25. November 2010

Mal wieder eingepackt...

... wurden kleine Geschenke...

So enstanden in den Farben creme/kraft/schokobraun
eine Pillowbox aus Wellpappe mit Anhänger & das obligatorische Falttütchen mit Anhänger
(& größentechnisch wieder dem Inhalt angepaßt).











Habe neulich diese kraftfarbene Wellpappe gefunden, bei denen die Rillen ganz schmal sind - die sieht wesentlich besser aus, als die herkömmliche Wellpappe. Leider konnte ich keinen Nachschub mehr kaufen, da sie z. Zt. nicht mehr lagernd ist und wohl erst nach Weihnachten wieder geliefert wird... menno!
Dafür hatten sie aber weiße da... ;-))))

Ich habe übrigens noch keine Fotos der Deko gemacht - Mistwetter & den ganzen Tag unterwegs
(schon wieder Weihnachtsdeko gekauft... ich erwähnte ja schon den "Weihnachtsdeko-Junkie" in mir - aber ich
war bei Villa Landleben & bei White Vintage... da war das ja vorprogrammiert! Sind  aber nur kleine Teilchen und *diepassensicherlichnochirgendwodazwischen*)


Kommentare:

  1. was soll ich sagen??? einfach schön wäre zu logisch *g*
    wundermegaherzigschön! das triffst! ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!!! ich liebe braun generell, und deine verpackungen sind ein traum :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  3. "Einfach schön" war auch mein erster gedanke... *g

    das Papier von dem Falttütchen ist toll!

    Ganz liebe Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  4. liebe Bianca,
    was für ein traumschönes Papier für ganz wundervolle Verpackungen.
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent wünscht dir Bianca.

    AntwortenLöschen
  5. "diepassensicherlichnochirgendwodazwischen":)))
    ... da bin ich mir sicher:)))
    Das ist ein traumhaftes Papier, daß Du für die Verpackungen benützt hast! Ganz große Klasse!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    toll sind deine Verpackungen! Und erst der Krönchen-Stempel, hach...sehr nett anzuschauen...
    Ich muß auch noch ein paar Karten für den nächsten Markt fertigen...aber nicht mehr heute...

    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    diepassensodazwischen...genau mein Spruch, wenn ich an Weihnachtsdeko nicht vorbeikomme...aber über die Jahre müüssen auch die Kleinteile irgendwie vrstaut weren...bin gespannt, was du gekauft hast....Deinen Geschenkverpackung ist wieermal wunderschön!!!!

    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    schaffen es Deine Freunde, ihre Geschenke auszupacken?!? Sie sind so hübsch, da würde ich mich gar nicht rantrauen und sie unausgepackt geniessen...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. einfach wunderschön Bianca - da freut man sich als Beschenkter - so schön - zum auspacken zu schade....glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    ich lese deinen Blog schon länger "leise" und finde deinen Stil ganz großartig! Ich bin so gespannt auf deine Weihnachtssachen, bitte schnell posten :)))

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Bianca,

    ichmöchteauchwohnenwoDuwohnst,seufz!

    Deine Verpackungen sind einfach wunderhübsch!

    Wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca, wow, die Verpackung ist absolut geschmackvoll! So richtig schön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    ich habe heute meinen super schönen traumhaften Gewinn erhalten.Die Teilchen sind wunderschön und mit so viel Liebe gestaltet!Nicht ein Teilchen werde ich davon hergeben.Es bleibt alles bei mir,so dolle freue ich mich!GGGGG lieben Dank dafür,du hast mir eine riesen Freude gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. ...einfach Schön, mehr kann man dazu nicht sagen, so, wie dein gesamter Blog!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Viel zu schön, zum auspacken ! ;-)

    Einen ganz lieben gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Ganz wundervoll, das packt man sicherlich gleich noch ein Stückchen lieber aus.

    mit lieben Grüßen aus Wien
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Der Anhänger mit dem schönen Label von SU gefällt mir immer noch sehr gut. Aber bald gibt es schöne neue Gratissets. Und ich weiß das dir eins auf jeden Fall gefallen wird.Ganz dein Style ;)LG und bis DIenstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca, das sieht einfach toll aus! Ein Kompliment! LG Alice
    P.S. ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und übrigens ich liebe Deine Fotos und auch Deine tollen Wasserzeichen, wie machst Du das?

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!