27. Februar 2011

Neue Armbänder


Diese beiden Armbänder sind letzte Woche in einem Mini-Kurs entstanden. Man konnte nach Wunsch und eigener Zusammenstellung eine Kette o. ä. anfertigen - ob geknotet, mit Draht, mit Verschluss etc.
Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt. Ich habe fast 1 Std. erstmal alle Perlen & Kugeln etc. "gesichtet", bis ich mich endlich entscheiden konnte ;-))

Na, was draus geworden ist, seht ihr hier... habe 2 Armbänder gemacht... allerdings ohne Verschlüsse.
Anleitung hatte ich aber eigentlich keine... war auch nicht nötig, da ich mich für die einfache Variante mit Gummiband & Knoten entschieden hatte!
Vielleicht mache ich mir noch die passenden Ketten dazu... mal sehen!


 



Ja, und dann hat mich noch eine ♥ige Überraschung erreicht. Die liebe Ida von Garten-Keramik
hat mir einfach so eines ihrer selbstgenähten Herzen geschickt und der Clou daran ist der  ♥-Knopf, den Ida selbst getöpfert hat - sie hat übrigens einen Töpferkeller & macht wirklich schöne Sachen. Schaut doch mal bei ihr vorbei! Liebe Ida - nochmals ein ♥ Dankeschön dafür!


Und nun noch ein paar obligatorische Blumenfotos... diesmal mal nicht in weiß!







Und noch was - diesen Award habe ich von der lieben Carina von Lönnehus 
erhalten:











Carina, ich danke dir für den Award.


Jetzt muss ich euch noch 7 Dinge über mich verraten:

1. ich bin sehr ungeduldig, aber auch sehr ausdauernd
2. ich bin ein kleiner Chaot - beherrsche aber das Chaos (Schreibtisch & Bastelzimmer)
3. ich mag keine Unehrlichkeit, Ungerechtigkeit & Intrigen
4. ich liebe gutes Essen
5. ich kann nicht auf "High Heels" laufen
6. ich kann mich immer soooo schwer entscheiden... das dauert immer ;-)
7. seit ich blogge, schaue ich viel weniger (aktiv) TV ;-)

So und nun zum Teil, den ich an den Awards nicht so mag, weil es mir immer so schwer fällt, mir nur ein paar tolle Blogs aus dem "Riesenangebot" auszusuchen. Da ich derzeit auch nicht soviel blogge, weiß ich auch überhaupt nicht, wer ihn schon bekommen hat. Ich werde ihn daher hier stehen lassen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    die Armbänder sind superschön geworden, das mit ROSA gefällt mich noch ein klein wenig besser :o)
    Und Dein Header ist 'ne Wucht!

    Einen schönen Abend und 'ne tolle Woche.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt natürlich MIR besser. So spät ist es doch noch gar nicht !!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    die Armbänder sind superschön geworden, sie gefallen mir sehr!
    Das Herzchen ist ja süß, unerwartete Geschenke sind die Schönsten. :o)

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Bianca
    Ist ja schön, wieder von dir zu lesen! Und du warst auch fleissig - toll die Armbänder. Also das zweite würd ich dir glatt abkaufen *lach* - tolle Zusammenstellung. Oha, du bist nicht so eine Entscheidungsfreudige; dann wars aber auch nicht so leicht mit dem, was an die Armbänder kommt, oder? Kann dir was verraten - ich gehör auch nicht zu den sooo spontanen, jedenfalls meistens :-)
    Hübsch hast du das Herz ins Licht gerückt - ich freu mich noch immer drüber, dir eben eine Freud gemacht zu haben!
    Und die Rosenbilder - sie sind EINFACH SCHÖN!
    Hab einen guten Start in die neue Woche und sei lieb gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Armbänder sind wundervoll!!!!!
    Beide sehr edel und schick und bestimmt wirst Du die im kommenden Frühjahr ganz viel tragen!!!!

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo bianca,
    deine armbänder sind sehr, sehr schön und geschmackvoll und deine fotos herrlich !!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Deine obligatorischen Blumenbilder liebe ich!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award!
    Ach... und Deine Armbänder... die sind alle beide traumhaft geworden! Da hast Du Dir wirklich tolle Farben ausgesucht!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Das lange aussuchen hat sich gelohnt;) Die Zusammenstellung der Farben und Formen hat sich gelohnt! Sehr schön! LG Helga

    AntwortenLöschen
  9. Huebsche Armbaender, vor allem das Zweite finde ich besonders schoen, wuerden auch sehr gut zu meiner Kleidung passen! ;0) Ganz herzlichen Glueckwunsch noch zu Deinem Award und bei Deiner Beschreibung koenntest Du auch von mir gesprochen haben *lach* ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca! Ganz toll sind die Armbänder geworden! Bringt bestimmt Spaß in so einem Kurs, wo viiiiiel Auswahl an Perlen bereitsteht! Glückwunsch zu deinem Award! Es ist immer schwer mit dem Weitergeben! Hab es schön!
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hej Bianca,

    weißt Du was?

    Die Armbänder, das Herz mit dem Knopf & Dein Header sind EINFACH SCHÖN!!!!!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,

    deine Bilder sind wunderschoen.Und die Armbaender gefallen mir auch sehr.
    Und wie schoen erfrischent dein Blogkopf aussieht.Ganz grosse Klasse.

    Einen guten Wochenstart wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,

    da hast du aber gut gefädelt !!!
    Tolle Zusammenstellung, würden beide auch bei mir passen ....
    Die Ida ist eine ganz Liebe...süße Idee von ihr...

    Wünsche dir eine schöne , neue Woche,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca ,
    nun komme ich auch dazu bei dir reinzuhüpfen . Deine Armbänder sid ein Traum , die Rosenbilder - seufz -
    HERRZLICHE GRATULATION zu deinem AWARD .Deine Kurzbeschreibung von dir finde ich sehr sympathisch .
    Wünsche dir eine sonnige Woche .
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    erst mal Gratulation zum Award!
    Und Deine Armbänder sind toll geworden. Ich bin auch ein Perlenbastlwastl und kann Dir nur sagen: Suchtpotenzial :-)).
    Dir eine schöne Woche und viel Erfolg mit den Schals,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    die Armbänder sehen so toll aus! super schön geworden! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallölchen Bianca! Bin das erste Mal bei Dir :) wow, Dein Header verspricht ja Frühling... Jaaa! Heute leider bei uns grau in grau!
    Deine Armbänder schauen hübsch aus! Viel Spass noch. Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca...ich danke dir für deinen Kommentar...nun kann ich dich wieder verlinken:-)) ich habe vor ca.14 Tagen aus Versehen meine Blogliste gelöscht:-))) ratzfatz war´s passiert und ich habe noch nicht alle wieder zusammen.. Deine Armbänder sind toll geworden und dein Header gefällt mir auch total gut.LG und eine schöne Woche wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr schöne Armbänder ... und deine Bilder sind toll !!!

    LG Nizzy

    AntwortenLöschen
  20. Die Armbänder sind einfach traumhaft schön, liebe Bianca - bei deinem künstlerischen Talent wundert mich das allerdings nicht!!! Und überhaupt sieht es bei dir so herrlich frühlingshaft aus.......der neue Header ist himmlisch!!!! Was deine Frage zu meinem Schälchen angeht: das hab ich schon seit gaaaaaanz vielen Jahren und ich hab es sehr bereut, dass ich nur ein einziges gekauft hab.....aber damals war ich noch nicht so white and shabby ;)) und so war es für mich nur ein nettes Schälchen und nicht DAS Schüsselchen ;)!!! Es ist von VILLA COLLECTION DENMARK - hab schon mal ein wenig für dich rumgesucht im Netz, aber von dem Schüsselchen keine Spur!!! Vielleicht hast du Glück!!! Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Deine Blumenbilder sind wunderschön! liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  22. Die Armbänder sind wunderschön!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca,

    schnell....na ja ich muß mich beeilen....bin ja nimmer die Jüngste und es sind noch 3 Türen zum Streichen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,
    ich finds schön wenn man sich Sachen selber macht, das ist doch viel individueller als einfach kaufen. Schön sind die Armbänder geworden!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca,
    da sind sie also, die Armbänder, sehr schön geworden! Du hast schon recht, man wird erst mal erschlagen von der Vielfalt der Perlen, Steine, Schnickschnack und Gedöns!
    Aber, es lohnt sich immer!
    Ich hoffe, es geht dir gut und wünsche dir/ euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Douching and unique scented bathroom items can upset the pure stability of bacteria in
    the vagina and make yeast infections much more possible.
    The most common feature of yeast infection are-.

    Although the treatment has been successful for many people with
    Candida, be warned that some of the side effects may
    include excessive vaginal discharge, discomfort and
    burning in the vaginal area.

    Look into my web site chronic yeast infection and diabetes

    AntwortenLöschen
  27. ' Satanic Ritual - Decorate the space with human sacrifice, goblets of blood, pentagrams, and things draped in black. This was zero cost because the students went to local stores and asked for either donations and gift cards to purchase these items. You Divide everyone at the party into two groups, or tribes.

    Also visit my webpage: angelina jolie
    my site :: mediamarkt

    AntwortenLöschen
  28. Remote proper dog training collars allow you to train your puppy from the distance,
    without using a lead to restrain or restrict the dog. Be patient with your dog.
    435-896-1737 Annabella, Utah Trainers: Chris and Julie Holt.


    Stop by my blog post :: bird dog training accessories
    My web site :: dog training atlanta

    AntwortenLöschen
  29. This is usually considered a fun and effective learning method
    in general. As an alternative, it will most likely
    be far more powerful for you to learn about
    audio and chord idea. Pretend that we are
    palming an egg and keep your arms relaxed and fingers curled.



    My blog post lupang hinirang piano chords and notes

    AntwortenLöschen
  30. Then, cells that destroy bacteria and cell debris wipe out
    the yeast. Include about three to 4 tablespoons of vinegar to a bathtub stuffed with a tiny sum of warm h2o
    and only bathe in it for fifteen to twenty minutes.
    ** Burning Sensation While Urination.

    My web site - yeast infection and diabetes

    AntwortenLöschen
  31. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical shows today, St.

    Here is my blog post; pub quiz archives

    AntwortenLöschen
  32. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of
    the earthworm and they absorb the nutrients from the alimentary canal feeding the
    rest of the body. Brazenhead is a great place to go with your family
    or for a business lunch or dinner, but if you are looking for a party atmosphere, this isn't it. The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.

    my blog; free pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  33. The players would begin as members of the SCA, going to Phoenix for the Estrella
    War. For adults, a virtual makeover of hair and makeup may be
    the equivalent of a little one hood game, with an improved style sensibility that tends to
    make the knowledge each entertaining and inspirational.
    That is the new craze in on the internet gaming, and numerous girls and teens are possessing a blast.


    Also visit my web blog pnc bank

    AntwortenLöschen
  34. By dividing up the party at several peoples houses you make it easy on yourself.

    Unfortunately for me as an addict, I need my crime fix.
    Spice things up by including these Halloween-themes recipes:
    .

    Visit my site: vegas

    AntwortenLöschen
  35. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    *Rounds table format. Theme Format: It is almost
    like standard format of the pub quiz.

    Review my web-site pub quiz and Answers general knowledge

    AntwortenLöschen
  36. DJ spins out on Saturday nights. You must definitely be planning to make it special and memorable by keeping a good theme,
    ordering the best food and choosing the best games.
    Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series
    that is considered the precursor to many medical shows today,
    St.

    Feel free to surf to my web page: redtooth pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  37. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
    You must definitely be planning to make it special and memorable
    by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best games.
    Ask your local club to run this for you.

    Feel free to visit my web-site: pub quiz amsterdam

    AntwortenLöschen
  38. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Feel free to surf to my blog post :: free pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  39. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
    I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. 28.

    Also visit my page :: pub quiz archive

    AntwortenLöschen
  40. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer write in numbered boxes
    and a line on top for the team name. The decline of the East side blues
    scene was disheartening, but, it also gave rise to the
    need for a fresh start, which came in the form of
    the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Also visit my homepage - best pub quiz team names ()

    AntwortenLöschen
  41. In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted in specific country.
    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers
    for drinks, food - and dollars off of tabs. Ask your local
    club to run this for you.

    Here is my page :: pub quiz anagrams []

    AntwortenLöschen
  42. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    At the end of each round read out the cumulative scores.
    Her father, Bruce Paltrow, produced the critically
    acclaimed TV series that is considered the
    precursor to many medical shows today, St.

    Look at my web site; fun pub quiz names

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!