27. Dezember 2011

... mich gibt's noch ;-) ...

Hallo Ihr Lieben!

... und schwupps, ehe man sich versieht, ist das Weihnachtsfest schon wieder vorbei. Ich hoffe, dass ihr auch alle ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben verlebt habt - mit großen Schritten neigt sich nun auch das Jahr 2011 dem Ende zu. Ist es nicht wie im Fluge vergangen?

Ich bin nicht in der Versenkung verschwunden (noch nicht...) Derzeit bin ich echt eine treulose Tomate, ich weiß... Einige haben mich vermisst - vielen lieben Dank für Eure netten Weihnachtsgrüße und auch für die Nachfragen - bei mir ist alles ok.
Habe mir mal ein Päuschen gegönnt... ganz ungeplant... hat sich halt so ergeben... zur rechten Zeit - es war recht wuselig vor Weihnachten und ich habe nicht mal 1/10 von dem geschafft, was ich alles noch VOR Weihnachten machen wollte...  Daher habe ich die Bloggerei mal hinten angestellt - es macht mir zwar immer viel Freude, aber mal ganz ehrlich - es ist ein echter "Zeifresser" - zumindestens bei mir...
Um mich nicht selbst ständig unter "Druck" zu setzen, werde ich wohl auch weiterhin nur sporadisch von mir hören lassen. Ich lese/gucke bei euch zwar regelmäßig vorbei, aber meine Zeit und/oder Energie reicht derzeit nicht aus, so mega-aktiv zu bloggen... Ich müßte mich der Fairness halber eigentlich zum (wenigstens vorübergehenden) Aufhören "zwingen", aber die Entscheidung mag ich (noch) nicht fällen... es macht einfach zu viel Freude - auch wenn ich nicht ständig überall Kommentare hinterlassen kann... Ich staune schon seit Anbeginn meines Bloggerdaseins darüber, wie es so einige schaffen, alles unter einen Hut zu bringen: Haushalt, Familie, Kochen/Backen, Bloggen usw. - ich glaube ich mache was falsch...!!?? Andererseits habe ich natürlich auch schon mitbekommen, dass einige von Euch auch kürzer treten...

Ich möchte hier jetzt keinen Roman schreiben und zeige euch daher "verspätet" noch ein paar Weihnachtsdeko-Eindrücke von mir, falls sie noch jemand sehen mag... ;-)

Am Ende der Woche werde ich alles wegräumen - es war zwar nicht üppig, aber irgendwie stellt man doch etwas mehr Deko auf, als sonst, oder?





Das "Bäumchen" habe ich übrigens selbst gebunden - hatte sowas im Blumenladen gesehen und gedacht, dieses Jahr versuchst du es mal selbst (weil: viel zu teuer...) - und es hat geklappt *freu*!












Ich hoffe, dass ich am WE auch mal dazu komme, wieder eine ausgiebige Blogrunde zu drehen. Vielleicht zeige ich noch ein paar meiner gestempelten Weihnachtskarten... mal sehen...

Und... ihr dürft auch gerne nur gucken - braucht gar nix zu schreiben... ;-) !!!




Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    ja, bloggen ist echt zeitaufwendig und mir geht es wie dir: Ich bin oft fasziniert davon, wie viele Blogger unglaublich viele Dinge unter einen Hut bekommen ;)

    Dein selbstgebundenes Bäumchen sieht wundervoll aus, eine feine Idee.

    All deine Bilder sind einfach nur traumhaft,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    schön wieder von Dir zu lesen. Ich habe mich heute Mittag noch gefragt, ob bei Euch alles in Ordnung ist. Habe Deine Posts wirklich vermisst.
    Na klar möchte ich Deine Weihnachtsdeko noch sehen. Wunderschön Deine Deko. Die Baumanhänger als Zapfen und Nüsse sind toll. Solche suche ich auch noch.
    Meine Deko bleibt noch mindestens 2 Wochen stehen, da sie auch in weiß und silber ist, sieht es ja schön winterlich aus.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, schön wieder von Dir zu lesen ! Tolle Bilder von einer schöne Dekoration. Das Bäumchen sind wirklich klasse aus ! Höre bitte nicht auf mit dem Bloggen; es macht Dir Freude, das ist doch das Wichtigste und dann lieber selten als gar nicht ! Wie ich das schaffe ? Nun ja es bleiben bei mir auch einige Dinge liegen, die ich für das Bloggen mal gerne zur Seite schiebe; außerdem arbeite ich leider noch nicht wieder und da habe ich natürlich auch mehr Zeit ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ja, die liebe Zeit. Ich kenne das auch...
    Deine Weihnachtsfarben gefallen mir sehr gut, sehr edel. Meine Weihnachtsdeko ist heute schon wieder verschwunden. Mein Mann hat immer Anfang Januar Geburtstag...spätestens dann muss alles verschwunden sein.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    schön wieder etwas von dir zu lesen. Oft hab ich geschaut und aber alles war ruhig.
    Als bloglose "Genießer- und Leserin" kann ich mir sehr gut vorstellen wie aufwendig oft ein Post ist, ich würde es nicht packen mit Job, Haushalt, Kindern usw..
    Deshalb auch dir einfach mal Danke für deine
    Mühe, ich hab´immer viel Freude daran und würde mich auch über Bilder von deinen
    Karten freuen ;-)
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich wieder von dir zu lesen und genieße deine wundervollen Bilder! In der Tat stößt man oft an seine "zeitlichen" Grenzen und mir geht es so wie dir, dass ich all die lieben Bloggerinnen bewundere die oft sogar es schaffen tagtäglich zu posten und das in einem durchaus professionellen Stil! Nichts desto trotz freue ich mich, das du das bloggen "nur" verringerst und (noch) nicht aufhören willst! Es wäre viel viel viel zu schade liebe Bianca! Deine Karten, deine Post, deine Bilder sind immer sooo schön!
    Schick dir ganz liebe Grüße und hab es fein; deine Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    dein Bäumchen sieht toll aus!
    Ich freue mich jedes Mal wenn ich von dir lesen darf und du mich mit deine schönen Bildern und Werken verwöhnst.
    Es gibt Blogs, da schau ich immer wieder gerne vorbei und deiner gehört dazu und es ist mir ganz egal wieviel Zeit zwischen den Posts liegt.
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hall Bianca
    dein Blog ist wirklich wunderschön (und hat grade ein Lächeln in meinen Gesicht gezaubert) SCHÖN. Ich wünsche dir und deine Familie guten Rutsch.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  9. hallo bianca,
    schön von dir zu lesen.
    jaja, hast recht, jeder soll mit seiner zeit umgehen wie er mag und kann. und das bloggen soll ja zu keinem muss werden....
    wunerbar ist deine deko. wirklich sehr schön.
    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr aber vor allem gesundheit!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Hej Bianca,

    von Deiner Weihnachtskarte schwärme nicht nur ich!!!!! Sie ist einfach genial!!!!

    Vielen Dank & ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest!!!!

    Schön, dass Du wieder da bist!!!

    Du räumst Ende der Woche schon alles weg? Bei uns bleibt es auf jeden Fall noch bis Silvester so dekoriert. Leider nadelt unser Baum dieses Jahr sehr (grrrrr....), aber ich hoffe, dass er es noch schafft.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Gefällt mir sehr gut, Deine Deko. Das selbstgebundene Bäumchen ist klasse!
    Ich hatte ebenfalls gestern schon Lust, bei mir alles weg zu räumen. Nach Weihnachten habe ich immer das Gefühl, es ist mir viel zu viel Zeugs, das da überall rum steht.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca
    deine Deko ist einfach wunderschön u natürlich,mir geht es ähnlich das Bloggen raubt einem viel Zeit u. trotzdem so ganz möchte ich noch nicht darauf verzicheten aber zurückschrauben musste ich auch,natürlich freut man sich über die Kommentare aber es soll doch kein Muss sein;.)))
    ich wünsche dir einen ruhigen und gesunden Jahreswechsel;.)))
    herzlichste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca...ja das mit der Zeit kenne ich auch...und habe oft auch ein schlechtes Gewissen...das ich mit Kommentieren nicht nachkomme...aber ich mache mir inzw. keinen Stressmehr - schliesslich habe ich Beruf-haushalt - garten - kinder - ehemann- hobby... und bloggen - wenn ich Zeit habe - ich bewundere oft die andren und frage mich...was machst du falsch???? wo ist deine Zeit...aber da es vielen sogeht... wie dir und mir ....sehe ich kein Problem darin..so wie man Zeit hat udn gut ist.... lg von der tina - der deine bilder und deine Deko supergut gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca, ich freue mich immer von dir zu hören, auch, wenn es nicht regelmaessig ist. das Bloggen soll ja Spass und treue Leser hast du alle mal.
    Tolle Weihnachtsdeko, sieht wirklich Edel aus.
    Ich habe meine Deko wieder verstaut, ich bin da immer etwas schnell. Aber nach vier Wochen Weihnachtsvorbereitung wird es dann für mich Zeit, für etwas anderes.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr mit viel Zeit für dich.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bianca,
    sehr schön Deine Deko für Weihnachten. Bei mir war es in diesem Jahr ziemlich "dünn". Hatte nicht wirklich Lust, Zeit, Muse....
    Und ich freu' mich immer von Dir zu lesen, ganz egal wie oft.
    Ach ja, gemailt hatte ich Dir auch, ist hoffentlich angekommen :-)))).
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,

    das sieht ja toll aus bei dir.So viel Natur.Wenn ich nur an den schoennen Duft denke...traeum

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bianca,
    schön wieder von Dir zu hören... ich staue auch immer über diese Megablogger, lach..., ich finde das muss doch Spaß machen und nicht in Stress ausarten!

    Deine Deko ist superschön, und Deine selbstgebundenen Kränze und das Bäumchen sehen toll aus.

    Viele liebe Grüße und ein stressfreies und entspanntes Jahr 2012.

    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca
    Einfach wunderschön, was du uns zeigst und ich freu mich noch mehr drüber, dass es dir einfach gut geht!
    Ich wünsch dir einen richtig guten Jahresausklang und schick herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    ich freue mich, dass Du uns noch ein wenig von Deiner wunderschönen Weihnachtsdeko gezeigt hast. Und das selbstgebundene Bäumchen ist toll geworden.
    Zu Deinem kleinen "Roman" kann ich nur sagen: "Du sprichst mir aus der Seele". Es ist so schön hier im Bloggerland und ich möchte allen Mädels hier und meinen normalen täglichen Aufgaben gerecht werden. Klappt leider nie!
    Ich würde mich doch aber sehr freuen, wenn Du weiterhin (immer mal etwas) hier von Dir hören lässt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2012, mit Gesundheit, viel Spaß und vor allem ein wenig mehr Zeit für all die Dinge, die Spaß machen!
    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt wweiß ich was ich vermisst habe. Deine tolle Deko,die Traumfotos. Wie schön, auch wenn ich erst heute enddeckt habe, dass ich mich noch daran erfreuen kann.
    Ich wünsche dir ein gutes,gesundes und kreatives Jahr, ganz wie du Lust hast.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca

    Deine Blogs sind wirklich sehr edel und haben mich zum Stempeln inspiriert. Ja, zufaellig bin ich auf Deinen Blog gestossen und fand alles so genial, alles stimmt bis auf's kleinste Detail -genau wie ich es mag.Du hast mich wieder zurueck auf meinen Weg gebracht, dass es sich eben doch lohnt, Zeit zu investieren um so tolle Ergebnisse wie Deine zu erhalten. Meine Familie findet: "Warum tust Du Dir das an?" Muss es sich denn immer lohnen? Ist nicht die Freude am Tun und am gelungenen Ergebnis Lohn genug? Fuer mich schon. Vielen Dank dass ich diese Erkenntnis durch dich wieder gefunden habe.
    Auch wenn Du nur ab und zu etwas veroeffentlichen kannst, Du inspirierst mich und ganz bestimmt viele andere kreative "Seelen".
    Vielen lieben Dank dafuer...
    Ursi
    Ursi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ursi,
    äh *sprachlosbin* - Dankeschön für Dein Lob!! Ich freu' mich, wenn ich dich inspirieren kann. Ich kam übrigens auch durch einen anderen Blog zum Stempeln (Tinas Hobbyblog - vielleicht kennst du ihn ja - findest ihn in meiner Sidebar) - das WWW ist eine RIESENinspirationsquelle - seit ich hier unterwegs bin, sprudelt mein Kopf oft über *g*.
    Und mach' es so, wie du es für richtig hälst - auch wenn es manchmal etwas mehr Zeit "kostet" - die Freude über ein schönes Ergebnis ist oft so groß, dass es sich dafür schon allemal gelohnt hat!
    Lieb Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Was für traumhafte Bilder !

    Ich bin immer ganz hingerissen von so vielen guten Ideen und einer so stilvollen Dekoration.

    Hut ab und ein gutes neues Jahr, ich freue mich schon auf die nächsten Blogeinträge...

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  24. D Minor:. The sooner you memorize some chords,
    the easier will be for you to perform plenty of styles of music.
    Pretend that we are palming an egg and keep
    your arms relaxed and fingers curled.

    Feel free to visit my blog post ... piano chords apologize
    My webpage > piano chords amazing grace

    AntwortenLöschen
  25. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.

    Local country clubs are offering trivia fun for as little
    as forty dollars per couple. 28.

    Here is my homepage ... pub quiz amsterdam

    AntwortenLöschen
  26. - Exorphins: Anti-nutrient found in dairy products and wheat.
    Obesity is an epidemic in our society. Consider the following statistic.


    My webpage paleo diet and ms
    My webpage > paleo diet and alcohol

    AntwortenLöschen
  27. If you're on a budget have your guests light sparklers as you depart. This is the perfect chance to send a wedding announcement. An increasing number of marrying couples (particularly those entering second or later marriages) will request that guests refrain from giving gifts.

    Also visit my site :: wedding website addresses

    AntwortenLöschen
  28. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they absorb the nutrients from the alimentary canal feeding the rest of the body.
    Brazenhead is a great place to go with your family or for a business lunch
    or dinner, but if you are looking for a party atmosphere, this isn't it. 8.

    Review my webpage: free pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  29. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    Anna had been looking through my phone while I was naked.
    Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.


    Also visit my web site; pub quiz area

    AntwortenLöschen
  30. They're made from a type of leather that has a natural resistance to water. You might even find yourself flying over top of other riders, so keep your limbs as close to your tube as possible. Pack these four pairs of travel shoes for a Disney vacation and they'll ensure that you're prepared for any occasion.

    Here is my website ... water shoes

    AntwortenLöschen
  31. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they
    absorb the nutrients from the alimentary canal feeding the rest of
    the body. Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    8.

    Here is my website - free quiz answer sheets

    AntwortenLöschen
  32. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and
    they absorb the nutrients from the alimentary
    canal feeding the rest of the body. Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    8.

    my web blog ... pub quiz anagrams

    AntwortenLöschen
  33. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes
    to Gary Clark, Jr. * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet
    with answer write in numbered boxes and a line on top for the team name.
    Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that
    is considered the precursor to many medical shows today,
    St.

    my blog: pub quiz and answers general knowledge

    AntwortenLöschen
  34. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone
    from Alan Haynes to Gary Clark, Jr. At the end of each
    round read out the cumulative scores. The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Here is my page - pub quiz and answers general knowledge

    AntwortenLöschen
  35. DJ spins out on Saturday nights. * Team answer sheets - Basically a grid
    lined A4 type sheet with answer write in numbered boxes
    and a line on top for the team name. They feature almost
    nightly drink specials and some form of entertainment every
    night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Feel free to surf to my blog :: clever pub quiz names

    AntwortenLöschen
  36. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.

    Brazenhead is a great place to go with your family or
    for a business lunch or dinner, but if you are looking for a party atmosphere,
    this isn't it. 28.

    Look into my blog :: easy pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  37. DJ spins out on Saturday nights. Brazenhead
    is a great place to go with your family or for a business
    lunch or dinner, but if you are looking for a party atmosphere, this isn't it. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical shows today, St.

    my webpage ... pub quiz austin

    AntwortenLöschen
  38. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Brazenhead is a great place to go with your family or for a business lunch
    or dinner, but if you are looking for a party atmosphere, this isn't it. Ask your local club to run this for you.

    my web blog - fun pub quiz names

    AntwortenLöschen
  39. In that case, this kind of question should not be taken
    from any show telecasted in specific country. * Team answer
    sheets - Basically a grid lined A4 type sheet
    with answer write in numbered boxes and a line on top for the team name.
    Ask your local club to run this for you.

    Look at my web site: clever pub quiz names

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!