28. Oktober 2011

Babykarten

... habe ein wenig gestempelt & getüddelt ... ist allerdings auch schon wieder etwas her...
... und das mit dem wenig Zeit haben für's Bloggen hält irgendwie an derzeit...
... möchte aber auch nicht wochenlang von der Bildfläche verschwinden...
... ich hör' ja schon auf zu jammern - gleich' schaffe ich sicher noch eine Runde zu drehen ;-)
Eigentlich will ich schon lange mal was vintage-mäßiges stempeln, aber manchmal fällt mir dann ein völlig anderer Stempel in die Hände, ich habe eine Idee und muss sie dann sofort umsetzen.
Mit einem neuen Stempel sind so ein paar Babykarten entstanden - ich finde das Strampler-Motiv sooo niedlich!

Es folgt daher eine kleine Bilderflut (damit man auch die "Feinheiten" erkennt *g*)...



Set für Jungs





Motiv gestempelt & ausgeschnitten, Herzchen dto. und zusätzlich "gelackt"









Set für Mädchen












Und noch ein Kärtchen - diesmal quadratisch & etwas kleiner













Ich finde sie echt süß und da für einen guten Zweck noch ein paar Stempelarbeiten anstehen, werde ich u. a. wohl noch ein paar davon machen (obwohl ich eigentlich andere Pläne hatte, aber die werden dann halt etwas später umgesetzt...).

Euch wünsche ich ein tolles WE - von mir aus kann der Herbst SO bleiben!




Kommentare:

  1. einfachschön
    ohne worte
    ganz liebe grüße
    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    oh, die Karten sind aber richtig süß! Wunderschön.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Babykarten liebe Bianca und wieder machst Du Deinem Blognamen alle Ehre, denn Deine Werke sind EINFACHSCHÖN !!!

    Herzliche Grüße
    aus Königstien
    und liebe Grüße
    sendet Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh....wie niedlich- so bezaubernd- jedes Detail- diese Farbwahl, die Genauigkeit in der Verarbeitung- superschön Bianca....Liebste Grüße an dich udn ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Schööön! So Schööön!
    Ganz liebe Grüße,
    wird mal wieder Zeit für'n Schnack, oder?
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    die Babykarten sind allesamt wunderschön geworden und den Strampler finde ich allerliebst! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, nichts untreu aber wenn die Schwedin Blumen bringt, dann kann ich mich drüber freuen und mag sie dann auch, auch wenn ich sie nieeeeeemals gekauft hätte. LACH!!!! Ja....selbstgemalt und selbst ausgemalt ;O) Nix Riesentalent- einfach nur etwas begabt im malen. ;o) Drücker

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Kunstwerk und dann diese schöne Herzchen.
    Einfach - zweifach schön!!! ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. oh die Karten sind ja süß!!! Für so etwas habe ich überhaupt keine Geduld.

    Was meinst Du denn mit "Hintergrund"?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. sind die entzückend!!!! ich bin ganz begeistert! :-)


    du, ja.... ähm.... bei uns in Österreich "staubt" er halt, der Zucker... hihi.... witzig ;-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    wow sind die Karten und Tag's schön.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    sehr schöne Babykarten und auch die Tags ganz allerliebst.
    Außerdem möchte ich dir ganz herzlich danke sagen für deine lieben Worte zu meinem gestrigen Post.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. WOoooooOW!
    die sind wunderschön!!!
    kannst du eine mehr machen??? es werden 2 mädchen auf einmal ;))
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  14. die Karten sind allerliebst, so süüüüß vor allem mit dem Wonneproppen...hihi.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Bianca,

    DIe sehen ja super suess aus.Die kleinen Bodys soooo nieldich zum knutschne.Leider hatte ich keine Zeit deinen kompletten bericht zu lesen.Aber moechte dir doch ein paar Worte hier lassen:O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bianca,

    die Karten sind einfach nur traumhaft schön. Wahnsinn!!!!!

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biancea, deine Karten sind einfach zauberhaft schön geworden :-)
    Ich habe auch mal gestempelt, aber eine lange Zeit nicht mehr. Du hast mich inspiriert meine Stempel hervor zu holen. Mal schauen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bianca
    Du, also mein Kompliment - die Karten sind wirklich wunderschön geworden. Und bestimmt wird jedem ein 'oh wie süüüüsss' über die Lippen kommen, wenn er diese sieht. So härzig. Und bis ins kleinste Detail einfach perfekt ... halt einfach Bianca.
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart und schick einen lieben Gruss
    Ida
    ... die sich auf die neue Woche freut, ist doch am 1. November Frei-Tag.

    AntwortenLöschen
  19. Und das ganze in Farbe! Gefällt mir und ein kleiner Vorrat lohnt sich bestimmt!
    Danke für deinen Kommentar! LG Helga

    AntwortenLöschen
  20. Schön hast du es hier... Bin zum ersten mal hier und komm jetzt sicher öfter , werd mich jetzt mal was umsehen...

    LG
    R.

    PS: Ich hab nur noch heute ein Give-Away ♥ Wenn du magst, schau mal vorbei...

    AntwortenLöschen
  21. Sooooo schön und liebevoll gestaltet bis ins kleinste Detail! Die Herzchen sind besonders schön! Überhaupt ist da eine schöner als die andere. Wir brauchen hier im Moment alles nur für Jungs - in unserem Freundeskreis ist Mädelsmangel...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karten sind traumhaft und wunderschön geworden. Die gelackten Stellen wirken toll! Ist der Stramplerstempel von SU?

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca
    Ich muss dir einfach ganz schnell ein Grüässli schicken ... bist mir grad eben in den Sinn gekommen. Ich hoff einfach, dass es dir gut geht, dass du nicht allzu sehr im Stress bist und einfach auch die bloggerfreie Zeit geniesst für tolle Projekte, die hoffentlich in deinem Alltag auch Platz finden! Auf jeden Fall - hab eine richtig gute Zeit! Herzgrüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,

    Das sieht soo wundervoll aus - ich bin begeistert!




    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  25. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  26. wow, das sind ja super schöne babykarten. mit so vielen verspielten details. einfach unglaublich, wie du die gezaubert hast. gefallen mir soooooo unendlich gut. dafür lohnt es sich doch kinder zu bekommen *lach* (ja, na klar nicht nur dafür)
    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Bianca! Du, ich vermiss dich ein wenig - ist alles gut bei dir? Ich schick dir jedenfalls ganz liebelige LilliWeihnachtsgrüße und wünsch dir ein tolles Fest!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca, vielen Dank für deine traumhaft schöne Karte *knuddel*. Mach bitte kein so arg langes Päuschen ;-). Bis bald und liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca!!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    PS: Hab schon lang nichts mehr von dir gelesen... ist alles gut bei dir oder muss ich mir Sorgen machen???

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!