18. Juli 2011

Blumige Kärtchen

Da ich Blumen seeeehr mag, schlägt sich das natürlich auch auf meine Stempelmotive nieder.
Hier mal ein paar SOMMERblumige Kärtchen kombiniert mit meinem Lieblingsgrüncardstock in oliv.


Lavendel











& Mohn









Manchmal mag ich es, wenn man vom üblichen Kartenformat abweicht. 
Ich passe es daher schonmal dem Motiv an - man kann da echt flexibel sein. 
Diese Kärtchen sind nur 6-7 cm breit. Außerdem freu' ich mich immer, wenn ich die Motive mit Stempelfarbe "realitätsnah" einfärben kann. Das hat was... als es immer nur einfarbig zu stempeln.

Das Wetter hatte sich am WE übrigens für den Trödel super gehalten... war ziemlich erfolgreich, aber da ich in letzter Zeit soo häufig auf Trödel- oder besser gesagt Antikmärkten unterwegs bin und kaum zu Hause angekommen, die Sachen säubere & oft schon dekoriere, gibt es leider keine Fotos der "Funde"...
Ihr seht die Sachen sowieso alle - so nach und nach.
Mittlerweile habe ich schon ganz viele Lieblingsstücke *hach*...


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Deine Karten sind einfach nur wunderschön!!! Der Lavendel ist klasse aber auch die Mohnblume...
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca,
    ich finde Deine Werke immer so schön, egal ob Karten oder bedruckte Stoffe. Immer, wenn ich bei Dir reinschaue, bekomme ich Lust, auch mal wieder die Stempel zu schwingen. Mal schauen... nach dem Urlaub bin ich ja wieder soooo entspannt und habe wieder ganz viel (innere) Ruhe :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    vielen Dank für deine wunderbaren Werke.
    Deine Stempelmotive sind einfach zauberhaft und grossartig in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    wunderschöne Karten hast Du da gemacht!
    Mir gefällt ganz besonders die mit dem Lavendel!
    Ich liebe Lavendel!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca
    Lavendel in Sommer darf nicht fällen. Deine Karten sind sehr Original einfach wunderbar.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    wow diese Karten sind wirklich super! Ich wüßte gar nicht, welche schöner ist. Die Mohn-Karte finde ich gigantisch!Hast Du so viele verscheidene Stempel? Viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bianca,

    ich komme jetzt erst dazu, Dir mal in Sachen Stempel zu antworten... also... Du hast gefragt, was das Stempeln so macht... hihi...

    Also ehrlich gesagt... nicht viel...

    Wir gehen im Oktober wieder zu einer Party (ich brauche die Anregungen... ich bin noch sooooo am Anfang...). Wenn ich Deine Bilder immer so sehe, bin ich schon sehr neidvoll...

    Vielen Dank noch für Deine Tipps!!!! Aber ich brauch wahrscheinlich erst einmal "eine Hand, die mich führt"...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    da hast du aber super schöne Stempelmotive. Echt klasse. Diese kenne ich noch nicht. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    Herzlichen Dank - da werde ich mal gleich auf die Suche nach diesem Stempel gehen. Ich habe mir schon lange keine mehr gekauft. Die Adresse kannte ich noch nicht, vielleicht finde ich ja noch was dazu.
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!