9. August 2012

Genähter Vintage Tag


Heute mal wieder was für die Rubrik: kurz und schmerzlos ;-)





Apropos kurz...

... bis die Tage und genießt das schöne Wetter wenn ihr welches habt! Hier kann sich der Sommer irgendwie nicht so recht entscheiden, ob er kommen oder gehen soll! Und das geht schon seit Monaten so...! Vielleicht sollte ich doch mal in einen anderen Landesteil umziehen... oder noch besser, direkt in ein anderes sonnenreiches Land...





11 Kommentare:

  1. Wunderbar in seiner gesamten Gestaltung. Eine sehr schöne Formen und klare Farben. Phantastisch! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    das sieht soooo schön aus.Ein wunderschönes Motiv und toller Stoff. Pure Nostalgie.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    wow, der Tag ist ja wunderschön! Toll gemacht, ein schönes Motiv auch!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,

    so schön sieht der Tag aus! Und apropos Sommer - der ist hier auch ausgefallen - und direkt in den Herbst übergegangen! Die Abende, die man z.B. auf der Terrasse OHNE Jacke oder Decke verbringen konnte kann ich an einer Hand abzählen - grrrrrrr!

    Schick dir liebe Grüße und hab eine feine Zeit - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deine tags einfach immer meeega schön !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca ,
    hier ist es meist schön sommerlich mit kurzen Unterbrechngen , also falls du auswandern möchtest ....
    Dein Vintage Tag ist ja allerliebst eine richtige Zierde .
    Liebste Grüße ,
    mach es gut & hab es fein
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bianca.... klasse deine Tags... bin auch welche am machen...leider kann ich sie nicht zunähen..da Maschine in Garantiezeit kaputt und in Reparatur..;(((((...wünsche dir ein sonniges WE - hier schient schon die Sonne - zwar etwas frisch...aber das soll ja heute noch warm werden udn das WE auch...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich sehr schön! Von wegen Ungeduld - dafür braucht man die sicher auch ;)!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Der Tag ist ganz zauberhaft, würde perfekt bei mir reinpassen ....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Einfach schön :-) !!!
    Wirklich!!!!!!!! Superschön!!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!