24. November 2010

Geburtstagskarte

Hier mal wieder eine Geburtstagskarte, die ich gewerkelt & gestempelt habe...

Ich könnte mich dran gewöhnen, IMMER kraftfarbenen Cardstock mitzuverarbeiten...
Ich habe schon Blogs in USA gesehen, wo er auch (fast) immer mitverarbeitet ist und wenn es nur
ein winziges Stück auf dem Projekt ist...






Die Karte ist vor ein paar Tagen entstanden und hat ihre Empfängerin schon erreicht!

Puh, ich war heute echt den ganzen mittag mit Weihnachtsdeko beschäftigt und ich kann jetzt nix mehr sehen, außer natürlich die fertig dekorierten Stellen... 
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich restlos zufrieden bin... kein Wunder, es ging heute 
echt schleppend voran und mir fehlt einfach PLATZ zum Dekorieren *heulaufhohemniveau* - ich hatte 
noch vieeeel mehr "Zeug", als ich dachte und mußte dann auch noch auswählen, was dieses Jahr 
ein Plätzchen bekommt. Wenn ich nach Weihnachten die Sachen wieder wegräume, wird direkt mal Weihnachtsdeko ausgemistet!!!!! Nur wohin dann damit? Egal, Hauptsache die Spreu wird erstmal vom Weizen getrennt!! Tippe mal auf 1/4 bleibt über... - hatte ja letztens erwähnt, dass ich 
ein Weihnachtsdeko-Junkie bin...

Wenn ich mir vorstelle, dass ich einen ganzen Laden oder eine Weihnachtsausstellung dekorieren
müßte - dafür wäre ich völlig ungeeignet - da bräuchte ich ja Wochen ;-)))) - kann mich doch immer so schlecht entscheiden...

Fotos folgen - die muss ich erst noch machen...!

Und wie schaut's bei euch aus - seid IHR schon fertig???



Kommentare:

  1. Liebe Bianca, deine Karte ist wunderschön!!
    Toll ist der weiße Stempeldruck, ich vermute eine Rolle? Von welchem Hertseller beziehst du deine Stempel?
    Ich mag auch deine nostalgischen Motive total gern :-)

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. erst einmal noch glückwunsch an die glücklichen von gestern! und dann wieder deine karte! herrrjeee, so schön! und dann les ich weiter... hmmm. also kein shop? *grins* trotzdem schade!
    aber verständlich.
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht wieder toll aus ! Mit der Deko bin ich soweit fertig, aber es kann noch passieren, das das ein oder andere Teil dazu kommt oder verrückt wird. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca!
    Ganz fertig werde ich mit der Weihnachtsdeko wahrscheinlich nie:))
    Ich freue mich schon auf die Bilder von Deiner Deko!
    Die Karte ist wundervoll geworden!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca!

    Sieht die Karte toll aus! Mir gefällt sie sehr gut...Da wird sich die Empfängerin aber gefreut haben...

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    die Karte ist "einfachschön"! Ich glaube, das könnte auch mein neues Hobby werden.

    Meine Weihnachtsdeko vermehrt sich auch von Jahr zu Jahr. Komischerweise findet man jedes Jahr immer wieder neue Sachen auf den Adventsausstellungen. Ich hoffe, ich bin bis zum Wochenende mit der Deko fertig!

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Nix fertig - noch nicht mal angefangen! Folgt aber in den nächsten Tagen.
    Ich schätze das Einpacken der Weihnachtsgeschenke muss auch noch etwas warten, denn gleich muss ich erst mal am Adventskalender weiterbasteln. Eilt ja auch nicht; da hast Du wohl recht! Bin ja froh, dass ich immerhin schon einen Großteil der Geschenke habe...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,...mir gehts genauso wie Dir! Aber ich kann einfach nichts wegwerfen oder verschenken..es könnte ja sein, daß sich nächstes Jahr der Geschmack wieder ändert...und dann sind die Sachen weg :-(
    Dein "Chat Noir" Stempel ist echt der Hammer...ich liebe dieses Motiv, habe es letztes Jahr als Terminkalender gekauft....
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    vielen Dank für deine Antwort...ja, auf Messen hat man tolle Auswahl...die nächste Messe wird die "Creativa" für mich sein :-)

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  10. .... NOCH NICHT MAL ANGEFANGEN!!! Was heißt hier fertig, fertig bin nur ich selbst *hihi*. Und ich hätte auch echt Schwierigkeiten einen Laden zu dekorieren, weil ich so entscheidungsUNfreudig bin!!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. ...ich flüster euch mal ganz leise zu, das diese wundervolle Karte mich beglückt hat und ich mich schon 1000 mal bedankt habe für die Karte und natürlich für das süße Geschenk, aber ich muss dazu flüstern, ich durfte das nicht verraten bzw zeigen *verpetz* hihi...so meine liebe, jetzt ist es raus...du hast mir den Mund verboten hihi

    Aber ich kann nur sagen, bald habe ich eine große *Einfachschön Sammlung* und ich erfreue mich immer und immer wieder an den Sachen, weil sie EINFACH SCHÖN sind...

    Vielleicht sollten wir mal einen Weihnachtssachen tausch vornehmen *wäre doch mal was, oder???

    So ich wünsche dir einen schönen abend und nochmals Danke knuddel rüberschicke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    Deine Karte ist toll geworden ;-))
    Ich habe am letzten Wochenende etwas dekoriert. Dieses Mal etwas "spärlicher" als die letzten Jahre. Meinem Schatz gefällt es so besser ;-))
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    wie gehabt: einfach schön!!Tolle Karte. Woher ist denn der "Heut ist Dein Tag"-Stempel (st*mp*n *p?)?
    Bin überall gespannt auf die Weihnachts-Deko.
    Ich habe noch null; null Geschenke, null Deko, fast null Ideen...Aber Samstag....das wird mein Tag! Und wenn's bis in die Nacht dauert *Grins*.
    Einen supischönen Abend und liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ohh.. wieder so eine huebsche Karte...wirklich chic!! Weihnachtsdeko wird bei mir in diesem Jahr nur gekauft oder angefertigt und nach Deutschland verschickt ;0), dekorieren muss dann meine Ma und ich gucke mir dann zu Weihnachten an, was sie daraus gemacht hat! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca
    Deine Karte sieht wieder einmal mehr wunderschön aus. Und nein und nochmals nein, ich bin überhaupt nirgends nach. Wollte gestern Abend noch Kisten vom Estrich holen - aber viiiiel zu müd war ich. Für die Katerchen hats grad noch gereicht :-) Gerade mal zwei Ecken sind dekoriert und die hab ich bereits gezeigt. Ach ja doch, ein paar kleine Tonsterne sind gestern noch an einen Zierhaselast geflogen, das wars dann auch schon. Und oh ja, ich kann dich verstehen i.S. Deko. Ich liiiebe Weihnachten. Aber seit zwei drei Jahren verbiete ich mir es selbst, viel Neues zu kaufen, hab ich doch echt tolle Sachen. Aber in diesem Jahr - ich weiss nicht, es kommt wieder so ein anderer Zug bei mir raus so nach dem Motto "weniger ist mehr". Mal schaun, wie sich das noch entwickelt :-) Und ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Deko! Freu mich drauf.
    Hab einen guten Tag. Herzlichst
    Ida
    ... und Bianca, das muss wieder mal gesagt sein, ich freu mich immer sehr über deine Kommentare. Wirklich!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca
    deine Karte ist wunderschön gerworden,mit der Deko geht es mir ähnlichso vieles muss in den Kisten bleiben weil es einfach ich mehr passt aber wenn ich dann aussortieren soll wirds doch wieder schwer;-))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Bianca ...

    dieser post hätte vom Text her genau MEINER sein können - ich oute mich auch als Deko-junkie ... :)))
    Es wird einem aber auch immer so leicht gemacht - hier noch ein kleines Teil, da noch eins, was man ja eigentlich schon hat und was vollkommen in Vergessenheit geraten ist .... die Liste derer, was wir immer noch so gebrauchen können wird immer länger, gell?!

    Da kann ich nur froh sein, dass ich nicht auch dem "Karten-Basteln" verfallen bin - ich würde hier bestimmt ersticken ... ;))
    Aber sie ist so wunderschön geworden!!
    Ich bewundere Dein Talent!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca. Wunderschön ist deine Karte. Mit dem Dekorieren ist es bei mir anders, ich weiß vorher schon genau, wie es aussehen soll. Und muß es dann nur noch umsetzen. Ist aber auch langweilig.
    Aber ich muß ja auch immer einen ganzen Laden dekorieren, da ist das ganz behilflich.
    Bin schon auf deine Weihnachtsdeko gespannt.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  19. Bin froh, dass ich nicht die einzige mit zuviel Weihnachtsdeko bin, dabei bin ich gar nicht so talentiert damit. Bin schon sehr gespannt auf Deine Fotos, das sieht sicher toll aus.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,

    .... also ich habe nächsten Monat Geburtstag ...*lach*

    Die Karte ist wunder, wunderschön, einfachschön. "Das ist dein Tag" von Udo Jürgens läuft immer bei uns wenn jemand Geburtstag hat und ich finde es trifft es auf den Punkt.
    Ich denke der oder die Beschenkte hat sich sehr gefreut, über so eine Karte würde ich mich auch sehr freuen.

    Ein bisschen Weihnachtsdeko habe ich auch gerade wieder in den Keller gebracht, irgendwie ändert sich der Geschmack doch von Jahr zu Jahr.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Huhu deine Karte ist wieder der Oberhammer! Bin immer wieder begeistert von deinen tollen Sachen!
    Was die Deko betrifft, hab noch gar nicht richtig angefangen...Muss ich aber mal...nur wann? :-) Freu mich auf Bilder von deiner Deko! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca ,die Karte ist wunderschön ,genau wie alle deine anderen Sachen .Gestern ist ein Päckchen bei mir angekommen .(mein Gewinn ).So schöne Sachen drinne.Ich hab mich riesig gefreut .Vielen Dank .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  23. Eine traumhaft schöne Karte Bianca, sehr, sehr schön gestaltet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!