8. Januar 2012

Rote Geschenkverpackung & ein Kärtchen

Ich mag rot... wirklich... aber meist ist das nicht von langer Dauer, daher gibt es auch fast nichts rotes bei uns. Aber rote Geschenkverpackungen, die gibt es immer mal wieder - so wie die hier kürzlich.




Und ich habe dazu passende Tags gemacht und sogar einen passenden Briefumschlag zur Geschenkverpackung gefaltet.
Dafür könnt ihr einen Musterumschlag nach Wunsch vorsichtig lostrennen, ihn auf Geschenkpapier legen und mit einem Bleistift die Konturen  umfahren, ausschneiden und an den gleichen Stellen wie den alten Umschlag wieder zukleben.

Natürlich gibt es auch ein gestempeltes Kärtchen dazu. Die Beeren habe ich mit Crystal Effects hervorgehoben.




Das Geschenkpapier ist übrigens von Tilda, aber das kennt ihr ja sicher schon... ich hätte es auch  gern noch in grau (als ob ich nicht schon genug Geschenkpapier hätte...). Es ist eine tolle feste Papierqualität.

Danke übrigens auch noch für eure lieben Kommentare zu meinen Weihnachtskarten und gute Besserungswünsche wegen meiner Erkältung... die ist noch immer nicht weg. Die Medikamente haben rein gar nichts genützt. Zum Glück ist das mit den Ohren aber die ganze Zeit schmerzfrei - ich habe halt nur Flüssigkeit hinter'm Trommelfell + Rauschen... Ich hoffe jetzt mal darauf (wie sonst immer), dass sich das in den nächsten Tagen von alleine wieder gibt...

Habt noch einen schönen Sonntag Abend.



Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    wunderschön ist die Karte und deine Verpackung. Eben mit viel Liebe hergestellt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karten sind aber schön!Besonders gut gefällt mir das Metallherz auf dem Tag.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    Deine Verpackung und die Karte sehen in rot traumhaft aus. Die Idee, einen normalen Umschlag, als Vorlage zu nehmen, finde ich klasse. Das werde ich mir auf jeden Fall merken.
    Hoffentlich geht das Ohrrauschen wieder weg.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach schön aus. Ich mag das rot auch. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hüstel hüstel , bekomme ich von dir auch eine so schöne Karte , wenn ich dir sage , wann ich Geburtstag habe ??? :))))
    Hoffe dein Rauschen im Ohr geht bald weg ,
    leider helfen eben nicht immer Medikamente zumindest nicht gegen Viren .
    Ich wünsche dir baldige besserung und einen schönen Abend .
    Liebe Grüße , Christine

    AntwortenLöschen
  6. ....meine liebe Bianca, du darfst auch sehr gern verraten, was in dem tollen Geschenk versteckt war... den kleinen Tag benutze ich als Lesezeichen..passt eben alles zusammen und das Bändchen daran, lässt mich immer sofort die passende Seite wiederfinden....
    genauso, wie du die Fotos gemacht hast, genauso nehme ich mir immer die Karten unter die Lupe *g* aber das habe ich ja schon des öfteren gesagt hihi...weiterhin Gute Besserung und bis bald
    Ganz liebe Grüße Tanja
    ( folge mal dem Link, dann bekommst du die Antwort aus der Mail)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    da ist ja schon deine Geschenkverpackung eigendlich dein Geschenk....Soooo wundervoll sieht es aus.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca!
    ein sehr schön und liebevoll verpacktes Geschenk.
    Und rot sieht nicht nur zu Weihnachten gut aus...
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    du kannst es auch mit einer anderen Ruerkuchenform backen!!!
    glg Conny

    AntwortenLöschen
  10. Da warst du schneller mit deinem Kommentar;)
    Schickes Papier, tolles Band und die Karte dazu rundet alles ab. LG Helga
    PS:Noch einen kleinen Gesundheitstip - Rotlichlampe auf's Ohr - vielleicht hilft's.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca
    Wunderschön sieht dieses Geschenk aus. Da muss sich der Inhalt Mühe geben, wenn er mit der Verpackung mithalten will :-)))

    Liebe Grüsse und weiter gute Besserung

    Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,

    die Karten sehen wunderschön aus. Das hast Du toll zusammengestellt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    das gefällt mir aber sehr gut! Der Anhänger mit dem Herz hat es mir besonders angetan! Super, super schön kann ich da nur sagen! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! So schöne Geschenke hätte ich auch gerne bekommen :o

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    ich hab´s ja nicht so mit rot...aber deine Verpackung war suuuuuuuuuuuperschön !!!!!
    Und auch ich bin geschenkpapiersüchtig...hab sogar eine eigenes Schrankfach dafür...es reicht auf jeden Fall für die nächsten 10 Jahre...nur find ich auch immer wieder soo schönes....
    Das mit deinen Ohren hört sich ja nicht so toll an..bei Kindern kenn ich das, da wird dann ein Röhrchen gesetzt ?!?
    Hoffe aber seeeeeeeeeeeeeeeehr für dich, dass alles von alleine weggeht !!!!

    Schick dir liebe Montagsgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Ach, was soll ich nur sagen!??
    Ganz klar:
    Einfachschön!!!

    So schöne Verpackung, Anhänger, Kärtchen....

    Ich wünsche dir weiter gute Besserung!

    Biene

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!