4. Juli 2013

... pieps ...

Hallo Ihr Lieben!

Kennt ihr mich noch???
 Ich schäme mich ja schon ein wenig, dass ich mich seit Moooonaten nicht mehr hier habe blicken lassen, aber ich habe seeehr lange mit mir gerungen, ob ich weiter blogge oder nicht - und das aus den verschiedensten Gründen...(Zeit, Lust, Sinn, ... etc.)

Nun, wie ihr seht, habe ich mich dazu durchgerungen, wenigstens ein "Lebenszeichen" von mir zu geben. Bei mir ist alles ok - zur Info für alle, die mich vermisst und auch schon nachgefragt haben.

Da ich mich einfach nicht ganz verabschieden mag, mich aber auch selbst nicht dauernd unter Druck setzen möchte, werde ich jetzt hier auch keine Prognosen abgeben, ob ich "so richtig" weitermache mit dem Bloggen, denn mir fehlt auf jeden Fall die Zeit für "Inszenierungen", ständiges "Umdekorieren" und zum "Kommentieren". 
 Daher werde ich sicher nur sporadisch auftauchen... ihr dürft dann aber gern einfach nur gucken...!

Ich hoffe, dass ihr das versteht.

Da ich aber nicht ganz unkreativ war, zeige ich euch  noch kurz einen bestempelten und aus altem Leinen genähten Anhänger.





Ich hoffe, ich werde jetzt nicht mit Spam-Mails zugemüllt - das scheint ja ein neues Problem zu sein... (... habe vieles wohl gar nicht oder nur am Rande mitbekommen in den letzten Monaten...).

Bis demnächst mal wieder ...



Kommentare:

  1. Huhuu liebe Bianca, wie schön ein "pieps" von dir zu lesen ;O)! War die Tage noch auf deiner Seite und hab mich gefragt ob du aufgehört hast zu bloggen - umso mehr freu ich mich jetzt, dass alles gut ist und du dich meldest - und wenn auch nur unregelmäßig! Deine Stempelarbeiten sind - nach wie vor - wunderschön und einzigartig! Mach dir keinen Stress und handhabe alles so wie es dir passt! Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    ohhhh es istso schön von Dir zu lesen. Etwas Sorgen und Gedanken hatte ich mir schon gemacht ......
    Aber nun lese ich ja das soweit alles OK ist.
    Es freut mich wieder ein so schönes kreatives Werk von Dir zu sehen - absolut toller Leinen-Anhänger!

    Es würde mich sehr freuen bald wieder einen Post von Dir zu lesen ...
    bis dahin
    alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    so schön von dir zu lesen! Mir geht es ganz genau so...Zeit, Lust, Sinn. Aber ganz verabschieden möchte auch ich mich nicht. Schließlich bin ich am 8. seit 5 Jahren dabei. Da hängt man schon an dem Ganzen Bloggerdorf ;o))!

    Die Leinenanhänger sind wirklich zu schön und mit viel Liebe zum Detail gefertigt!
    Mach dir keinen Stress mit nix, sei einfach da, wenn dir danach ist!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca,
    wie schön wieder von Dir zu lesen und ich freue mich sehr, dass es Dir auch gut geht! Ich habe auch schon häufiger bei Dir vorbeigeschaut, Dich vermisst und gehofft, dass bei Dir alles in Ordnung ist.
    Da ich jetzt auch bei Blogger angemeldet bin, habe ich mich gleich in Deine Leserliste eingetragen. So verpasse ich auch keinen Post. Nur keinen Druck, Bianca, poste so wie Du Lust hast und es Dir Deine Zeit erübrigt.
    Deine bestempelten Anhänger sind wieder wunderschön geworden.
    Viele liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ja, das was du schreibst, verstehe ich sehr gut! Immer öfter lese ich auch bei anderen solche Gedanken!
    wenn du auftauchst, lese ich dich und freu mich darüber! :-) Egal, ob selten oder oft!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca,ich verstehe das voll und ganz und irgendwann fehlt einfach die Zeit für soviele Dinge die erledigtwerden müssen-Man muss da eben Prioritäten setzten !Schöne Sachen hastDu da gezaubert!!!Ich wünsche Dir eine shcöne Zeit ! belinda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca
    ich verstehe das sehr gut. Diese Gedanken machen sich wohl alle von Zeit zu Zeit.
    Geniess es und mach es einfach, wann du Lust dazu hast.
    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ich verstehe sehr gut, was du meinst! Mir geht es, was die Zeit angeht, sehr ähnlich! Aber schön, dass du dich mit diesen tollen Anhängern kurz meldest und ein Lebenszeichen von dir sendest!!! Die sind nämlich wunderschön und es wäre schade, wenn sie nicht gezeigt werden ;)!!
    Hab ein schönes Wochenende und bis ganz bald - egal, wann dies sein wird!!!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    deine Anhänger sind super schön geworden! Schön, dass du deine Werke weiter mit uns teilst! Ich kann dich gut verstehen. Das mit dem unter Druck setzen ist eine Kopfsache und ich glaube, dass jede, die auch einen Blog hat, schonmal solche Gedanken hatte. Kommentieren und Rückkommentieren sollte Spaß machen und keine Pflicht sein. Bitte bleib uns erhalten, du hast so einen schönen Blog!!!! Ich bin immer so traurig, wenn wieder ein Blog verschwindet, den ich gerne gelesen habe.
    Ein fröhlich sonniges Wochenende
    wünscht dir die Biene♥

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich kenne das. Habe schon öfter überlegt aufzuhören, weil ich kein Bock mehr auf diese Erwartungshaltung, die mancher an den Tag legt, hatte. Und doch überkommt es mich immer wieder, weil es irgendwo doch Spaß macht.
    Ich freue mich, wieder eines Deiner wunderschönen Teile zu erhaschen und hoffe, daß Du hin und wieder , wenn Du Lust hast, uns an Deiner Kreativität teilhaben läßt.
    Deine Sachen sind einfach wunderschön.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Bianca, was freue ich mich jetzt, wieder mal von dir zu lesen! Hm, ich kenne das auch, mal mehr Lust mal wenig Zeit. Finde es aber herrlich nett von dir, dieser Piep! Wahrscheinlich wird ja ganz schön viel gelaufen sein die vergangenen Monate und ich staune grad, wie schnell über ein halbes Jahr doch wieder mal rum ist. Man braucht gerade mal mit der Wimper zu zucken.
    Alles Liebe für dich, ein wunderschönes WE und sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Hi...schön von dir zu lesen ...
    Mach dir ja keinen Stress mit dem Blog ... Es soll doch Spass machen....
    Die Anhänger sind SUPER ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. pieps zurück ;-)..... das ist aber schön wieder was von Dir zu sehen und zu lesen!
    Liebe Bianca, ich möchte mich ganz herzlich für deine wunderschöne Karte bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Lieben Dank und herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,

    schön wieder von dir zu hören und das alles ok. ist.
    Deine Anhänger finde ich klasse. Übrings, soll doch das was Frau macht auch Freude machen, nur daraus entstehen die wirklich schönen Dinge.

    Eine stille Leserin.

    LG Renate

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!