10. Mai 2011

blue sky

... ist das ein herrlicher Frühling... viel zu schönes Wetter, um Bilder zu bearbeiten... ;-)  
Aber ein paar habe ich für euch ...











Eigentlich wollte ich das Stück Wiese fotografieren, als es völlig in GELB erstrahlte... aber ich war mal wieder nicht schnell genug, daher gibt es überwiegend Pusteblumen... die passen auch besser ins Farbkonzept... sind sie doch WEISS *hihi*



Genießt den Frühling in vollen Zügen!!!



Kommentare:

  1. Wunderschön ♥
    Die Pusteblume ist auch von mir ein begehrtes Fotomotiv :-))
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    deine Bilder sind so federleicht und verträumt...mein Favorit ist die Makroaufnahme (letztes Bild) WUNDERSCHÖN :)
    Du Bianca....Dein Motto
    *genießt den Frühling in vollen Zügen*
    ist soooo GENIAL, gefällt mir echt super!!! Vielleicht hast Du Lust deine Leser dazu einzuladen zu diesem Motto ein paar Bilder zu knipsen...ich wäre die ERSTE, die mitmachen würde und auf *MonA* dazu auch berichten würde :) nur als eine kleine Anregung von mir ;)
    Kuss - alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    wunderschöne Fotos hast du wieder für uns gemacht.
    Toll.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für tolle Bilder ! Die Pusteblume ist genial ! lg sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, ich hatte ja auch schon ein paar Pusteblumen in der Hand, aber ich wusste nicht das man die sooooo hübsch fotografieren kann. Tolle Bilder!
    Sei ganz lieb gegrüsst Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca
    Deine Blaue-Himmel-Bilder sind genial schön und die Pusteblumen, also die wächst bei uns nicht nur zu tausenden auf der Wiese sondern eben auch in unserem Garten - leider ... aber da Gottseidank nicht zu tausenden *grins*

    AntwortenLöschen
  7. ... ähm, war wieder mal viel zu schnell!
    Natürlich noch ein härzliches Grüässli aus der Sommerschweiz!
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca ,
    herzlichen Dank für die wunderbaren Foto´s. Pusteblumen sind so wunderbar grazil . Toll so ein Feld voll mit Pusteblumen .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  9. Boah, Bianca. Die Bilder sind toll. Das Blau, der Wahnsinn. Danke dafür!!
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,

    was für fantastische Aufnahmen von der einfachen Pusteblume. Wie schön sie durch deine Aufnahmen ist.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    tolle Bilder. Wusste gar nicht, dass Pusteblumen so schön sind!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. TOLL! Das zweite Bild gefällt mir besonders gut!
    Lass es dir gut gehen!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,

    jaaaaaaaaaaaa genau das tun wir , genießen...sooo tolle Aufnahmen, ich liebe Pusteblumen !!!!

    Hab eine tolle restwoche,

    schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Bianca,

    deine Bilder sind ein traum.Wundervolle ganz grosse Klasse


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  15. Super Fotos! Und jetzt noch einen Pinsel in die Hand und sie aquarellieren, nebeneinander aufhängen und fertig ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Hej Bianca,

    wow... Du hast ja eine Super-Kamera (ich glaube, das habe ich schon ein paar Mal gesagt, oder?). Aber was ist eine Super-Kamera, die nicht bedient werden kann? Geniale Bilder!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    das sind ja klasse Aufnahmen von den Pusteblumen. Im Garten bekämpfe ich sie immer vehement mit "Ausstechen", aber wenn ich mir Deinen Bilder so ansehe, haben sie doch ihre eigene Schönheit, wenn man genau hinsieht. Vielleicht sollte ich ihnen im Garten den Frieden gewähren. Hab' eine schöne Woche, liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  18. Super klasse Aufnahmen, vorallem das zweite Bild hat es mir angetan. Da bekomme ich förmlich das Gefühl ich könnte die Pusteblume anfassen oder wegpusten :-))) TOLL! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Oh auch hier...verstehe nicht, wieso sich mein Name geändert hat, das statt des Blognamens, der Mailname erscheint??? Mal sehen was jetzt kommt...Hilfe...GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hübsch deine Fotos auch bearbeitet finde ich sie schön.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca...sehr schönen Blog hast du da,ich mag deine Fotos und hab dann gleich mal auf verfolgen gedrückt :)

    lg Tanja ♥

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!