7. Mai 2010

...mal wieder


... eine gestempelte Karte. Als meine Freundin letzte Woche erzählte, dass sie zu einer Hochzeit eingeladen ist, sagte ich, dass ihr ja wohl klar sei, dass sie keine Karten mehr zu kaufen braucht - sie müßte mir nur Bescheid sagen... Gesagt, getan - hier eine Hochzeitskarte für ein junges Paar! Die Karte in safrangelb, in weiß embossed mit dkl.braunem Satinband und beigem Samtband.; dazu ein paar Halbperlen und das Motiv gemattet (verschiedene Lagen Pappe dahinter), noch ein Spruch dazu - fertig. Ich liebe es, die Motive weiß zu embossen!

Der Hintergrundstempel ist übrigens einer meiner neuen Stempel von der letzten Stempelmesse. Das Motiv habe ich vor einiger Zeit mal im I-Net bei einer australischen Firma gesehen und es gleich abgehakt (wer bestellt denn schon in Australien??) - aber prompt sah ich das Motiv auf der Messe und es mußte natürlich sofort mit ;-)!

Leider hat "mein" Holzklotzlieferant diese Größe nicht im Sortiment (Größenlimit überschritten) - mein Mann war dann so nett und hat mir einen passenden Holzklotz angefertigt - mit Griffmulde natürlich!


Die Karte ist gerade - die Kamera macht immer so einen Bogen, wenn ich nah' fotografiere grrr!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - meines ist besonders lang, da ich ab Montag 2 Wochen Urlaauuub habe *freu*.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,ich frage mich gerade,wie groß dein Stempel sein mag?Setzt du immer wieder an?
    Die Karten sind auf jeden Fall sehr,sehr schön und stilvoll getstaltet.Komliment!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja sie hat sich in mich hineingemorpht und musste mich einmal umkrempeln.
    Die Karte is echt schön, wirlich wahnsinn, ist der Stempel so groß wie die Karte? Weil echt gar kein Übergang zu sehen ist?!*kopfkratz*

    Liebste Grüße und ein schönen Wochenende
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle Stempelmotive! Das Vogelhaus ist bestimmt aucn schön für ein "welcome" oder "Garten"- Schild ...
    Hab einen schönen Urlaub! Lg, maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, was für eine tolle Karte!!! Echt superschön. So eine Karte ist doch immer etwas ganz Besonderes! Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit viel Sonnenschein! Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca, na da wird sich das Hochzeitspaar bestimmt sehr freuen, Deine Karte ist superschön geworden, und wird sich bestimmt von der "gekauften" Masse abheben. Ich habe von ein paar Jahr auch viel gestempelt, leider komme ich gar nicht mehr so häufig dazu, natürlich nur wenn ich selbst Karten benötige.
    Wünsche Dir einen herrlichen Urlaub mit ganz viel Sonne...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!