11. Januar 2012

Ich ♥ Eichhörnchen


Ich ♥ Eichhörnchen...
Neue Stempel... neue Tags ;-)  (das Reh kennt ihr ja schon von den Weihnachtskarten). Die Motive wurden klar embosst und so nochmal hervorgehoben und glänzen daher etwas erhaben, was man leider schlecht fotografieren, aber wohl erahnen kann.



Ist das Eichhörnchen nicht schnuckelig???


Beim Reh kann man den Effekt erkennen - zumindestens etwas.




Es sind natürlich auch noch zig andere Farbvarianten, Tag-Formen etc. möglich- und das ist, was mich am Stempeln so fasziniert... Kreativität pur! Oft mag ich es aber auch ganz schlicht - so wie hier, wenn das Motiv für sich spricht! Mehr schnickschnack würde da nur ablenken...


 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    die Tags sind toll, das Reh und das Eichhörnchen sehen so putzig aus.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    die sehen ja richtig toll aus! Ich bin begeistert und ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch mal Zeit für sowas habe.

    Lieben Gruß von
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so zauberhaft!!
    Besonders schön finde ich das Eichhörnchen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüss liebe Bianca! Aber auch das Reh ist total süss. Apropos kreativ: mir kam gleich in den Sinn das ich nur in einer leichten Farbe einen Ast oder einen Teil vom Baum in den Hintergrund setzen würde. Siehst Du: deine Stempeleien inspirieren ;-). Sei lieb gegrüsst Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine Liebe Bianca,

    ich bin soooo begeistert von deinen Stempel.Das muss stopen sonnst will ich auch noch mit stempeln beginnen...lach mein Hobbyzimmer platzt jetzt schon aus allen Naeden...zwinker


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ich finde beide schnuckelig!
    Wie schön, dass es dir wieder Freude bereitet uns deine wundervollen Werke zu zeigen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. kann ich irendwo deine Mailadresse finden?Ich wuerde dir sehr gerne schreiben.

    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    total süß, das Eichhörnchen! Die mag ich auch soooo gerne, am liebsten die roten ;o)
    Herzliche Dank für Deine tollen Tips! Dann kann es ja losgehen...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    ich bin immer wieder auf´s Neue von deinen herrlichen Stempelarbeiten begeistert! Soooo schön - und der "Neue" soo süß!

    Schick dir ganz viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    ohhhh, die Tags sind soooo süß! Das Eichhörnchen gefällt mir total gut! Ich bin begeistert!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Bin immer wieder begeistert von deinen Stempelarbeiten. Die Tags sind himmlich schön!!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wunderbares Stempelbild. Ich liebe Eichhörnchen ebenfalls, sie werden bei mir auch immer fleissig gefüttert.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. Das Eichhörnchen ist ja niedlich!! Hast du die Stempel bestellt, wenn ja, darf ich fragen wo?
    Embosst habe ich noch nie, da traue ich mich noch nicht ran...

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    sehr schöne Stempeleien, am besten gefällt mir das Eichhörnchen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    sehr süß finde ich sowohl das Eichhörnchen als auch das Reh. Schön, dass man sich über solche Kleinigkeiten freuen kann. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schnuckelig! Die 2 gefallen mir ausgesprochen gut! Ich glaube, ich sollte mir auch mal ein paar Stempel zulegen! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. immer wieder ein Genuss für die Augen, ob Karten, Tags,Geschenkverpackugen....bei dir ist alles was dranhängt schon ein Geschenk für sich selbst!!!! Ich bin restlos weg, mir hat es das Reh angetan...dieser Wache Blick, das Eichhörnchen ist aber auch wirklich putzig, da stimme ich zu. Hoffe, es geht dir gut? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Diese Bildchen sind ja zu suess, ich bewundere immer wieder deinen Blog und merke dann beim Lesen kaum, wie schnell die Zeit immer wieder vergeht. Du bezauberst immer wieder durch die wunderschönen Bilder, deine persönliche Einträge und Kommentare hierzu und kann dazu einfach immer nur wieder sagen : einfach schön ....vielen Grüße aus dem sehr stürmischen Norden in Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca ,
    ich bin ganz begeistert von deinen neuen Tags . Das Eichhörnchen ist ja besonders putzig . Es schaut aus , als würde es gerade überlegen , wo es seine Nüsse verstecken soll .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    ♥ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,

    ohhh, sind die goldig !!!! Allesamt...bin ja auch Eichhörnchen & Reh-Fan ( aber vor allem braun-Fan ) !! Unser nachba hat einen Nussbaum, daher hab ich ganz oft Eichhörnchen im " live "....Ganz toll auch mit den Nieten ...habe mir letztens bei lidl auch eine Nietenzange gekauft, allerdings sind nur goldene Nieten dabei...die sind ja im Moment so garnich meins, muss mal gucken wo´s Farbige gibt...kannst du m ir evtl. einen Tipp geben ? Bei Dawanda vielleicht ?

    Für heute schick ich dir liebe Wochenendgrüße, hier schauts nach Schnee aus...
    mach`s gut , was macht eigentlich das Ohr ????

    Sanne

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!