6. September 2013

Seestern-Karte & Hardy-News

Vielen ♥lichen Dank für den Zuspruch und eure Ratschläge wegen Hardy - wir haben es nun gewagt und sie "aufeinander losgelassen". Außer weiterem fauchen, knurren und miauen seitens Candy ist noch nichts weiter passiert. Es gab noch keinen Körperkontakt - nicht mal anschnuppern.
Hardy würde ja, aber Candy will nicht...! Sie ist bei schönem Wetter aber auch fast den ganzen Tag im Garten - und sieht ihn dementsprechend selten. Ich hoffe, dass sich das noch bessert...!!!
Er gewöhnt sich langsam an den Rest des Hauses und "schlumpft" so durch die Gegend.
Wahnsinn, was er alles innerhalb weniger Tage hinzugelernt hat. Mal sehen, was ich so alles wegstellen muss, wenn er anfängt überall rumzuklettern - ging ja bisher schlecht wegen des Kragens.

Ich werde bald nochmal Fotos zeigen - wir haben ihm jetzt den Kragen abgenommen und er
kann sich nun endlich mal wieder putzen - das sieht auch entsprechend putzig aus ;-)))  und er ist natürlich noch mobiler (wohl eher blitzschnell) - er ist noch sooo süß & sooo klein ♥.

Und bitte nicht "böse" sein, dass ich nicht einzeln "antworte" - ich bin froh, dass ich diese Woche mal überhaupt was tun konnte - das ist zeitlich grad' echt nicht drin.
Ich habe noch nichts gestempelt in den letzten 1 1/2 Wochen und ich habe Urlaub und das will schon was heißen!

Unser Urlaub ist nun fast beendet... *schnief* - ich könnte glatt nochmal  2 Wochen dranhängen ;-)
Allein schon, um meine To-Do-Liste abzuarbeiten... denn die ist immer noch sehr lang.



Diese Karte in Naturfarben, die vor kurzem entstanden ist und auch schon seine Empfängerin erreicht hat,  mag ich euch noch zeigen. Ich hatte ewig hin und herüberlegt, wie ich das Motiv gut in Szene setzen kann, ohne es einfarbig abzustempeln, daher habe ich dann das Motiv mit Tim-Holtz Stempelstiften eingefärbt.








Lustig fand ich, dass noch genau die 3 Knöpfe von einem anderen Projekt auf dem Tisch lagen, die am Ende farblich und platzmäßig genau auf die Karte passten. Wäre es doch immer so einfach beim Karten entwerfen... ;-))

Ich bin dann auch schon wieder weg - euch allen ein zauberhaftes Wochenende!

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum geworden!!!
    ♥♥♥♥
    Viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, ich freue mich sehr, daß es mit Hardy so gut klappt. Und wehe Du wartest zuuuu lange mit neuen Bildern von ihm ;-). Nochmals herzlichen Dank für diese wundervolle Karte. Sie ist Dir wirklich super gelungen und mit den Farben und den passenden Knöpfen sehen die Sterne genial aus. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich wunderschöne Karte, genau mein Geschmack und die Farbwahl ist wirklich gelungen. Liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen
  4. Wow das hast du selber gemacht! Die Karte ist wunderschön. Also die würde ich unheimlich gerne haben und bei mir aufhängen.
    Viele Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    Deine Seestern-Karte ist ein Traum, unglaublich schön. Und ich freue mich sehr, dass Du wieder die Stempelchen geschwungen hast.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  7. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen
  8. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!