9. Oktober 2011

Endlich...



... ist er nun auch weiß - der Schrank im Wohnzimmer! Er beherbergt den Fernsher & sonstige Technik sowie CD's. Ich werde ihn wohl noch etwas anschleifen, trau' mich aber noch nicht...
Ich bin aber jetzt schon hochzufrieden mit dem Ergebnis - schade nur, dass er so oft offen steht ;-)





Die Hortensie & die Zweige mit den weißen Beeren habe ich aus dem Blumenladen. Eigentlich wollte ich mal nach herbstlichen Farben schauen, aber die Auswahl war grad' nicht so groß (schon alles weg) und als mein Blick auf die weißen Blumen fiel (ist immer farblich sortiert im Laden), fand ich eine helle Herbstdeko auch ganz interessant ;-) - oh Wunder *hihi*





























Leider ist der alte Schrank nicht mehr ganz im Original erhalten - wir werden wohl nochmal nach einer neuen Kranzleiste Ausschau halten... oder (besser direkt) nach einem neuen alten (größeren) Schrank, aber solange wird der erstmal bleiben und jetzt wo er weiß ist, kann ich auch noch ein wenig warten...
Das mit den Trödelsachen "läuft", aber dort auch schöne Möbel zu finden, ist doch ein etwas schwieriger - ich halte nämlich schon immer Ausschau!
Die Suppenterrine - ich sag' nur Flohmarkt & Kartons aus Haushaltsauflösungen - ab jetzt schaue ich in JEDEN Karton... die war ein Superschnäppchen & ist superschön.

So, jetzt wünsche ich euch noch einen richtig schönen kuscheligen Sonntagabend... hier regnet es und es ist bitterkalt geworden!




Kommentare:

  1. Also ich bin total begeistert liebe Bianca.. das sind Wahnsinnsbilder.. und es ist ein super super toller Schrank.. ich sehe du hast die selbe Pflanze wie ich hab.. gel die ist uverwüstlich??
    hihi..
    ich drück dich..
    ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich schließ mich unserm Sus'chen an! Ich bin ebenfallstotal begeistert und staun immer, wieeeee schön alles in weiß aussehen kann und bin aber immer noch so ängstlich beim Selbstausprobieren. Biste mal gaaaanz lieb und verrätst mir, ob du euren Schrank vorgeschliffne und vorgestrichen hast und wenn, mit welcher Farbe? Ich bin so ein Angsthase dabei...
    Dank dir liebeligst. Lilli im nur noch halb so großem Chaos (siehe Post)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ist der wunder-wunderschön geworden!!! So einen ähnlichen nur ein bisserl kleiner haben wir auch im Wohnzimmer stehen:o))Und genau die gleiche Pflanze obendrauf,hihi.
    Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, mir gefällt der Schrank sowie er ist ! Ich würde da nichts schleifen und Macken kommen da ganz von alleine rein ! Zumindestens bei mir ist es so, wenn ich mal wieder mit dem Staubsäger dagegen komme...
    Die Blümchen sind auch nach meinem Geschmack, toll fotografiert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Mah ist der schön der Kasten will ich auch haben,und super wenn die häßlichen Geräte weg gezaubert sind.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    Der Schrank sieht wunderschön aus, ich würde ihn auch nicht anschleifen, wie schön geschrieben, Macken kommen von selbst.
    Bei uns steht auch noch so ein Schrank, stand vorher im Kinderzimmer. Wenn ich Deinen so seh, streich ich ihn vielleicht doch noch weiß.
    Und die Terrine ist auch ein Prachtteilchen.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bianca,
    toll schaut er aus der Schrank, ich würd auch nix mehr dran machen, so ist er perfekt, ich möcht auch so einen Schrank wo Fernseher und Co. verschwinden! Die Suppenterrine ist ja auch der Hammer, wunderschön!
    Alles Liebe und danke für die tollen Fotos
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Der Schrank ist ja wunderschön, einfach perfekt ist er!!!!
    Und wie immer traumhast schöne Bilder!!!!
    GGGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    der Schrank ist ein Traum, einfach wunderschön! Ich würde ihn noch ein bissel anschleifen, aber nicht zu viel! Aber auch wenn Du nicht schleifst, ist er wunderschön! Ich finde Deine Herbstdekoration ganz zauberhaft, gefällt mir wirklich gut!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    ein wunderschönes Schrank und die Deko... ein Traum.
    Danke für die tollen herbstlichen Impressionen.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    Oh, sehr Wunderschön!!!♥
    Greetings from Finland,
    Marge

    AntwortenLöschen
  12. der kasten ist ein TRAUM!!!!!
    der ist so wunderwunderschön, gefällt mir total gut! viel freude damit (ich wüsnchte, unsere geräte wären auch verstaut... mag das gar nicht gerne, aber geht nicht anders bei uns)...

    hab eine gute nacht und eine angenehme neue herbstwoche!
    nora

    AntwortenLöschen
  13. Der Schrank ist toll geworden!

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön schaut dein Schrank nun aus . Deine Blumendeko , gefällt mir sehr .
    Wünsche dir eine gute Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca
    Der Schrank ist ein Traum!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    der Schrank ist wunderschön, und passt herrlich zu der ganzen zarten Stimmung!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Hej Bianca,

    der Schrank ist wirklich ein Traum und wenn Du Dich nicht traust ihn anzuschleifen... laß ihn so. Er ist perfekt!!!

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,

    so schön géworden der Schrank und die Deko ist fast frühlingshaft hell & frisch...die gleich Terrine hab ich auch auch, schön dass du ein Schnäppchen machen konntest...beiden tu` ich dich um deine Pflanze auf dem Schrank, trotz Katzen...unsere fressen ja allles Grünzeug...dabei sieht es sooo hübsch aus bei dir...

    Eine gute neue Woche,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,

    der ist ganz wundervoll geworden. Abschleifen kannst ihn ja immer noch, er läuft Dir ja nicht weg ;-)

    Die Deko ist auch ganz zauberhaft!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,

    ein Traum von einem Schrank... aber ich würde ihn komplett weiß lassen und nicht anschleifen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. ... und jetzt versuch ich es ein drittes Mal - werde immer irgendwie rausgeschmissen - oberdoof ...

    Also liebste Bianca
    Ich bewundere deinen Schrank - ja wirklich. Ein wunderschönes Teil. Was beneide ich dich drum. Ja wirklich, in einem Schrank all das Elektrozeugs und auch den TV verstauen zu können, das wär auch mein Wunsch - Betonung auf wäre, denn es geht einfach nicht. Haben eine Wand zu wenig oder sprich, das Wohnzimmer ist zu offen - eine ganze Fensterfront und dann hinten zur Küche hin auch wieder halbseitig offen - und daneben dann die gemütliche Cheminéeecke - aber es passt schon, man kann halt einfach nicht alles haben und irgendwie hab ich mich mit dem Fernseher, so wie er steht - arrangiert. Gerne würde ich auch auf heller machen - aber dann müsste ich gleich alles streichen oder auswechseln, was wir uns mit den Jahren zusammengesucht haben und ... hm, es passt schon so wie es ist.
    Du hast auch wieder alles sehr geschmackvoll arrangiert - die Deko zurückhaltend aber sehr passend, gefällt mir.
    Und jetzt muss ich abschwirren zur Arbeit. Ich wünsch dir von Herzen eine gute Restwoche und schick dir liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  22. Der Schrank sieht traumhaft aus, liebe Bianca......bin auch froh, dass wir diese Sachen alle in solchen Schränken untergebracht haben!! Hab heute übrigens auch mal großzügig mein Schleifgerät eingesetzt - geht ruckzuck und sieht nun richtig shabby aus ;))!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Der Schrank ist wirklich wunderschön! Die Shabby-Spuren kriegst Du schon hin! Kannst ja nix falsch machen - einfach sagen - es gehört so ;)
    Schöne Fotos auch von den Blumen!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca, so schön ist der Schrank! Unserer wartet noch ;o) Und dazu sieht die weiße Herbstdeko wunderschön aus! Knallerbsen (oder schönergesagt Schneebeeren) haben wir direkt vor der Haustür....Deine Fotos sind einfach schön (passend zum Blog!), solche Zifferblätter brauch ich auch noch, aber die sind auf unserem Hauptflohmarkt echt teuer...
    Herzliche Herbstgrüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  25. J'aime beaucoup ce post avec ces ambiances...
    Laure

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!