    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ich fall um.............
    mein Herz rast!!!.......
    Schnappatmung und überhaupt....
    ähhhhhh ja..........
    ich warte täglich,woher weist du das!!!....
    tja...was soll ich sagen, eine schöne ausbeute, aber ich muß mit dir schimpfen, das schwarz/weiße Band hättest auch von mir haben können, habe doch immer volle Yard Rollen hier...tztz...wir reden zu viel um den heißen Brei glaube ich
    Das sollten wir dann mal ändern, bitte NOTIEREN!!!!
    andere Themen, mehr Zeit und überhaupt
    so nun werde ich noch mal genauer schauen, mal sehen was ich so finde *g*
    dir viel Spaß mit deinen Sachen und ich bin gespannt, was draus wird, wenn sie mal alle fertig sind
    Tüssi und bis morgen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott!!! Ich darf da gar nicht so genau hinschauen! Warum sind solche Messen immer sooo weit weg von mir. Da steckt bestimmt mein Mann dahinter, der verhindern will, dass ich uns bei diesen Gelegenheiten voständig ruiniere... lach.
    Das sind irre schöne Schätze und ja.... ich bin da jetzt schon ein bissel neidisch. Ich googel gleich mal nach der nächsten Stempelmesse. Da nehm ich Urlaub und fahr hin....so!
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    welch eine Qual diese tollen Bilder zu sehen und zu wissen - da habe ich einiges verpaßt!!!
    Bin schon auf deine Werke gespannt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!
    Ich wäre gnadenlos überfordert!
    Soviel zauberhafte Dinge auf einmal, wie soll frau sich den da entscheiden.
    Aber wie ich sehe ist es dir gelungen. Tolle Sachen hast du dir mitgebracht.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stempeln,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Boah - da wäre ich überfordert!!!
    Ist ja irre!

    Viel Freude mit deinen neuen Stempeln,

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Auf so eine Messe würde ich auch zu gerne mal. Wann sind sie denn immer? Und deine Stempelwand/ Sammlung würde ich zu gerne mal sehen. Glaube du könntest auch so einen Stand aufmachen :))) Auf jeden Fall könntest du deine tolle Kreationen wunderbar ausstellen. Deine Karten, Tags, etc sind einfach unglaublich schön. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, was es alles gibt! Ich glaub ich wüsste garnich zu welchen Stand ich als erstes gehen würde :)
    Schön schön!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Bianca
    Meine Güte, ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus. Was für ein Eldorado! Das ist echt der Wahnsinn. Du sag mal, wie lange hattest du denn, bist du da durch warst? Oder nein, wahrscheinlich ist es gar nicht soooo schlimm, denn ich denke, du läufst ja mit einem Kennerblick da durch und erhaschst nur das Neue! Aber bei den vielen Kleinigkeiten und noch winzigeren Sachen und Sächeli. Und je länger ich die Bilder betrachte - überhaupt das Stempeln, je mehr fasziniert es mich und es "chribbelet" mir fast in den Fingerspitzen - ein seeeehr schlechtes Zeichen :-) ... hab doch überhaupt keine Zeit! Nein nein, ich bewundere lieber all die wunderbaren Karten von dir und lass die mal ran, die so gewandt und kreativ sind wie eben du.
    Deine Ausbeute lässt sich esehen. Bin schon sehr gespannt, was dadraus wieder werden wird.
    Ich wünsche dir eine gute Restwoche und grüsse dich ganz herzlich
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    vielen Dank für die Eindrücke ..., da möchte man ja auch gleich den Einkaufskorb zücken! Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht, wie man so einn Stempel "montiert"! Kannst Du uns das nicht mal zeigen...?
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Beeindruckende Bilder, liebe Bianca! Das wäre was für mich gewesen *grins* GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich paradiesisch :o) Das ist doch viel schöner, wenn man die Sachen sieht und direkt aussuchen kann!
    Deine Ausbeute sieht vielversprechend für die nächsten Posts aus ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    ich war sonst immer bei Stempelmekka in Hagen, aber ich glaube nach Zeist muss ich dann auch mal. Ich stempel ja nicht soviel, dafür das hier schon hunderte Stempel liegen. Aber mir fehlt die Zeit und oft auch die Ideen. Wenn ich deine Bilder so sehe, ja ich könnte ja mal wieder.....
    Danke für die tollen Inspirationen.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    ohhhhhhhhhhhhhh Neid !!! Echt jetzt , was sehe ich da für schöne Stempel, Wahnsinn !!!!!!
    Das muss echt ein Fest gewesen sein für dich und du hast dir ganz , ganz tolle Sachen ausgesucht, auch der Karteon in Brauntönen, soooo schön !!!!!
    Bin gespannt , was du daraus zaubertst und du hast echt noch Platz im Regal :)))))))))))) ???

    Dann ganz viel Spaß und Zeit mit den Stempeln und viele liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Ich könnt dich knutschen.............
    Habe ihn natürlich abgefangen, aber vorher schon einekleine *hüstel* shoppingtour unternommen *smile*

    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    viel Spaß beim rennen *hihi* bei uns schüttet es!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    da wäre ich sich gern hin. Und deine Ausbeute ist auch nicht schlecht. Und ist ja gar nicht sooo teuer wie man auf einigen Sachen sehen kann. Toll! Ich beneide dich, da kannst viele Dinge umsetzen...
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,
    Wow da gehen einem ja die Augen über, so eine wahnsinns Auswahl.
    Bin schon gespannt auf all die neuen gestempelten Ideen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  19. ... dass Du das aushälst... Schnappatmung, Schweißausbrüche und dies ständige "HabenWill"... ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  20. DAS IST DAS WAS ICH IMMER SUCHE!! NUR PAPIER, STEMPEL UND CO.
    Ich fall in Ohnmacht....
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  21. So, jetzt bin ich wieder bei Bewusstsein.
    Wann ist denn dort die nächste Messe?
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      ja, das mit der "Ohnmacht" geht mir auch so, wenn ich in der Halle stehe *lach*. Zum Glück war ich dort schon 3x, daher ist es nicht mehr ganz so schlimm *g*. Ich habe oben im Post einen Link (Nachtrag am Ende des Posts) ergänzt, da kannst du mal schauen! Und es gibt übrigens noch andere Stempelmessen - Stempelmekka in Hagen (siehe unter heindesign.de) und die Stempelmesse Süd. Im Norden gibt es glaube ich auch noch was...
      GLG Bianca

      Löschen
    2. Lieben, lieben Dank für die Antwort. Ich werde mich jetzt
      mal näher informieren.
      Ich wohne im Rhein-Sieg-Kreis, da ist nur die Hobbymesse in
      Köln attraktiv, obwohl sie mir nicht speziell genug ist.
      LG Ursula

      Löschen
  22. Oh, warum erfahre ich jetzt erst davon!!! Hoffentlich findet diese Messe nächstes Jahr wieder statt! Und endlich hab ich Deinen Blog auf meiner Seite verlinkt, so dass mir DAS und all Deine schönen Dinge nie wieder entgehen! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  23. Oh da bekome ich Schnappatmung.... ja sowas habe ich noch nie gesehen... habe nur einige stempel und hätte sogerne soviel mehr.... boa ist diese Messe in holland ???? kann dajeder rein...oder nur Gewerbetreibende... ich wohne ja im Schwarzwald - das lohn ja nicht ... oa ich bin ganz hin und weg Bianca.... ein traum -

    AntwortenLöschen
  24. ich hab was gefudnen - stempelmesse süd - ist jedes jahr im April in Stuttgart - ca. 1 studne vonmir... habe den termin schon notier... jipiiiiiheääääääää danke bianca für den hinweis

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!