28. Juli 2012

... äh Hallo...!

Hallo Ihr Lieben!

Bin zurück... aus meinem Frühjahrs-/Sommertief... :-)  Ich hoffe, ihr kennt mich noch *hüstel*!
Habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen - es hat sich einfach so ergeben - und es gab auch einiges, was in den letzten Wochen mal erledigt werden wollte mußte und so habe ich einige Zeit mit Dingen verbracht, die ständig aufgeschoben wurden... Ein paar Dinge davon waren auch kreativer Natur... das seht ihr dann noch... so nach und nach...

Wenn mal Zeit war, konnte ich mich aber nicht wirklich zum Bloggen aufraffen... und habe auch mal fünfe grade sein lassen und dann einfach mal NIX gemacht... habe aber dennoch ab und an mal bei euch vorbeigelünkert... :-)

Mittlerweile ist ja leider die Erdbeerzeit schon wieder vorbei, aber ich hatte dazu noch was kreatives gestaltet:





So, jetzt muss ich noch was tun.
Ich drück' euch und dreh' am WE mal wieder eine ausführliche Runde bei Euch!


7 Kommentare:

  1. Hallo Bianca! Schön, das du wieder da bist und erzählst, wo du solange warst!
    Ich bin ganz gespannt, was du noch so alles hast :-) Dir(euch) ein schönes WE
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    wie schön, wieder von Dir zu lesen! So eine Auszeit muss auch mal sein.
    Wunderschön sind Deine Stoffanhänger und Deine Tags.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca
    Her ich freu mich einfach, dass du wieder da bist! Hast es goldrichtig gemacht und dir die Zeit genommen, die du brauchst. Man sollte das viel öfters machen!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ich freue mich immer, wenn ich wieder von dir lesen darf. Denn es ist jedes Mal ein Genuss deine wundervollen Werke bestaunen zu dürfen.
    Auch wenn die Erdbeerzeit nun leider schon wieder vorbei ist, deine Leinenanhänger finde ich ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,

    schön dass du wieder was von dir hören und sehen lässt! Hab dich und deine wundervollen Arbeiten sehr vermisst! Deine Erdbeeren sind wieder so schön geworden - du machst einfach immer wieder wundervolle Arbeiten und hast so bezaubernde Ideen! Immer wieder ein Genuss bei dir vorbei zu schauen!

    Schick dir liebe Grüße und habe es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    sehr schöne Tags und Stoffanhänger.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    schön sind die Anhänger ... ja ich habe dich schon vermisst ...
    Bin schon gespannt was du uns noch zeigst - ich liebe deine Ideen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!