23. Oktober 2011

Autumn Decoration

... da bin ich mal wieder...
 Im Augenblick bin entweder unterwegs, eingespannt oder abends ziemlich müde (die Arbeit ist z. Zt. etwas anstrengend) und komme (mal wieder) zu nichts (was ich eigentlich machen will)...
Ich danke euch sehr, dass ihr immer so nette Worte hinterlaßt und ich tue mein bestes, es auch bei euch zu machen, aber ganz ehrlich - im Augenblick schaffe ich es einfach nicht (... und ewig grüßt das schlechte Gewissen"...). Ich hoffe da auf euer Verständnis!!

Dennoch möchte ich euch meine Herbstdeko zeigen - viel ist es allerdings nicht...
Ich mußte mich sogar schon von ein paar Baby Boos trennen, da sie sich schon wieder gelb färbten und Flecken bekamen!
So, ich geh' jetzt mal schnell kochen, wir sind nämlich gerade erst wieder zu Hause und den Post will ich schon seit einer Woche einstellen!!

Meine "Runde" bei euch werde ich allerdings eher im Laufe der Woche drehen... - wo bleibt nur immer die ganze Zeit???


















Euch wünsche ich noch einen gemüglichen Abend & eine schöne Woche!



Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    eine sehr schöne Schale und tolle Herbstdeko.
    Dir einen schönen Abend und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. ...hab mich schon gewundert, wo du abgetaucht bist!!! wollte dir nur bescheid geben, am 30. ist Stoffmarkt bei uns und Rheinberg hat auch wieder geöffnet!!!( Kann weder hier noch da hin, mein Dad hat Geb., aber bestimmt das nächste mal...
    Bis die Tage mal und lass dich nicht stressen....ganz liebe Grüße Tanja und guten Hunger( wie immer, mitten in der Nacht)!!!

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht einfach schön aus bei dir. :-) Und was die Zeit betrifft, kommt mir das sehr bekannt vor...:-( Wünsche dir einen hoffentlich ruhigen erholsamen Abend, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    Deine Deko ist wunderschön, ich find die Schneckenhäuser so zauberhaft! Sieht richtig toll aus!
    Ja, das mit der Zeit kenne ich auch! Ich bewundere die Mädels, die fast jeden Tag einen Post machen!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,

    das sieht aber ganz fein aus! Die Amphore sieht eh schon sehr edel aus und dann noch die kleine aber sehr feine Deko darin! Ein wahrer Hingucker!
    Manchmal ist es eben so - mal hat man mehr mal weniger Zeit! Schließlich soll der Blog ja keine Verpflichtung sein und das Kommentieren auch nicht - vor allen Dingen soll es Spaß machen!
    Wünsch dir noch einen gemütlichen Abend und einen schönen Start in die neue Woche!

    Allerliebst Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herbstdeko ist einfach wunderschön,besonders die Amphore gefällt mir so sehr.
    Falls du die "Zeit" findest, bitte schicke mir was davon :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. SOO schön sieht Deine Herbstdeko aus, liebe Bianca! Die Schnecken gefällt mir super gut.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biance,
    was für eine schöne Amphore. Deine Herbstdeko ist ein Traum. Und Deine Fotos runden das Ganze ab. Schönen Wochenstart. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca
    Dir gehts genau gleich wie mir - oder auch umgekehrt. Ich renn der Zeit derzeit auch hinterher und wenn ichs mir so recht überleg, dann eigentlich wieder mal das ganze Jahr rüber - mehr oder weniger. Und Frau nimmt sich immer wieder vor, eben das nicht tun zu wollen. Meine Güte Bianca, was machen wir nur falsch?
    Aber richtig toll hast du deine Herbstdeko hingekriegt. Einfach und doch so speziell und irgendwie mal ganz anders. Gefällt mir sehr!
    Ich wünsch dir eine guten Wochenstart und schick dir einen lieben Gruss - Zeit kann ich dir leider auch keine schicken.
    herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. hallo bianca,
    deine herbstdeco ist genial, schön!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    "einfach (wunder)schön" ist deine Herbstschale.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca ,
    deinen Herbstgarten in der Amphore ist wunderschön geworden .
    hoffe du hast bald wieder etwas mehr Zeit ( für dich ) .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Arrangement, gefällt mir sehr gut ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bianca,
    ja das kenne ich, manchmal kommt man zu nix, Deine Deko ist sehr schöööön. Ich musste leider auch schon die meisten Baby Boos entsorgen, meine sind auch total schnell gelb geworden, schade....
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. ohne viel Worte

    EINFACH SCHÖN

    Gefällt mir!
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianka,

    alos , das versteh ich soooo gut...mir gehts ähnlich, muss mir die zeit irgenwie abzwacken...Jedenfalls ist deine Herbstdeko WUNDERVOLL !!!!!!

    Schick dir viele Grüße und wünsch wenig Stress,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Hej Bianka,

    ich schließe mich an... irgendwie rennt die Zeit und ich finde, es wird immer schlimmer je dunkler es am Abend wird und mir graut schon wieder vor der Zeitumstellung...

    Deine Deko ist klasse!!!!

    ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. morgen bianka
    sooo traumhaft schön deine fotos.
    lass dich nicht stressen,hab manchmal zeit zu bloggen manchmal keine .
    aber immer freude daran.
    aber an erster stelle kommen meine lieben ganz klar.
    und mit drei kindern und sieben tierli.....grins manchmal stressig.
    wünsch dir ein kuscheliges wochenende.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,

    Deine Herbstdeko schaut bezaubernd aus.

    Ein wunderbares sonniges Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!