13. Februar 2011

Happy Valentine!

Hallo Mädels!

Morgen ist Valentinstag ... und nee, bei mir gibt's nix rotes ;-)) 

Ich zeige euch mal, dass rot/rosa nicht unbedingt ein MUSS sind zum Valentinstag... es geht auch anders *hihi*

Die Minibox habe ich selbst gewerkelt - man könnte sie auch bestempeln, aber die war so klein (siehe zum Vergleich die Trüffel oben links im Bild), daher habe ich sie nur mit Geschenkpapier etwas verschönert.



Hier habe ich einen passenden Tag mit Zinkherzchen zum Geschenk gewerkelt.




Eine Karte darf natürlich auch nicht fehlen und den Umschlag habe ich dann gleich aus dem passenden Geschenkpapier mitgefaltet.



Die Herzchen im Hintergrund sind platinfarben embossed und die größeren Herzchen sind übrigens alle von Hand ausgeschnitten... - da habe ich mich zudem mal für die grüne Farbpalette entschieden...




Und hier nochmal alles zusammen!
Sowas macht man übrigens nur für seeeeehr liebe Menschen ;-)))



Sorry, dass ich mich mit Kommentaren etwas "zurückgehalten" habe, aber die Arbeit war in den letzen Wochen so anstrengend, dass ich abends viel zu kaputt war, um noch groß zu bloggen... habe nur mal hin und wieder bei euch reingeschaut, damit ich nicht soooo viel verpasse ;-))

Aber nächste Woche drehe ich mal wieder ausgiebige Runden!!!

Ich bin übrigens schwach geworden... Frühlingsblüher... *seufz* - Fotos folgen *hihi*!



Edit: Es ist übrigens alles für meinen Schatz!

Kommentare:

  1. Diese Menschen müssen brutal lieb sein, bei den tollen Dingen - wirklich wunderschön!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jaja liebe Bianca das ist schon klar das sowas schönes und edles nur ganz liebe Menschen bekommen.Wenigstens sehen dürfen wir die schönen Dinge die du machst,ist auch schön!Alles Liebe für dich-Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Liebe, du hast soviel Talent! Wahnsinn, was du immer so herstellst. Bin jedes Mal sehr sehr beeindruckt! Liebe deine Karten, Anhänger oder eben diese kleine Box. Zauberhaft! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemein, der ganze Kommentar weg...oder doch angekommen??? Mmh bevor ich mich jetzt wiederhole und er doch durch ist, nur: Liebe deine Sachen! Zu schön! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    die Geschenke und die Karten,kleine Box sehen einfach ♥-ALLER-LIEBST aus.
    Wunderschöne Arbeiten, so voller Liebe gestaltet.
    Alles Liebe, Regina.

    AntwortenLöschen
  6. Euch beiden einen wundervollen Tag. Deine Sachen sind wieder wunderschön geworden. Ich wollte schon eine vermissten Anzeige aufgeben... *g*...
    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bianca,

    wirklich liebevoll gestaltet und die Farbkombination ist sehr gelungen!!!

    Einen schönen Valentinstag wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ich bin hin und weg von deinen wunderschönen Bastelarbeiten.
    Du hast Recht - rot muß es nicht sein.
    Die braun - beige Töne sehe so edel aus.
    jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    da wäre ich auch gern Dein Schatz, wenn man sooo wunderschöne Kleinigkeiten zum Valentinstag bekommt ;o)
    Da mein Schatz heut gleich früh zur Weiterbildung wegmusste und ich ihn erst Freitag wiedersehe, fiel bei uns der Tag der Verliebten superkurz aus...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
    Ganz zauberhaft, Dein Blog, den ich schon länger verfolge!!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    deine Valentinstagsgeschenke sehen ja einfach wunderwunderschön aus!!! Da wäre ich jetzt auch gerne dein Schatz! ;o)
    Einen wundervollen Blog hast du!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    Ich hoffe, dass ich huete etwas früher von der Arbeit gehen kann, dann kann ich den Tag auch noch etwas mit meinem Schatz genießen!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca
    Wunderschön sieht es aus und du hast recht es muss nicht immer rot sein ;-)
    GLG.und Dir auch einen schönen Valentinstag

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und *schwupps* hast du einen neuen Fan ;) Deine Valentinsgeschenke sind wirklich toll, man sieht wieviel Liebe darin steckt, da freuen sich die Glücklichen bestimmt!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag,
    Rike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    dein Schatz ist ein wahrer Glückspilz, einfach traumhaft, was du da wieder gezaubert hast....gerade die Kombination mit den Zinkherzchen ist sooo wunderschön!!!! Eine himmlisch neue Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca ,
    wo soll ich anfangen ... alles ist wieder so liebevoll und wunderschön geworden .
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart und einen ♥igen Valentinstag ♥
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,

    sooo schöne Idee , mit der Minibox....süß !!!
    Und die Karte mit dem Zinkherz ist der Hammer...gefällt mir total gut...
    dann wünsch ich dir weniger Stres und einen wundervollen

    ♥ Valentinstag ♥

    ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca, wunderschön sind deine Sachen, die du mit soviel Liebe machst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    die Sachen sind allesamt wunderschön, in den Läden sieht man ja nur kitschiges....
    da hat sich dein Liebster betsimmt gefreut!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bianca,
    schau doch mal in meinen Blog,
    ich habe da ein kleine Überraschung
    für dich.

    Carina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Das ist sehr wunderschön hier,
    Viele Grüße von Frankreich

    Laure

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,

    lovely, lovely, lovely. Die Farbenkombination ist zauberhaft und Alles ist mit so viel Liebe gestaltet. Du hast wirklich Talent!
    Liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Bianca
    Ui, so dolle kleine Schätze, die du deinem Schatz geschenkt hast! Wunderwunderschön kann ich da nur sagen - und natürlich alles mit so viel Liebe gemacht. Ich könnt nicht mal sagen, was mir am allerbesten gefällt, aber die Karte ... ja die ist echt unübertrefflich schön!
    Ich hoff, dir gehts gut und du bist nicht allzu sehr im Stress ... na ja Stress, ist auch ein Wort, was mich täglich verfolgt - und drum muss ich auch langsam abdüsen. Hab einen guten Mittwoch und sei von Herzen gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft schöne Geschenke in wundervollen Farben liebe Bianca, gefällt mir sehr, sehr gut, Dein Schatz wird sich riesig darüber gefreut haben.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!