16. Januar 2012

Baby Boy

Den letzen Post könnt ihr mal getrost vergessen... die Probleme mit den Download-washi tapes habe ich dank Nicole gelöst (wieso ist das immer alles soooo umständlich??). Allerdings klappt es mit dem Kommentieren noch immer nicht so richtig... meistens gibt es sich nach ein paar Tagen von alleine wieder - falls nicht, werde ich mal die Tips probieren (müssen - was schon wieder Auseinandersetzung mit dem PC bedeutet...).
Aber trotzdem nochmal ♥ Dank an euch wegen der Tips!

Im Bekanntenkreis gab es kürzlich Nachwuchs - also ein Anlass für eine Babykarte & eine Verpackung mit Tag - hier das Ergebnis - diesmal habe ich mich für grün als Hauptfarbe entschieden.






Die Füße sind auch zu süß, oder? Wieder mal mit Versamark gestempelt und weiß embosst.



Heute mal ganz wenig Text - ist doch auch  mal ganz schön, oder? ;-))

Kommentare:

  1. wie süß, wie schön, wie kreativ. und hier in der irischen provinz wurde heute die 14-jährige schwester eines freundes unserer söhne zu grabe getragen, einen tag gehirnhautentzündung und ein leben mit viel hoffnung ist beendet, deshalb macht mich diese entzückende babykarte heute traurig (sorry).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    eine zuckersüße Babykarte ---und dann auch noch mit grün!
    Ich bin schwer begeistert!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    och, ist die Karte süß und dazu noch die passende Verpackung, klasse!Ich bewundere Deine Kreativität.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Set zur Geburt ist da entstanden. Tolle Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Jutt

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer total schön!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohhhhhh, sieht das süß aus, liebe Bianca........diese kleinen Füßchen!!!!!!!!!! Das ist mit so viel Liebe gemacht und das frische Grün finde ich so besonders zauberhaft........was bist du nur für eine wundervolle Künstlerin!!!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Ich war gerade auf einer Blogseite , da wurde ein neues Erdenkind gepostet & gleich danach kommst du mit deinen bezaubernden Set . Ich finde den Fußstempel so niedlich .
    Einen schönen Tag noch ,
    ♥ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    Zucker !!!!!!!!!1 So goldig !!! Hab schon gedacht, du hast die Originalfüße verwendet ( haben wir damals in Gips gebannt... )
    Da war die Freude sicher total groß ...und der kleine wird sich später , wenn er sein Album anguckt ( ich hoffe die Karte kommt da hinein )BESTIMMT AUCH TOTAL FREUEN::

    Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar harmonisch und schön frühlingshaft.
    Ich freu mich immer über deine tollen Ideen.

    Herzliche Grüße
    Manou (die auch dieses blöde Blogger-Kommentier-Problem hat)

    AntwortenLöschen
  10. ...die Füße sehen aus, wie frisch vom Babyfuß!
    Toll,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bianca,
    einfachschön. Wunderbar frühlingshaft die Farbe und was ich toll finde, mal nicht blau für einen Jungen. Das werde ich beim nächsten Mal aufgreifen.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ist das schön, ich entdecke heute wieder lauter neue Blogs! Ich trage mich gleich mal in deine Leserliste ein...

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. och ja, toll, toll, toll! die füße sind echt knuffig! ich finde es immer wieder toll, wenn ich neue erdenbürger beschenken kann!!

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Zufall! Ich habe gerade eine Babykarte für ein Mädchen gewerkelt, und sehe bei meiner Blogrunde deine schönen Werke. Meine Karte hat die frischgebackene Oma in Auftrag gegeben.Sie ist ebenfalls in grün, dazu aber noch "Kirschblüte". Ein zarter Rosaton den man hinter de Namen gar nicht vermutet. Dein geprägter "Lochverstärker" an der Tüte gefällt mir auch super gut. Du siehst ich achte auf Details;))
    LG Helga

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!