10. April 2012

Osterkarten

... schon wieder alles vorbei... ich hoffe ihr hattet alle ein herrliches Osterfest... jetzt können die Ostersachen ja bald wieder verstaut werden und die Grübelei für die nächste Deko geht los ;-) - für Muscheln & Co. ist es noch ein wenig zu früh, oder?

Natürlich gab es auch ein wenig Osterpost aus dem Hause "Einfachschön" - wollt ihr mal sehen?

Ja, dachte ich mir schon - also hier sind sie - es sind allerdings nur 4 Stück geworden ;-)!














Ach ja, ein paar Ostertags gab es auch noch - die Hasen sind übrigens aus Blech - habe ich letztes Jahr mal irgendwo mitgenommen.



Ich hab' mich total gefreut, dass euch der Leinen-Hase vom letzten Post so gut gefallen hat - bin gespannt, ob der nächstes Jahr bei der ein oder anderen auftaucht. Hätte ich den nicht noch dieses Jahr genäht, bis nächstes Jahr hätte ich den bestimmt wieder vergessen (wie so vieles andere auch...)!

Das war's schon wieder - genießt den Rest der (zum Glück kurzen) Woche!






Kommentare:

  1. Ein Traum sind die Karten, richtige kleine Kunstwerke. Ich bin begeistert!
    Ganz liebe Dienstagabend-Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Superschön......
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Total schöen Karten sind das wieder geworden !!! Ich habe heute schon alle Ostersachen weggeräumt; jetzt sieht es ganz leer aus, aber das ist auch mal ganz schön . Ich denke es werden die Tage ein paar Blümchen ins Haus wandern. Für Muscheln und Co finde ich es auch noch zu früh ! Eine schöne Woche, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind mal wieder ein Traum!!!
    Du hast einen so wundervollen Stil!

    Ich habe heute meine Ostersachen schon weg geräumt.
    Es tut gut, auch mal weniger da stehen zu haben.
    Mein Mann mag es lieber Puristisch (und ich liebe Deko-Schnickschnack -
    halte mich aber sehr zurück).

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, die Karten sind allesamt einmalig schön. Ich freue mich sehr, dass ich eine der Traumkärtchen bekommen habe. Lieben Dank nochmals.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    es ist jedes Mal ein Genuss deine Karten-Werke bewundern zu dürfen.
    Sie sind mit so viel Liebe zum Detail gefertig - wundervoll!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    Deine Karten sind ja richtig Kunstwerke! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    die Osterkarten sind zauberhaft :) Eine schöner als die andere!

    Auch dein Hase aus dem letzten Post gefällt mir seeeeeehr gut.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Bianca
    Ja genau, Ulla hats auch gesehen - deine Karten sind echte Kunstwerke. Und ich freu mich noch immer wirklich und echt an der meinigen, danke dir für dein Mail und auch du wirst wieder von mir hören.
    Ich wünsch dir eine gute Woche und schick einfach einen ganz lieben Gruss aus einer derzeit richtig nassen Schweiz (es regnet in Strömen seit letzter Nacht - Frühling macht Pause)
    Habs fein
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. liebe bianca,
    das sind ganz wunderbare, wunderschöne karten und tags. elegant ... ach: einfach herrlich!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    du hast wunderschöne Osterkarten gezaubert!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind mal wieder die schönsten überhaupt, liebe Bianca!!! Traumhaft schön und sehr, sehr edel.......mein absoluter Favorit ist die mit dem Hasen und den Federn auf dem zweiten Bild......welch ein Kunstwerk!!! Eine traumhafte Frühlingswoche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    Deine Karten sind einfach traumhaft schön. Woher nimmst Du nur die Ideen dafür?
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft romatisch voller Osterzauber hast du sie wieder mal gestaltet.. super!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    so schöne detailierte wunderbare Karten und Tags!!!!!! Dickes Lob - gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!