28. August 2012

Vintage-Geburtstagskarte + GEWINNER!!

... bin etwas spät dran heute...

Diese Karte ist kürzlich entstanden und ich möchte sie euch 
noch gern zeigen:

Ach und noch was - bei meinem Mango-Chutney Rezept vom letzten Post habe ich vergessen, den Cayennepfeffer anzugeben - wer also das Rezept gespeichtert hat, sollte das nochmal nachtragen... menno... das war ja auch DER Grund, warum es so hot & spicy war! ;-))















Na, seid ihr schon neugierig, wer bei der Verlosung gewonnen hat?




Zuerst aber noch einmal ein ganz liebes Dankeschön für eure netten Worte & Glückwünsche 
& die zahlreiche Teilnahme an der Verlosung. Ich freu' mich immer ganz doll, wenn euch meine  Stempelsachen (und natürlich auch das, was ich sonst noch so zeige) gefallen!

Markus hat wieder mal den Part der "Glücksfee" übernommen und 3 Zahlen zwischen 1 und 96 (Kommentar 97 kam leider zu spät) ausgewählt.

Die 3 Sets "Vintage-Tags" aus Leinen & Cardstock
haben somit gewonnen:

1.) Nr. 7 Carina von Lönnehus

2.) Nr. 17 Bianca von Stickenundmehr

3.) Nr. 88 Ida von Garten-Keramik


Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
Ich hoffe, ihr habt Freude an den Teilchen... da steckt sehr viel ♥blut von mir drin!

Schickt mir bitte per e-mail eure Adressen, damit ich euch die 
Gewinne zusenden kann. 





34 Kommentare:

  1. Jippieh!!!
    Liebe Bianca,
    erst einmal ein dickes Dankeschön an dich für deine wundervolle Verlosung und einen dicken Knutsch für den Glückself (als Dank für die richtig Zahlenwahl).
    Mein herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Bianca


    AntwortenLöschen
  2. Oh, meine Güte Bianca, ich sitz hier und hab jetzt grad Hühnerhaut bekommen - vor lauter Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja wirklich, ich fass es nicht! Ein breites Breitmaulfroschgrinsen auf meinem Gesicht. Das hätt ich nun echt nicht gedacht und jetzt sowas. Bianca erst mal ein gaaaanz dickes Dankeschön an dich, dass du überhaupt die Verlosung gestartet hast und ja dann nimm mal deinen Markus ganz fest in die Arme, drück ihn und sag ihm dann, dass das eigentlich von mir gewesen ist ... liebsten Dank an ihn, dass er die 88 erwähnt hat - ist ja auch eine tolle Zahl, nicht?!!!?!!!!
    Also ich kann dir sagen, diese Woche ist echt gerettet!
    Und - ich glaub, meine Adresse hast du (noch?) und wenn nicht, ich schick dir gleich doch noch eine Mail!
    Also bis später.
    Liebste Grüsse an dich und den Glücksfeeerich!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    sehr schön die Karte und danke für die tolle Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwünsch und viel Spaß mit diesen zauberhaften Dingen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. ....herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnnen!!!! Die neue Karte ist ja wohl wieder mal genial!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ..
    Die Karte ist wahnsinnig schön ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca
    Die Karte ist zauberhaft!!!!
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca ,
    deine Karte ist zauberhaft ,
    & an die stolzen , glücklichen Gewinnerinen deines Giveways sende ich meine ♥liche Glückwünsche .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ich komm aus dem Bewundern immer gar nicht mehr raus - du machst so schöne Sachen!! Ich glaube, ich muss mir auch einmal einen Stempel zulegen und einfach mal ausprobieren. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir lieben Dank für die tolle Verlosung. Deine Sachen sind immer einzigartig schön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Ich bin immer wieder begeistert, wunderschön ist die Karte geworden.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  11. Och... schade. Ich hätte auch gerne viel ♥Blut von dir gehabt.
    Den glücklichen Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. Schnief! Aber den Gewinnerinnen wünsche ich viel Freude mit den tollen Teilchen :O)
    Muss mir gleich mal das Mango-Chutney ansehen, war ein paar Tage weg...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. BIANCA♥♥♥ DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
    Ich freue mich soooooooo narrisch über den Gewinn. Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnermädels. Ich bin zur Zeit ein bissi im Stress, deshalb war ich in den letzten Tagen nicht so oft in der Bloggerwelt unterwegs. Ach umso schöner am "kleinen Freitag" zu erfahren, dass man etwas gewonnen hat, da ich doch gleich motivierter ins Büro :)))
    Viiiiiieeeeelen lieben Dank nochmals für den Gewinn.
    ♥♥♥
    Carina vom Lönnehus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca, herzlichen Dank nochmals für die wunderschöne Karte.Sie ist traumhaft und ich habe mich riesig darüber gefreut. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,

    ich bin schon lange stiller Betrachter Ihrer Seite und ich muss sagen, es ist immer wieder ein Genuss! Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    Jetzt nicht mehr stiller Leser (laaach)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,

    Deine Karte schaut zauberhaft aus, gefällt mir wahnsinnig gut. Und zu schade, dass ich Deine geniale Verlosung verpasst habe. Die glücklichen Gewinnerinnen können sich riesig über Deine zauberhaften Werke freuen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  17. Unquestionably believe that which you stated.

    Your favorite justification seemed to be on the web the simplest factor to
    remember of. I say to you, I certainly get irked whilst other people think about concerns that they just don't recognize about. You controlled to hit the nail upon the highest and also outlined out the entire thing without having side-effects , other people can take a signal. Will likely be back to get more. Thanks
    engineered hardwood floors

    my web page - engineered hardwood flooring

    AntwortenLöschen
  18. I am not sure where you're getting your information, but great topic. I needs to spend some time learning much more or understanding more. Thanks for fantastic information I was looking for this information for my mission.

    Visit my site :: discount hardwood floors

    AntwortenLöschen
  19. Fantastic site you have here but I was wondering if you
    knew of any forums that cover the same topics talked about here?
    I'd really love to be a part of online community where I can get feedback from other experienced individuals that share the same interest. If you have any suggestions, please let me know. Cheers!

    Visit my web blog hardwood floors

    AntwortenLöschen
  20. Oh my goodness! Amazing article dude! Thank you, However I am having troubles with your RSS.
    I don't understand the reason why I cannot subscribe to it. Is there anybody else having identical RSS problems? Anyone that knows the answer can you kindly respond? Thanx!!

    Feel free to visit my web blog; hardwood floors prices

    AntwortenLöschen
  21. Heya i am for the first time here. I came across this board and I find
    It truly useful & it helped me out a lot. I hope to give something back and help others like you aided me.


    My webpage hardwood flooring
    my webpage: http://www.flooranddecoroutlets.com/hardwood-solid.html

    AntwortenLöschen
  22. Howdy, I do believe your blog may be having internet browser compatibility problems.
    Whenever I take a look at your web site in Safari, it looks fine however,
    if opening in I.E., it has some overlapping issues. I merely wanted
    to give you a quick heads up! Besides that, excellent blog!


    Stop by my web blog ... hardwood floors

    AntwortenLöschen
  23. Its such as you learn my thoughts! You appear to know a lot approximately this, like you wrote the book
    in it or something. I think that you can do with some p.
    c. to drive the message home a little bit, but other than
    that, this is wonderful blog. A fantastic read. I will certainly be back.


    My site hardwood floors

    AntwortenLöschen
  24. Thank you for every other informative blog. The place else may I
    get that kind of information written in such a perfect way?
    I have a undertaking that I'm just now operating on, and I've
    been on the glance out for such information.

    Here is my webpage - hardwood floors prices
    Also see my web site: hardwood floors

    AntwortenLöschen
  25. Hi, I do think this is a great blog. I stumbledupon
    it ;) I am going to return once again since i have
    book-marked it. Money and freedom is the best way
    to change, may you be rich and continue to help other
    people.

    my page - zetaclear reviews

    AntwortenLöschen
  26. This information is priceless. Where can I find out more?


    my site - toe nail fungus treatments
    Also see my website > nail fungus zetaclear

    AntwortenLöschen
  27. I think the admin of this site is genuinely working hard for his website,
    for the reason that here every data is quality based stuff.


    Also visit my web page - chemical treatment

    AntwortenLöschen
  28. I have read so many content about the blogger lovers except
    this paragraph is actually a good post, keep
    it up.

    Here is my blog post - hair follicle

    AntwortenLöschen
  29. Good respond in return of this difficulty with real arguments and
    telling all concerning that.
    home medical alert systems

    My page ... dentistry new york city

    AntwortenLöschen
  30. When I originally commented I clicked the "Notify me when new comments are added" checkbox and now each time a comment is
    added I get three e-mails with the same comment. Is there any
    way you can remove me from that service? Thank you!


    bbvanet

    Here is my web site ... miami property

    AntwortenLöschen
  31. Great work! That is the kind of info that are meant to be
    shared across the web. Disgrace on the search engines for not positioning this post upper!
    Come on over and seek advice from my site . Thank you =)

    Stop by my weblog; lennykravitz.com

    AntwortenLöschen
  32. My family members always say that I am killing my time
    here at web, but I know I am getting knowledge every day by reading such good posts.


    Feel free to surf to my page :: does phen375 work

    AntwortenLöschen
  33. Hi i am kavin, its my first time to commenting anyplace, when i read this
    post i thought i could also make comment due to this brilliant article.



    Here is my web site - Telephone Demenagement Martin

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!