7. Oktober 2012

Good Luck

...kürzlich entstand ein Glücks-Anhänger!

Der gefiel mir ausgesprochen gut und wird sicher nicht der letzte seiner Art bleiben.

Sehr lange habe ich Masking Tapes widerstanden, aber einmal damit angefangen... kauft man doch immer mal wieder ein Röllchen dazu... - NOCH habe ich aber erst ein paar Röllchen...

Und ihr... könnt ihr auch nicht widerstehen?








Ich mache es heute mal ganz kurz und wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntagabend!



Liebe Grüße
Bianca

43 Kommentare:

  1. Also ich denk mir da immer: "Man muss ja nicht alles haben. Komm schon." Ich habe kein einziges aber ich hätte trotzdem total gerne eins!! :) Ich kann ihnen bestimmt nicht mehr lange widerstehen... ;)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    der Anhänger ist toll geworden!
    Tja, die Tapes!!! Was soll ich sagen, es ist eine Sucht, aber man kann auch so viel damit anstellen! Ich habe schon etliche und trotzdem kann ich nicht widerstehen, wenn ich wieder Farben oder Muster sehe, die ich noch nicht habe! Eben SUCHT!!!
    Bin schon auf die nächsten Anhänger gespannt! Ist es eigentlich ein Stempel, mit dem Du den Anhänger bestempelt hast? Sieht toll aus!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca
    Hübsch ist siemdie Karte! Und nein, ich konnte den MT auch nicht widerstehen. Eine lustige Sache, diese Röllchen, gell.
    Hab einen gemütlichen Abend und dann einen perfekten Start in die neue Woche.
    Härzlechs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    ich muss gestehen, ich habe noch keine einzige Rolle, aber die Versuchung ist sehr groß.
    Sehr schön ist Dein Anhänger geworden.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    das ist aber ein süßer Glückanhänger!!!!!
    So schöne Details! ~ Ja, ja ich kann noch widerstehen - oute mich jetzt - hab noch keine eizige Rolle ;)
    Auch das soll es noch geben - Masking-Tapes-lose Arbeitsplätze ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    der ist echt süß !!! Und ja, ich hab auch schon 3 Röllchen, aber ich hab neulich ganz tolle entdeckt, mit alten botanischen Muster und Tieren, da überleg ich noch....

    Wünsch` dir einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Wochenstart,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    was für ein wundervoller Anhänger :)

    Ich kann auch nicht widerstehen, bei gar nichts was mir richtig gefällt und bin seit kurzem auch den Masking Tapes verfallen ;))

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ich widerstehe schon lange nicht mehr… herzliche Grüsse aus Paris und danke für Deinen netten Kommentar!

    AntwortenLöschen
  9. ich habe schon aufgehört zu widerstehen :))) Einen bezaubernden Anhänger hast du gemacht .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Bastelei! Wirklich hübsch, was Du aus den Tapes gemacht hast. Ich habe nur eine Rolle. Wenn man das sieht, bekommt man Lust, sich noch mehr zuzulegen... :-))
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Anhänger. Wenn der kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht. Sehr schöne Farbkombinationen! Und ja, auch ich bin den Tapes verfallen. Habe selbst mir kürzlich meine erste 3 Rollen gekauft und mir kommen ständig neue Ideen in den Kopf - die sind schon toll, diese Röllchen :)!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Entzückend, liebe Bianca. Wenn ich den geschenkt bekommen würde, wäre das glatt ein neues Lesezeichen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie liebevoll gewerkelt!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. I've found Lots of necessary information from your blog. Just bookmark your blog for more explore! I will definitely share this post with others. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  15. Ja immer diese Röllchen. Auch bei mir ist heute eins ins virtuelle Einkaufskörbchen gewandert ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    ich bin gerade meine Blogliste durchgegangen und habe fest gestellt, daß ich schon lange nichts mehr von dir gelesen habe.
    Ich hinterlasse dir hier einen lieben Gruß

    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Binca!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir URSULA ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca, ich wünsche Dir ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr. Und dann möchte ich mich noch ganz herzlich für deine wunderschöne Weihnachtskarte bedanken. Ich finde sie traumhaft! Den Mistelstempel habe ich noch nie gesehen und wie Du den Stern gemacht hast...genial.
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,

    sehr süss dein Anhänger! Auch ich wollte diesen neuen Masking Tapes wiederstehen, es ist mir aber nicht gelungen..habe mir letztens 2 Röllchen gekautft :-) Echt witzig, was man damit alles verzieren kann!

    ♥ -lich Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,

    Dein Hängerchen schaut bezaubernd aus.

    Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht, und Du uns bald wieder mit Deinen wunderschönen Werken und Beiträgen verwöhnst.

    Herzliche Grüße
    und alles erdenklich Liebe und Gute auch noch für 2013
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,

    Dein Anhänger gefällt mir seeeehr. Aber ich vermisse Dich!!!!
    Ich bin eine heimliche Verehrerin Deiner Kunst und es tut immer so gut auf Deine Seite zu gehen und Deine Wunderwerke zu betrachten. Du hast ein so wahnsinniges Gespür für Details. Du arbeitest extrem exakt und mit einem wunderbaren Flair für Farben...ich bewundere Dich.
    Ich habe dank Dir angefangen mit Papier zu arbeiten, Karten und Böxli zu werkeln. Obwohl es jedesmal einwenig weh tut so ein Werk wegzugeben, ist es auch sehr schön zu sehen wieviel Freude man mit seinem Hobby machen kann.

    Ich hoffe sehr dass es Dir gut geht und Du nur mal eine Kreativpause einlegst....was jeder verstehen wird.

    Alles Liebe und Gute für Dich.
    Herzlichst
    Ursi

    AntwortenLöschen
  23. Dip remaining fοur toгtillas into sаucе and oгganize оver
    next layer. Theѕe reѕources are oгdinarily spotted in all ѕtyles of residеnces, evеn pеoрle that usually are
    not mеant tо be 'green'. The
    Emаncipatіon of Mimi iѕ thе tenth studіo album by Amerіcаn ѕinger Maгiah Cаrey.
    Here is my blog post :: old stone oven

    AntwortenLöschen
  24. fаntastic publiѕh, ѵeгy informativе.
    I pоndeг whу the opposite eхpеrts of
    this ѕectoг do nοt realize this. You must prοceed your writing.

    I am confident, you've a huge readers' base already!

    mу web site Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  25. Οnсe they dеѵеlopeԁ іntο mates, thеу will cοunt οn
    famіliarity, but not waу too conѕideгably till thеn.
    Hοme made bread is not only convenіent to make, but it's even better for you. The wall panels can be brought in hallways, doorways, and shining straight as a dance flooring.

    my blog: Best pizza stones For the Grill
    My page - bookmark4you.com

    AntwortenLöschen
  26. Hmm is anyone else experiencing problems with the pictures on this
    blog loading? I'm trying to find out if its a problem on my end or if it's the blog.

    Any responses would be greatly appreciated.

    hardwood floors installation

    Here is my homepage - hardwood flooring

    AntwortenLöschen
  27. Do you have a spam problem on this blog; I also am a blogger,
    and I was wondering your situation; many of us have created
    some nice procedures and we are looking to swap methods with other folks, please shoot me an email
    if interested.

    Also visit my website hardwood flooring

    AntwortenLöschen
  28. We are a group of volunteers and opening a new scheme in our community.
    Your site provided us with valuable info to work on.
    You have done an impressive job and our entire community will be thankful to you.



    my web-site ... treatment for toenail fungus

    AntwortenLöschen
  29. This post will assist the internet users for setting up new web site
    or even a weblog from start to end.

    Here is my blog post ... housekeeping jobs chicago

    AntwortenLöschen
  30. Hey Süße, schön lange nichts mehr von dir gelesen hoffe alles gut bei dir und deiner goldigen Maus!?
    Wünsche dir jedenfalls morgen noch einen wunderschönen letzten Osterfeiertag!
    Sei umarmt, Lisa!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca
    Bei dir gefällt es mir ganz gut. Wir haben in etwa die selben Interessen. Deswegen folge ich dir nun. :-)
    Deine Glückskarte ist wunderschön. Mit den Masking Tapes sprichst du mir aus dem Herzen. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  32. So you are looking to rid your girl of these unwanted stalkers when you are drawn to Willow
    Creek's Black Mirror Castle. For adults, a virtual makeover of hair and makeup may be the equivalent of a little one hood game, with an improved style sensibility that tends to make the knowledge each entertaining and inspirational. I hope you have fun planing a birthday party for your tween, I hope my birthday party ideas for tween's helped you.


    My webpage - American eagle

    AntwortenLöschen
  33. ' Satanic Ritual - Decorate the space with human sacrifice, goblets of blood, pentagrams, and things draped in black. A murder mystery game is a fun way to pass the time during the twenties theme party. I hope you have fun planing a birthday party for your tween, I hope my birthday party ideas for tween's helped you.


    Also visit my page: personals women seeking men

    AntwortenLöschen
  34. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.

    You must definitely be planning to make it special and memorable by
    keeping a good theme, ordering the best food and choosing the
    best games. The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.


    my web site - best pub quiz team names

    AntwortenLöschen
  35. nein wie hübsch !

    Total toll ... schöne Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  36. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.

    The food is decent and the drink specials
    on Tuesdays include $2.

    Have a look at my homepage ... good pub quiz names

    AntwortenLöschen
  37. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm
    and they absorb the nutrients from the alimentary canal
    feeding the rest of the body. You must definitely be planning to make it special and memorable
    by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best games.

    28.

    My homepage pub quiz anagrams

    AntwortenLöschen
  38. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan
    Haynes to Gary Clark, Jr. Local country clubs are offering trivia fun for as little
    as forty dollars per couple. Ask your local club
    to run this for you.

    Here is my page :: best pub quiz names

    AntwortenLöschen
  39. (Thank you rounds are always welcome, of course. Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    8.

    Here is my web blog best pub quiz team names

    AntwortenLöschen
  40. DJ spins out on Saturday nights. Popular prizes include
    sports tickets, cash and vouchers for drinks, food -
    and dollars off of tabs. 28.

    Here is my blog; funny pub quiz names - -

    AntwortenLöschen
  41. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the brain does not function solely as a learning tool for the human being.
    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks,
    food - and dollars off of tabs. 28.

    My site: best pub quiz names

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!