15. September 2013

Sonntagsgruß

Heute nur ein kurzer Sonntagsgruß - hier war heute morgen strahlendblauer Himmel mit Sonnenschein... also schnell eine Runde mit den Nordic Walking Stöcken gelaufen!


Der Topf ist ein Trödelfund und ich finde ihn toll. Er wirkt auf dem Foto etwas klein, ist aber recht rustikal und hat eine gute Größe. Die Sommerdeko ist am Freitag auch bereits verschwunden, aber so richtig herbstlich habe ich nicht dekoriert - ein paar Baby Boos und Physalis (in GRÜN, nicht orange!!) - mehr mag ich derzeit nicht und lohnt auch nicht, sonst "angelt" Hardy bald alles von den Tischen ;-)))

Klein Hardy & Candy akzeptieren sich übrigens soweit - ab und an bekommt er noch eine Pfote "übergebraten" und wird noch häufig angefaucht, aber ansonsten geht's.
Er ist ein kleiner Wirbelwind und wenn Candy von den Geräuschen genervt ist, verkrümelt sie sich in die obere Etage. Richtig beschnuppert haben sie sich aber immer noch nicht.
Wir haben jetzt doch mal Feliway bestellt - vielleicht hilft es ja doch was!
Hardy's Auge ist leider noch nicht vollständig abgeheilt - wir hoffen, dass das noch was wird...
 Ich hoffe auch, dass ich nächste Woche dazu komme, ein paar Fotos zu sichten, dann zeig' ich euch den kleinen Racker nochmal - einfach zu fotografieren ist er nicht - viel zu flink, zu schwarz und dann noch die herbstlich schlechten Lichtverhältnisse im Haus ...







Ich liebe einfach diese alten Gegenstände und deren Ausstrahlung. Meiner Meinung nach kommen nur die wenigsten "neuen" Teile an sowas ran, daher kaufe ich so "Neukram" auch kaum noch - mit Ausnahme von Stoffen, Bettwäsche und ab und an mal was neues, aber da muss schon echt was tolles kommen. Durch viele Deko-/Interieurläden bin ich mittlerweile in 2-5 Min. durchgelaufen - ohne etwas zu kaufen... außer die haben schönes Papier oder Bänder... *ggg*... oder ich gehe erst gar nicht rein!

 Ja, ich mische natürlich auch, aber dennoch bevorzuge ich absolut VINTAGE!!
Und ihr so - lieber neu oder alt?

 
Habt noch einen schönen Abend - ich hoffe, dass ich bald wieder zum Kommentieren komme.
Derzeit wäge ich ab, endlich was von meiner To-Do-Liste zu erledigen oder im I-Net zu stöbern und zu Bloggen - derzeit siegt die Liste. 

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, schön so schnell wieder von Dir zu lesen. Na, immerhin gibt es bei den zwei Süßen nicht Mord und Totschlag...das ist doch schon Mal gut.Bei mir ist auch eindeutig "alt" angesagt.Erstens habe ich eh genug Zeug rumstehen und zweitens mag ich auch immer noch "vintage-shabby". Ich warte auf Katzenbilder ;-).
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca
    Mich freuts, dass es mit dem Hardy so gut geht und Candy weiss doch genau, wie viel sie sich zumuten kann in ihrem Alter. Bei uns rangeln sich der Miro und der Nero auch immer wieder mal. Ich muss immer wieder lachen ab den Zweien. Sie akzeptieren sich, aber Freunde, nein, das sind sie bei weitem nicht. Der eine kommt rein, der andere geht raus. Der eine hat hier sein Lieblingsplätzchen, der andere in der ganz anderen Ecke. Sie gehen sich irgendwie eben aus dem Weg. Der eine schläft in der hinteren rechten Ecke unter dem Tisch auf dem Teppich, der andere in der linken vorderen Ecke unter demselben Tisch ... usw. usf.
    Schön, dein Strauss in der alten Vase. Hm, es geht mir ähnlich wie dir. Ich mag das Neue nicht ... nicht mehr und auch ich bin sehr schnell durch in Dekolädchen. Na ja, ausser, es ist in einer Gärtnerei oder ein Blumengeschäft und oft haben die eben auch so dolle Dekos ... Hab da wahrscheinlich am nächsten Wo.Ende eines auf dem Programm, mal schaun.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Bianca,

    schoen das aucgh du die alten Dinge so liebst. Nicht das sie nur schoen Lebendig aussehen. Du tust damit auch der Umwelt einen guten Dienst.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    Habe eine schoene Woche!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch lieber die alten Sachen , die haben so schöne Geschichten zu erzählen :)
    Hast einen schönen Blog , habe mich gleich bei Dir eingetragen , besuche Dich jetzt öfter...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    Hoffe es du bist gut in das neue Jahr gekommen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    ich mag es auch Vintage, wobei ich im Moment bei mir merke das ich gerne neu und Alt vermische.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. A vene should be a criminal case hack (http://www.ebay.co.uk/gds/criminal-case-hack-tool-criminal-case-cheat-tool-/10000000178444305/g.html) tool place which is deemed
    tto die intestate when he dies without any heirs or descendants.

    AntwortenLöschen
  8. Thank you a lot for sharing this with all people
    you actually recognize what you're talking about!
    Bookmarked. Kindly additionally visit my site =). We may habe
    a hyperlink change contract among us

    Take a look at my weblog Dating Sites In New Hampshire

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for some other informative blog. Where else may I am getting
    that type of information written in such a perfect manner?
    I've a undertaking that I am simply now running on, and I have been at the glance out for such
    information.

    Check out my web-site; bissell carpet cleaner (bc2.dwclan-since2002.de)

    AntwortenLöschen
  10. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen
  11. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  12. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :) Nordic Walking Runden dreh ich auch oft sonntags! Ist echt super finde ich! Morgen zu Weihnachten bekomm ich hoffentlich neue Stöcke von North Face :D LG

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!