1. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr 2012!

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein entspanntes, kreatives, glückliches & gesundes neues Jahr 2012 mit viel Zeit für Euch und Eure Lieben sowie für die Dinge, die ihr gerne macht!



Eigentlich wollte ich gestern noch posten... aber es kam mal wieder etwas anders, als ich es geplant hatte... ;-) - mich hat eine Erkältung erwischt und nach 2 Tagen Kampf habe ich verloren und bin dann am Freitag mal nicht zur Arbeit und stattdessen lieber zu Hause geblieben. Zum Glück ging's dann gestern schon wieder (ein Hoch auf die Erfindung von Papiertaschentüchern!!!!) - so konnten wir Silvester (wie geplant) bei meiner Freundin und ihrem Mann feiern. Gestern gab es dann noch einiges nachzuholen, was schon für Freitag eingeplant war, daher kam ich nicht mehr zum posten/bloggen...





Zudem möchte ich mich bei Euch allen auch mal wieder ganz herzlich für eure lieben Worte & die vielen Kommentare bedanken, für eure tollen Ideen/Inspirationen, die ihr immer alle zeigt, für die schönen Bilder & oft persönlichen Geschichten auf euren Blogs - auch wenn meine Besuche etwas weniger geworden sind, bin ich doch froh, euch alle zu "kennen" und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit euch - hier auch mal ein Dankeschön an alle "Anonymen" Leser
 (*wink* an Mary!). 

Den Glücksklee & das süße Silberschweinchen darin habe ich übrigens von meiner Freundin geschenkt bekommen *freu*.

Weihnachtskartenfotos gibt es dann mal die Tage...

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend!





Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    möge dir dieses süße Glitzerschwein im Jahr 2012 viel Glück bringen.
    Alles Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    habe gerade eben deine Weihnachtsbilder noch angeschaut ...soooooooo schön & edel sah alles aus...

    Für 2012 wünsche ich dir alles erdenklich Gute, dass sich Träume & Hoffnungen erfülllen mögen ...also zuerst mal dass du schnell wieder ganz fit wirst !!!!

    Für heute schick ich dir leicht müde Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    das sind wunderschöne Wünsche für das neue Jahr und die gebe ich Dir gern so zurück! Bei so viel Glücksklee, -schwein und Pilzchen muss es doch wundervoll werden, oder?
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe es geht dir noch besser im neuen Jahr mit deiner Erkältung.... wunderschöne Bilder.... Happy New Year 2012 - lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Bianca! Dir auch ein frohes Neues Jahr! Das Glitzerschweinchen ist zauberhaft! So schön von dir zu lesen! Ich hoffe deine Erkältung ärgert dich nicht mehr so arg! Auf die Weihnachtskarten bin ich sehr gespannt, die die du Katja geschickt hast habe ich schon sehr bewundert! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Lass es Dir gut gehen und ich hoffe, Du konntest die Erkältung "abhaken".
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir von Herzen ein gutes neues Jahr, schön, dass es dir wieder besser geht. Der Glücksklee mit dem Schwein sieht sehr hübsch aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    schön dass du meine neue Leserin bist.
    Ich arbeite mit Photoshop und rudimentär mit Illustrater, möchte im neuen Jahr aber wieder viel mit "echtem" Papier machen.
    Dir wünsche ich auch ein Jahr voller schöner Überraschungen,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  9. Huuuuhuu meine Süsse..
    ich wünsche dir von ganzen ganzen Herzen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr..
    Danke für die soooo schöne Karte..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    mit Schweinchen und Glücksklee kann ja nun nichts mehr schief gehen.

    Deine wundervollen Wünsche kann ich nur zurückgeben!

    Lg und wieterhin gute Besserung,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca
    vielen Dank für deine lieben Zeilen,es ist manchmal wirklich schwierig alles unter einem Hut zu bringen aber so ganz lassen kann man es dann doch nicht,zu sehr ist es einem ans Herz gewachsen,so wie deine Bilder von deinen wunderbaren Stempeleien die mich immer wieder faszinieren;.))
    gggl Neujahrsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe bianca,
    schön wieder von dir zu lesen.:-)
    dir und deinen lieben ein tolles, kreatives und vor allem aber gesundes neues jahr 2012!

    lieben gruß,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Happy New Year Bianca......✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ ✫
    ◕▄███▄◕──◕▄██▄◕──◕▄███◕──◕▄███▄◕
    ◕▀──██◕─◕██──██◕───◕██◕──◕▀──██◕
    ◕──██◕──◕██──██◕───◕██◕──◕──██◕
    ◕─██◕───◕██──██◕───◕██◕──◕─██◕
    ◕█████◕──◕▀██▀◕───◕▄██▄◕─◕█████◕
    ✿♥❀♥❁•*¨✿❀❁•*¨`*•.✿❀❁•*¨`*•.`✿♥❀♥❁♥❀♥❁.
    and that all your dreams come true!

    A big hug,
    Elena

    AntwortenLöschen
  14. Ach Bianca,

    das sieht ja zum knutschen suess aus das Schweinchen...:O0

    Auch ich wuensche dir von Herzen alles nur erdenklich Gute fuer 2012.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca, ich wünsche Dir auch ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Hoffentlich geht es Dir schon wieder besser! Ausserdem muss ich Dir noch schnell ein Kompliment zu deiner wunderschönen Deko aussprechen. Das Bäumchen sieht so klasse aus und ist Dir absolut gelungen! Dieses Jahr zeigst Du sowas bitte früher ;-), damit ich es gleich nachmachen kann *lach*. Sei lieb gegrüsst und bis bald Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,

    schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Jahr2012.
    Das Glücksschweinchen ist so süß.

    Viele liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca, auch ich möchte Dir ein wunderschönes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünschen!
    vom Herzen
    alice :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca, ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!