19. August 2012

VERLOSUNG!

Hallo Ihr Lieben!

Also schönes Wetter ist ja wirklich was tolles, aber ich brauche dann nicht 35-40 Grad *schwitz*!

Dennoch kann ich es genießen... besonders aber abends... denn die lauen Nächte sind dann eher meins und ich habe festgestellt, dass, seit 2 Häuser weiter eine große Mauer gezogen wurde, weniger Laternenlicht in unseren Garten fällt und wir "plötzlich" die Milchstraße ziemlich gut erkennen können - das ist echt toll. 
Wir wohnen zwar in der Stadt, aber etwas in Randlage und mir ist das in den letzten Jahren echt nicht so aufgefallen... 

Na ja - Themenwechsel bzw. ich komme dann mal zum wesentlichen ;-)

 Meinen 2.  Bloggeburtstag hatte ich schon Ende März und die 400 Leser-Marke ist auch bereits überschritten, daher ist eine Verlosung ja schon überfällig. Ich mache es aber kurz:
Ich danke euch von für eure immer lieben Worte, Inspirationen, Denkanstöße, wunderschönen Fotos, schönen Geschichten und und und...  - als Dankeschön habe ich eine Verlosung für euch vorbereitet:

Es gibt 3 gleiche Preise:
2 Vintage-Tags aus altem Leinen, gefüllt mit Bastelwatte 
& 14! Vintage-Tags
- Alles in liebevoller Handarbeit selbst gestanzt, geschnitten, bestempelt, genäht und betüddelt! Minimale Abweichungen sind daher möglich! -

Die Verlosung geht bis nächsten Sonntag 26.08.12 und mitmachen kann jeder, der hier einen Kommentar hinterlässt!
Ihr könnt gern das Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - ist aber kein muss!






Hier nochmal etwas größer:













Na, ist da was für euch dabei??? ;-)))


Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend und viel Glück!



98 Kommentare:

  1. Weil ich deine Sachen alle einfach ganz bezaubernd finde, mache ich hier mal den Anfang und hüpfe in deinen Lostopf!
    Danke für das schöne Blog Candy!

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ist was dabei. Ich mache gerne mit und sage Danke für die Freude, die ich jedes Mal habe, wenn ich Dein Blog besuche!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooooooo schöne Sachen verlost du !!!!!
    Soooooooooooooo viele Tags!!!!!!!!
    Da mach ich doch gerne mit!!!
    Nur verlinken kann ich dich leider wirklich nicht,da ist der Speicher wieder voll....tut mir leid...
    Dann hüpf ich mal so in den Lostopf.....
    Liebe Grüße.
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön!!! Hab mich gleich in diese bezaubernde Verlosung verliebt.
    Da bin ich doch sehr gerne dabei.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Verlosung! Da springe ich doch gleich ins Lostöpfchen!

    Deine Bild nehme ich gerne mit!

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianka,
    DU und DEINE Ideen :)))) "Einfach schön"!!!!!
    Gerne nehme ich dein Bild mit und verlinke es auf
    meiner Seite.

    Dir noch einen schönen lauen Sonntag Abend.

    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  9. meine Liebste, ich drehe durch! DU weißt ja wie sehr ich deine Papierkünste liebe und vergöttere und aus diesem Grund Muss ich mitmachen und ich mUSS auch gewinnen....Blende einfach bei der Verlosung die anderen Teilnehmer aus, gelle.....quasi von der Sonne geblendet....sticht nur neun Kommentar vor ;) hihi, sooooooooo schön! LG an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen...
    zuerst einmal kurz *wir schwitzen auch und verkrümmeln uns in die letzte Ecke* hast du am Freitag gegen 15 Uhr gesehen? Ich habe gewunken wie verrückt zwischen den Ausfahrten... Da ich nicht wusste ob du noch am arbeiten bist!!!
    Na ja auf jeden fall sind wir heile wieder angekommen und bei dem Wetter könnte ich gleich wieder fahren, denn es war doch angenehmer am Meer.
    Alls weitere später.
    Ich muss jetzt noch ein wenig räumen bis bald
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo, Deine kreativen Werke sind einfach wunderwunderschön. Deshalb hüpfe ich sehr gern mit in den Lostopf.
    Viele frische Grüße von Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Hallo !

    Oh bei uns ist es auch superwarm ... und ebenfalls nicht so meine Temperatur.
    Ich habe gerade Deine Verlosung entdeckt, und würde überaus gern mitmachen.
    Die Anhänger und Tags sind ein Traum.

    Da ich zur Zeit nur über meinen Laptop ins Internet komme, versuche ich mal, ob ich
    die Verlosung verlinkt bekomme...

    Vielleicht habe ich ja das Riesenglück, und gewinne.

    Liebe Grüße und einen weiteren schönen Sommerabend wünscht Dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Oh, welch wunderschöne Sachen....ich hüpfe sehr gern mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. achje,was für wunderhübsche Sachen! Da hast du dir so viel Mühe gemacht. Schön, schön, schön :-)
    Hoffentlich habe ich Glück :-)
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Sssoooooooo wunderschön....mache ich gerne mit ;)
    Lg
    Justys

    AntwortenLöschen
  16. Da muss ich einfach mitmachen :o)
    Sooo schöne Anhänger!!
    Verlinken werde ich das Bild auch gleich
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  17. Ob da was für mich dabei ist!? Na, was für eine Frage! :0)
    Liebe Bianca,
    deine Werke sind Einfachschön! ;0)
    So zauberhaft und perfekt gearbeitet, ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.
    Deshalb "entführe" ich dein Bild, so kann ich diese Schönheiten jederzeit genießen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sommerabend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,

    was soll ich sagen - EinfachSchön! So muss ich doch gleich mein Glück versuchen!

    Liebe Grüßen
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Oh sind die schön! Da mach ich doch gerne mit und werd Dich auch auf meiner Seite verlinken.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. LIebe Bianca,
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinen schon über 400 Lesern!
    Deine Vintage-Tags sind wunderschön!
    Die würde ich wirklich unglaublich gerne gewinnen und deswegen hüpfe ich noch schnell mit in deinen Lostopf!
    Ich mache auch gerade eine Verlosung. Versuch doch gerne auch dein Glück bei mir, falls du mitmachen möchtest.
    Wünsche dir noch einen schönen Sommerabend!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag(nachträglich)!
    Einfachschön was du da wieder gezaubert hast!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  22. Wszystkiego najlepszego!:)
    I chciałabym wygrać Twój wspaniały prezent:)
    pozdrawiam
    angel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich bin nur durch Zufall hier gelandet. Und muss sagen, dass es mir hier gefällt. darum versuche ich auch mein Glück bei der Verlosung.
    Nun gehe ich noch ein wenig stöbern.
    LG Judith R

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch und einfach mal "Danke" für die schönen Sachen. die du immer zeigst.
    Sehr geschmackvoll sind deine Sachen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei
    der Verlosung was gewinnen würde.

    Liebe sommerliche Grüße! Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. oh wie schön da nach ich auch gerne mal mit
    lg simone

    AntwortenLöschen
  26. da ich auch deine sachen traumhaft finde, würd ich gerne mitmachen und hab dich auch grad verlinkt :-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,

    kam gestern aus dem Urlaub...habe deinen lieben Worte gelesen, klar schreibe ich dir Tipps auf, aber komme erst morgen dazu :-))))
    Toll , deine Verlosung, aber ich überlasse das Glück gerne den anderne,ich hätte ein schlechtes gewissen, denn ich hab ja schon " gewonnen "und von deinen tollen Handarbeiten eine Menge bekommen...

    Also bis bald , liebe, verschwitzte Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Paris!!! Ich liebe den Eifelturm :)
    Probier mal mein Glück :)
    Bild nehm ich mit
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca,
    was für eine schönes Giveaway...Ich wäre zu gerne mit dabei.Die Tags sind wunderschön...
    Glückwunsch zu den zwei Jahren, ich schau immer wieder gerne bei dir rein!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Wie Hanna ist mir der Eiffelturm auch direkt ins Auge gefallen!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca ,
    ob da was für meinen Geschmack dabei ist - NA KLAR . Danke , dass du dir trotz der tropischen Hitze , so viel Mühe mit deinen bezaubernden Giveaway`S gemacht hast . Also , nur falls noch Platz in deinem Lostöpfchen ist - ich würde auch gerne reinhüpfen .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. deine sachen sind immer zauberhaft-schön! egal was du fabrizierst ;-).
    so hüpf ich auch gleich mal in den lostopf.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  34. Deine Tags sind alle wunderschön.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca,

    da hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen ;-)
    Deine Sachen sind alle so bezaubernd!!!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

    Sabine, Sam

    AntwortenLöschen
  36. Na und ob da was für mich dabei ist!!!

    Du weißt ja, dass ich deine Stempeleien traumhaft finde.
    Ich bin gerade auch am Werkeln,
    unter anderem inspiriert durch dich!

    Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil.

    Ich wünsche dir eine schöne Sommerwoche,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  37. Ohhhh Bianca,

    was für eine tolle Verlosung <3
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!
    Puhhh, so langsam wird´s ganz schön eng hier drin ;-)

    Wünsche Dir eine SUPER-SONNENSCHEIN-WOCHE *-*

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Hej Bianca,

    nun habe ich schon mal bei Dir gewonnnen... eigentlich ein Grund nicht mitzumachen oder GERADE EBEN DESHALB, WEIL ICH WEIß, WIE TOLL DIE SACHEN SIND, DIE DU MACHST!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Bianca,
    Ich habe gerade deinen wundervollen Blog entdeckt und würde ihm so gerne folgen. Da steht aber, dass irgendwas falsch konfiguriert Und es deshalb nicht möglich ist. :(
    Dein giveaway ist Super schön und ich mache auch sehr gerne mit!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2.Bloggergeburtstag!
    Da bin ich jetzt aber sprachlos, so viele zauberhafte Sachen möchtest Du verlosen, die Tags sind alle traumhaft schön.
    Da bin ich auch gerne dabei und danke Dir für die Teilnahme.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße und einen schönen Tag Mary

    AntwortenLöschen
  41. einfach schön deine preise:-)))) Da möchte ich auch gerne mitmachen. du hast einen schönen blog und ich bin immer mal bei dir zu gast. bitte schmeiße mich auch mit ins verlosungstöpfchen und weiter so. lg puschkalina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bianca,

    gerade stöbere ich durchs Bloggerland und schau wie immer auch bei dir vorbei. Und was sehe ich ein Giveaway mit deinen wundervollen Tags, da muss ich doch mitmachen. Vielen Dank nochmal für deine Mail, hat mir doch bei meiner Entscheidung über die Stempelauswahl sehr geholfen. Im November werde ich dann die Kreativ in Wiesbaden besuchen, der Reiz der Vielfalt ist doch größer. Frohes stempeln.
    Ab 27. August bin ich 10 Tage in Portugal. Eine schöne Zeit

    wünscht dir Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bianca,
    was für ein tolles Giveaway! So viele schöne und liebevoll zusammengestellte Dinge!
    Da mach ich doch gern mit und verlinken ist doch Ehrensache!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bianca, ob was dabei ist??? Das fragst du noch??? Deine Sachen sind immer so toll, da ist alles was für mich :-) Genau mein Ding, dahei hüpf ich auch voll mit Anlauf eine deine schöne Verlosung. Lieben Dank dafür und bis bald
    GGLG Anke
    PS Bild nehm ich natürlich mit

    AntwortenLöschen
  45. Na klar ist ja eins schöner als das andere.Bei dir ist es nicht schwer das man sich was schönes findet.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  46. Och ist das schön...
    Auch ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf. Viel Spaß weiterhin mit Deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  47. Gratulation zu deinem 2.Blog-Geburtstag, liebe Bianca!
    "Einfachschön" sind Deine Preise, ein Tag schöner als das andere, alle zusammen im Set ein "Gedicht". Ich habe sogar meinen maritimen Lieblingsstempel auf ihnen entdeckt (den ich leider noch nicht habe :)
    Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen, eine Menge Spass bei deren Umsetzung und vor allem liebe Leser, die Deine Werke wertschätzen :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  48. Danke sagen kann ich auch, für die wahnsinnig schönen Bilder. Immer so nett in Deinem Blog zu stöbern :-) Schon 2 Jahre, wow !
    Und eine klasse Verlosung dazu. Perfekt.
    Dann versuch ich doch mal mein Glück und sende Dir sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bianca!
    Hab dich gerade über Anna von "Weiß & ein Hauch rosé" gefunden. Schön hast Du´s. Komme nun öfters vorbei.
    Meinen Glückwunsch zum 2-jährigen! Und gern hüpf ich mit in´s Lostöpfchen. Sooo schöne Sachen verlost du!!! Und das hast du alles selbst gemacht??? Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
    So, nun schau ich mich noch ein bisschen bei dir um.
    Ganz liebe Grüße
    Mandy aus S. OT S.

    AntwortenLöschen
  50. ...klar, da bin ich gerne dabei,
    super schön sind deine Sachen, so dann spring ich mal in`s Lostöpfchen und
    schwitz mal ein wenig mit den anderen Mädels :O)

    liebe Grüße
    schönen Dienstag
    Ulli

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog-Geburtstag und Glückwunsch zu so viel Kreativität ! Du machst wirklich traumhaft schöne Dinge ! Gerne würde ich ein paar in meinen vier Wänden dekorieren und mache deshalb bei Deiner Verlosung mit.
    Vielen Dank für dieses tolle Giveaway !

    Liebe Grüße,
    Bea aus B.

    AntwortenLöschen
  52. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank dass ich mitlesen darf. Ich lese JEDEN Post mit Vergnügen. Die Preise sind allerliebst und ich hoffe das ich Losglück habe. Viele Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  54. Was für eine herrliche Verlosung. Da hüpf ich gleich mal rein. :))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bianca,

    was für ein schönes Giveaway. So liebevoll und mit ganz viel Mühe und Arbeit gestaltet.
    Habe deine Verlosung auch verlinkt.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Bianca,
    also das sieht alles soooooo schön aus! Und ich könnte es mir ja auch stempeln, aber zum einen hab ich ganz andere Stempel und zum anderen hat ja jeder einen anderen Stil - und Deiner gefällt mir so gut! Also muss ich einfach mit in den Lostopf hinein ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina (die es auch nicht so heiß braucht, mir reichen 22°C völlig!)

    AntwortenLöschen
  57. Wow was für tolle Sachen man gewinnen kann! Da mache ich direkt mal mit :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  58. I would like to play:)
    makacska82@yahoo.ca
    http://makacskakonyhaja.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  59. Dein Giveaway sieht soooo gut aus! Da springe ich doch auch gerne in den Lostopf!
    Gruss Sabrina

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Gluckwunsch.:)
    I would like to play.:)
    Your game is on my blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bianca! Wow! Was für eine suuupertolle Verlosung! Ob da etwas für mich bei ist??? Keine Frage! Du machst sooooo tolle Sachen. Immer schau ich bei dir, wenn ich eine Inspiration suche...(Also recht häufig!) Das Bild nehme ich auch mit! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  62. LIEBE BIANCA

    NUN HAB ICH ES SOGAR GESCHAFFT, DIE TAGS ZU VERLINKEN ........ EINFACH MEEEGA SCHÖN !!

    GRÜSSLI KARIN

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bianca, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  64. Sigrid Faßke-Schorr22. August 2012 um 22:09

    Hallo Bianca, deine Verlosung ist wunderschön.Ich habe noch keinen eigenen Blog aber ich liebe es mir die Blogs anzuschauen . Deiner gefällt mir sehr gut, weiter so.
    liebe grüsse Sigrid

    AntwortenLöschen
  65. Liebste Bianca!
    Kann nur eines sagen: einfach schön!
    Liebstens Veronika

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Bianca
    Durch Tanja von ideenreich bin ich auf Dich aufmerksam geworden.
    Dein Blog gefällt mir gut und ich werde Dich gleich mal auf meine Leseliste setzen.
    Bei der Verlosung mache ich natürlich auch sehr gerne mit.
    Sei herzlich gegrüßt
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Bianca,

    Deine give aways sind traumhaft, da mache ich natürlich gerne bei der Verlosung mit !!!

    LG Ste aus E

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Bianca,

    schon so lange bewundere ich deine schönen, kreativen Arbeiten.
    Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich einmal eine gewinnen würde!
    Deshalb springe ich mit Freude in den Lostopf hinein und vertraue
    auf mein Glück

    Gabriele :-)

    AntwortenLöschen
  69. Wirklich sehr liebevoll ausgewählt deine Giveaways. Die hätte ich auch gerne!
    Mein Blog ist noch völlig neu und kaum was drin, daher auch kaum Freunde. Aber ich werde mir dich als Vorbild für viele Follower nehmen. ;-)

    LG Nina von harmonie-pur

    AntwortenLöschen
  70. Tolle Verlosung, und nochmal Herzlichen Glückwunsch! Da muss ich mein Glück doch versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Bianca,
    Dein Blog ist wirklich "Einfach schön", ich hab mich gleich als Leserin angemeldet und hüpf in den Lostopf bei so tollen Sachen!
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Bianca,

    ich habe Deinen schönen Blog im weißen wwww gefunden und beginnen nun fast jeden morgens mit Deine kreativen Posts. Das stimmt mich auf den langen Arbeitstag ein und lässt mich daran erinnern, dass es doch die kleinen Dinge am Tag sind, die einem Freude machen.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße Ubcher

    AntwortenLöschen
  73. liebe Bianca

    dein Blog ist nicht "einfach NUR schön" - eine wahre Augenweide! Du hast ein tolles Giveaway - da mach ich gerne mit bei der Verlosung und drück mir die Daumen :-).

    Wünsch dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  74. Deine Blog ist einfach schön! Sehr, sehr schön! :)
    Liebe Grüsse Kristi

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Bianca,
    es macht immer Spass, auf deinem blog zu stöbern. Und diese Verlosung ist einfach zu schön, um nicht teilzunehmen. Ich liebe deine tags!!! Vielleicht habe ich ja Glück
    Liebe Grüsse
    Ingrid (Mz)

    AntwortenLöschen
  76. Habe getade erst deinen Blog entdeckt und ich muss sagen... ich bin hellauf begeistert!!! Was für wunderschöne Anhänger du selbst machst. Wow, ich bin hin und weg. Klar spring ich da gerne mit in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück.
    Ich werd mich jetzt mal durch deine älteren Einträge klicken.

    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Bianca, was für tolle Preise, da muss ich noch ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  78. Great sweet candy :-)
    info kwiatynatury.blogspot.com
    greetings from Poland
    -skimmia-

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Bianca,

    gern mache ich bei deiner schönen Verlosung mit, deine Tags sehen wirklich ganz toll aus.
    Das liegt auch an den besonderen Stempeln aus deinem Fundus, mir haben es die Waage und die Muscheln besonders angetan.
    Ja - und die etwas abgekühlten Tage finde ich schon sehr angenehm, da kann man doch wieder etwas duchatmen und vor allem gut schlafen.
    Und dann brauche ich noch unbedingt so einen tollen Steckigel ( heißen die so?), den habe ich schon mal bei dir gesehen und finde ihn
    "einfach schön".
    Dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Bianca!
    Oh ja *freu*! Da mach ich doch gerne mit. Ich folge Deinem Blog schon eine Weile und finde es toll was Du so zauberst!
    Du hast da wirklich eine tolle Verlosung zusammen gestellt!
    Ich drücke allen die mitmachen die Daumen!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Bianca,
    wie wunderschön!! Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und versuche, so kurz vor Schluss, noch mit in die Lostrommel zu springen,
    Jetzt hoffe ich auf ein bisschen Glück und wünsche dir ein traumhaftes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, ich habe den Blog gerade entdeckt. Tolle Fotos und andere Dinge. Auch ohne den Gewinn. :) Trotzdem mache ich mal mit und drücke mir die Dauemne, Kerstin

    AntwortenLöschen
  83. Na das Motto trifft ja absolut: einfach schön!!!
    Ich bin zwar völlig fremd und erstmals zu Besuch, aber, wenn ich darf würde ich gerne trotzdem mitmachen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,

    oh, das sind aber wirklich wunderschöne Sachen - da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf.

    Und jetzt schau ich mich erstmal in Ruhe bei dir um aber ich glaube das ist alles "einfach schön".

    Liebe Grüße von Susanne (und wenn du mal gucken magst, bei mir gibt es ab Montag auch eine kleine Verlosung)

    AntwortenLöschen
  85. KOMMENTAR !!! Und zwar in fast letzter Minute springe ich hir mit Anlauf in den Lostopf. Verlinkt habe ich dich auch.

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  86. Ach was für hübsche Sachen,da mach ich mal schnell mit ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Bianca,

    was für eine wundervolle Verlosung!!!! Deine Tags sind so schöön - aber eigentlich können wir ja auch bei soooo einem schönen Blognamen nichts anderes erwarten - als so tolle Dinge die "einfach schön" sind!!!!!

    Gerne hüpf ich noch mit den Lostopf und mach es mir bei all den anderen Mädels bequem ...

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  88. Meine liebe Bianca
    Uiuiui, jetzt hab ich doch um ein Haar deine tolle Verlosung verpasst. Da hüpf ich doch noch ganz geschwind in den Lostopf, danke dir gaaanz herzlich dafür und schick dir einen besonders herzlichen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Bianca, da muß man ja ganz schön weit runter bei dir:O))
    Fast hätt ich deine Verlosung verpassst...gerade noch rechtzeitig.... puhhhh und schwitz:O))
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Bianca, Deinen Blog liebe ich sehr. Was für eine schöne Verlosung!
    Ganz liebe Grüße, Geli

    AntwortenLöschen
  91. Wunderschön, ich würde mich sehr freuen...

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Bianca,
    wunderschöne Tags hast du vorbereitet.Ich spring noch mal schnell in den Lostopf.
    Einen entspannten Abend wünsche ich Dir.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  93. ja dann hüpfe ich auch noch schnell in den lostopf. ich kann leider nicht so oft wie ich will bei dir reinschauen, da wir hier in irland ein sehr unstabiles internet haben (dafür aber nur 5 minuten ans meer!). deine seite ist wunderschön (ich frage mich manchmal, warum ich über vier jahre grafik-design studiert habe!) und mango-chutney ist hier recht wichtig, da man von der indisch-britischen küche inspiriert ist. heute war ich im restaurant essen (super-selten da teuer und oft schlecht) und es gab salzig-saure minze-paste (chutney-ähnlich) zum lamm (ich bin allerdings vegetarierin). mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Bianca,

    so ein wundervolles Give away! Ich bewundere deine tollen Arbeiten ja immer wieder und nun verpasse ich fast dein tolles Give away - oh je - fast zu spät aber noch gerade noch rechtzeitig! Also - ab - und schnell in den Lostopf ;o)

    Liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Bianca!
    Wow, was für eine traumhafte Verlosung, da versuche ich gerne noch mein Glück! Ich finde deine Stempeleien einfach wunderschön und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Bianca, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin super begeistert! Ich gratuliere dir recht herzlich zum Bloggeburtstag und freue mich auf viele weitere tolle Posts!

    Herzliche Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  97. ...habe auch Deinen Blog endeckt....wunderschön ist es bei Dir...Deine Sachen ebenso...bin gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  98. leider bin ich mit dem gewinnspiel schon zu spät dran, aber ich habe deinen tollen blog gefunden

    verfolgung also ab heute :-)

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!