4. Januar 2012

Ihr wolltet sie ja sehen...


Ich hatte euch ja angedroht versprochen, noch ein paar Weihnachtskarten zu zeigen...

Leider waren die Lichtverhältnisse nicht immer ganz ideal und ich habe auch ein paar Karten vergessen zu fotografieren. Ein paar der Karten gefiel mir so gut, dass ich sie nicht nur 1x gefertigt habe, sondern 2, 3 oder gleich 4 Stück - dennoch sind es Unikate ;-)
Hier sind sie also:










*wink* an Tina - ich hab' mal ein wenig gerissen & altes Papier benutzt *g*


























So, ich habe jetzt auch alle Karten in einen Post reingepackt, damit das Thema Weihnachten endlich abgehakt werden kann. Hatte mich echt wochenlang auf Weihnachten gefreut, auch in meinem Urlaub 4 Wochen vor Weihnachten schön in Ruhe dekoriert... und dann... kam NULL Weihnachtsfeeling auf.
Fragt mich nicht, woran das lag? I don't know it! Vermutlich lag' es an dem fehlenden Plätzenback-Duft, denn dafür hatte ich irgendwie keine Zeit. Vielleicht war es auch das Wetter, vielleicht auch... ach - keine Ahnung...!  Die Weihnachtsdeko habe ich nun auch wieder in Kartons verstaut - adieu bis zum Ende des Jahres...

Verbesserungen für 2012: Weihnachts- bzw. Geschenkwünsche schon während des Jahres notieren, viel früher Zeit einplanen für Karten stempeln & Plätzchen backen, Weihnachts-Menü-Ideen schon Wochen im voraus überlegen, Geschenke früher kaufen & einpacken, etc. ... - also genau wie jedes Jahr *lach* - nee, im Ernst, es lief schonmal besser...!

Meine Erkältung ist übrigens noch nicht weg... sie ist mir schon amSamstag auf's Ohr geschlagen und da es bis Montag nicht besser wurde, bin ich dann gestern ausnahmsweise mal besser zum Arzt (HNO)... Ich muss dazu sagen, dass ich Ärzte meide, wie der Teufel das Weihwasser... - meistens bestätigt sich auch noch während des Arztbesuches, wieso das so ist... Glücklicherweise muss ich so gut wie nie zum Arzt - ich hoffe, das bleibt so... Ein Ausnahme ist der Zahnarzt - zack rein und zack wieder raus... Mal sehen, ob die Medikamente anschlagen - bisher "rauscht" es noch immer und ich bemerke null Besserung...

Euch noch eine schöne Woche!








Kommentare:

  1. Meine liebe Bianca,

    Das Rehbild ist ein Traum!!!!!Ist das ein Stempel????Den wuerde ich auch sehr gerne haben wollen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    sehr schöne Karten, ja und bald ist ja auch wieder Weihnachten ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    die Karten sind wunderschön! Hast Du mit so viel Liebe gestaltet!
    Ich wünsche Dir gute Besserung! Mit den Ohren ist nicht zu spaßen! Das ist sehr schmerzhaft! Ich spreche aus Erfahrung! Habe als Kind immer ganz schlimm damit zu kämpfen gehabt!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  4. Mann oh Mann Bianca.....dein 2.Vorname ist sicher Creativ.....Bianca Creativ....hört sich gut an oder ?
    Erstaunlich welche Ideen du hast.....mir würde das in hundert Jahren nicht einfallen.
    Super schöne Karten!!!

    Wünsch Dir alles Gute für 2012
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind unendlich schön!!!
    Das ist wirklich eine wahre Kunst!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    eine schöner als die andere!!! Die Schneeflocke gefällt mir am allerbesten (in aqua), einfach zauberhaft! Wo jibt et denn die Stempel???
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    Deine Karten sind einfach nur wundervoll, am Besten gefällt mir die mit den roten Sschneeflocken und dem Band. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr,viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    ich hoffe, Du wirst wieder ganz schnell gesund.
    Deine Karten sind traumhaft schön, ich muss mich meiner Vorschreiberin anschließen, denn sie hat das geschrieben, was ich gedacht habe, als ich Deine Karten sah. Eine schöner als die andere.
    Die Karte mit den roten Schneeflocken und dem Stiefel ist aber men Favorit.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Bianca,

    alle, aber wirklich all deine Weihnachtskarten sehen wundervoll aus, ganz ganz toll :)

    Ich wünsche dir ganz doll gute BEsserung,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bianca,

    auch ich bin hingerissen von den tollen Karten und habe mich unsterblich in den Stern (in rot) von der roten Weihnachtskarte verliebt. Verrätst Du wo es ihn gibt? Kussi und ganz liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte sind die schön !
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am Schönsten finde. Wie beeindruckend !

    Die sind ausnehmend schön geworden.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,

    der Wahnsinn !!!! Das sind ja nicht " nur " Karten , sondern Geschenke & Kunstwerke !!!
    Wirklich wundervoll und mit soviel Liebe zum Detail und bei den aufwendigen Karten ist ja klar, dass da keine Zeit ist für all die anderen Vorbereitungen !!!! Da muss doch jeder Verständnis haben : ))) kleiner Scherz..
    Für deine Ohren wünsch` ich dir schnelle Genesung...ist unangenehm....

    Für heute ganz liebe Grüße und gut` Nacht ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    deine Weihnachtskarten sind der Hammer.
    Das Reh ist einfach zauberhaft, so etwas Schönes habe ich noch nie gesehen.
    Falls du irgendwann einmal Interesse an einem Tausch hättest würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S: Hast du es schon mit Zwiebelsäckchen versucht?

    AntwortenLöschen
  14. wunderwunderschön ...
    feinste kunstwerke deine karten!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  15. Man, sind die schön! Da haben sich die Empfänger deiner Weihnachtspist sicherlich ganz doll gefreut, was?! ich habe nie Zeit für solch eine Bastelarbeit....leider, aber vielleicht dieses Jahr :)) GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. liebe bianca,
    also das sind wunderschöne, geschmackvolle karten. grosses kompliment!!! einfach herrlich...nein: einfach schön ;-)
    ich wünsche dir gute besserung, dass du bald wieder "obenauf" bist!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca
    deine Weihnachstkarten sind ja soo schön vor allem da Rehlein ist einfach zauberhaft,ein paar Stempelchen hab ich mir auch schon zugelegt aber irgendwie ist es noch nicht das richtige oder besser gesagt ich bin wahrscheihnlich nicht die richtige fürs Stempeln;.))
    Deine Vorsätze kenn ich auch nur zu gut,jedes Jahr nehm ich es mir vor u.dann krieg ich die letzte Woche immer wieder Panik ...aber dieses Jahr wirds bestimmt besser!!!!aber jetzt kurier erstmal deine Erkältung samt Ohrenschmerzen aus damit du das neue Jahr so richtig geniessen kannst;:)))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja wirklich wunder-wunderschön! Welch ein Talent!

    Ein gutes Neues Jahr wünsche ich noch und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca ,
    zuerst einmal gute Besserung - ich hoffe bei dir rauscht es nicht mehr , in den Ohren .
    Deine Weihnachtskarten sind dir alle sehr schön gelungen , könnte mich nicht entscheiden , welche die Schönere ist - gut - muß ich ja nun auch nicht mehr - es ist ja nun schon Januar .
    Übrigens ich wünsche dir ein fantastisches 2012 .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,
    Deine Karten sind sehr schön geworden und ich habe mein Exemplar natürlich aufbewahrt.
    Hach, und die Geschichte mit den Vorsätzen. Die habe ich vor vielen Jahren abgelegt, hilft ja eh' nix.
    Ich wünsch' Dir in jedem Fall gute Besserung - und das schnell. Die Ohr-Geschichte kenne ich leider; kanns also sehr gut nachvollziehen.
    Toitoitoi und viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja traumhaft schöne Karten!
    V.a. die ersten haben es mir angetan.
    Sie sind sooo schön zart und edel.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Karten hast du gemacht! Gut wenn man alle Stanzen und passenden Stempel hat - ich hab erst damit angefangen, aber ich seh schon: ich brauch noch mehr!!!(Suchtgefahr!)

    Alles Gute für 2012 und Gute Besserung,

    Uli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,
    du hast wundervolle Karten gemacht. Vor Weihnachten habe ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt und war in 2 Läden. Meist waren mir dort die Vorlagen zu bunt, oft auch etwas, darf ich sagen kitschig? Nun, aber deine sind einsame spitze, wirklich. Ich habe jetzt selbst eine BigShot und muss mich noch vorarbeiten. Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen. Schön hast Du´s hier.
    Freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Karten! Und das mit "man müßte mehr Zeit vor Weihnachten einplanen" kenne ich auch... LG Annette

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Karten, ich wär auch gern so kreativ ;)
    Möchtest du die Chance haben, auf meinem Blog vorgestellt zu werden? Bewirb dich einfach auf meinem Blog! Lilly

    www.lillylia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Jede Karte für sich wunderschön. Und auch ein bischen "Farbe" tut den Karten gut;)
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  28. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Bianca, vielen lieben Dank für Deine Antwort. Darüber habe ich mich soooo gefreut. Ich konnte auch nicht wiederstehen und habe den Stempel hier auch gleich bestellt ♥ http://www.bastel-welt.de/

    Ich finde Deinen Blog total schön und inspirierend und würde mich über Hintergrundinformationen immer sehr freuen. So ist es leichter, das ein oder andere nachzubasteln oder zu dekorieren, wenn man die Bezugsquelle oder Vorgehensweise kennt ;) In diesem Sinne nochmal lieben Dank, dass Du mir die Marke des Stempels verraten hast. Er ist wunderhübsch. Vielleicht machst Du ja mal einen Post wie Du mit ihm arbeitest, was man alles zum Karten basteln und bestempeln benötigt und wie Du vorgehst. Lieben Dank und kreative Grüße, Erdmute.♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. Achsooooooooooo....deshalb gefällt mir diese Karte so besonders gut *lach**zwinkerzurück*. Spass beiseite: mir gefallen all deine Weihnachtskarten sehr und besonders die, die ich bekommen habe ist supersuperschön und wie für mich gemacht. Sei lieb gegrüsst und schon Dich noch ein bisschen. Geh im Notfall lieber nochmal zum Arzt. So ein Rauschen kann sich nämlich sonst hartnäckig festsetzen. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!