24. Juli 2011

Roter Mohn

Roten Mohn finde ich immer hinreißend schön. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit, ein ganzes Mohnfeld zu fotografieren - habe keins gefunden :-( - aber ein paar Mohnblüten am Wegesrand
fand ich dann doch.





















 Und ein Schmetterling kam mir auch noch vor die Linse... dieses Jahr habe ich bisher kaum welche gesehen... noch viel weniger, als im letzten Jahr... 




Ein Kärtchen mit etwas rot gibt es auch noch zu zeigen.







Heute war wieder Trödelmarkt... zum Glück in einer Halle, denn es regnet schon den ganzen Tag!!
Habe auch ein paar schöne Sachen gefunden, aber dazu in Kürze mehr. Gestern habe ich noch ein paar Muscheln (ganz kleine Minis) gekauft, aber bei DEM Wetter war mir noch immer nicht nach maritimer Deko!


Euch wünsche ich noch einen schönen Abend & einen hoffentlich sonnigen Wochenstart!


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und ganz tolle Karte!

    Liebe Grüße aus dem verregneten Oberösterreich ;o)

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Bianca. das sind soooooooooooo schöne Bilder... Und die Karte ist wieder mehr als genial..
    Aber auch das Bild von dem Schmetterling gefällt mir so gut..
    hab nen tollen Wochenstart.
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    das sind ja soooo schöne Mohnbilder! Aber der Schmetterling ist einsame spitze!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder Bianca! Schade, dass Mohn so schnell die Blätter verliert ich hätte so gerne eine Strauß zu Hause!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. ich mag mohn auch so gerne.
    seine vergänglichkeit.... mit der hadere ich jedes jahr aufs neue. so kurz, die zeit, in der er blüht :-(
    umso schöner die bilder, die sein blühen einfangen :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaaaaaah, da sind fie wieder... meine geliebten Bianca-Bilder! :-)
    Wirklich WUNDERSCHÖN! Eins toller als das andere!!
    Grüß Dich ganz lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und ganz tolle Karte!
    Das Bild von dem Schmetterling gefällt mir richtig gut!!! :-)
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde solch wenige Blüten vor den Kornfeldern ganz besonders reizvoll! Und ehrlich muss ich gestehen - ich habe auch noch nie ein ganzes Mohnfeld gesehen - glaub ich zumindest ;O)! Deine Bilder und die Karte sind wunderschön und ich bin schon gespannt auf deine Flohmarktschätze ;O)!

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    P.S. Danke für deine lieben Worte!!! Ich hab mich sehr darüber gefreut ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Bianca,
    diese Mohnbilder sind einfach atemberaubend schön und von deinen traumhaften Karten bin ich ja immer hellauf begeistert........du hast schon ein ganz besonderes Händchen für alles Schöne!!! Tausend Dank auch, für deine lieben Zeilen......was die Bowls angeht: diese vier Stück (und eine große passend dazu) hab ich vom Flohmarkt (war noch dazu für einen guten Zweck, für die Tiernothilfe). Allerdings sind die nicht so schön, wie die eine, die ich schon hatte und es steht auch kein Hersteller drauf. Neulich sah ich welche in einem Laden (die waren richtig schön), aber nur in rosa, grau und blau :((! Werde weiterhin die Augen offenhalten!!! Eine himmlische Woche (hier ist es fast wie im Winter) und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hej Bianca,

    wir haben vor einigen Wochen ein Kornfeld gesehen mit Mohn und Kornblumen - ein unvergessliches Bild, das wir leider nicht fotografiert haben.

    Deine Bilder sind wieder mal 'einfach schön'...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hfallo Bianca...ja Mohn finde ich auch sooooooooooooo schön.... deine Karte ist wunderschön - selbst gemacht??? ein ganzes Mohnfeld habe ich noch nie gesehen..auch immer nur am Strassenrand....gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne rote Momente hast du eingefangen :-))) Und deine Karten....aber da wiederhol ich mich ja wie ne alte Platte ;-): TRAUMHAFT GEMACHT!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    tolle Fotos. Ich liebe solche Mohnbilder.
    Die Karte ist sehr schön. Ich liebe selbstgemachte Karten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    roten Mohn gibts bei uns ganz viel. Eigentlich sind alle Getreidefelder irgendwie voll. In den letzten Jahren ist auch noch die Kornblume dazugekommen. Wenn dann noch Kamille dabei ist, siehts superschön aus. So wie Deine Bilder.
    Bin gespannt was Du gefunden hast. Bei uns sind alle Flohmärkte ins Wasser gefallen.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  15. Die sind so schön! Ich hab es auch versucht, aber das rot sieht irgendwie unecht aus. Klar, hatte ja die gute Kamera nicht dabei.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,

    wie schön die einfachen Mohnblüten wirken. Kleine Highlights am Feldesrand. Ich habe das Glück, schon einige Mohnfelder/wiesen gesehen zu haben, allerdings meist im Vorbeifahren an der Autobahn. Leider war dort nicht die Gelegenheit, Fotos zu machen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. tolle mohnblumenbilder!

    ich hatte anfang juni ein shooting im mohnblumenfeld, das war noch etwas größer, wie dieses hier. sowas großes hatte ich bis dahin noch nicht gesehen - das war wahnsinn.

    schönes wochenende für dich!
    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder strahlen so viel Energie und Schwung aus. Schön, wie der Mohn so prächtig leuchtet.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!