15. Juli 2011

Immer noch keine Marmelade...

Eigentlich wollte ich diesen Sommer endlich mal Marmelade selbst einkochen... Leider bin ich dazu noch nicht gekommen, daher kam der neue Stempel auch noch nicht zum Einsatz (für den er eigentlich gedacht war). Aber da ich ihn ja mal abstempeln wollte, habe ich einfach ein Kärtchen gemacht. Ich habe mal auf Transparentpapier gestempelt und das Motiv ausgemalt - der Rest ist eher schlicht gehalten.








Morgen geht's wieder zum Trödelmarkt *freu* !!!

Euch wünsche ich ein tolles WE - hoffentlich ist die Wetterprognose bei euch besser... ich bin schon zufrieden, wenn es auf dem Trödelmarkt trocken bleibt!





Kommentare:

  1. Hallo liebe Stempelqueen!!! Deine Stempelkreationen sind immer sooooo schön!!! Ich wünsche dir viel Spaß am Trödelmarkt und drück die Daumen daß es trocken bleibt.
    GGGGLG und schönes Wochenende, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich die ungekrönte Königin der Stempel :-) Schade, dass du keinen Shop hast oder vielleicht auch gut...für mein Portemanie ;-) Viel Spaß morgen!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca
    dein Stempelbild ist so süss - warum noch Marmelade kochen? *lach*

    Ich wünsche die ebenfals ein schönes Wochenende. Für die Schweiz sind die Prognosen nicht sooooo schlecht. Morgen soll's recht sonnig sein bei ca 24° aber ab Sonntagmittag wird Starkregen mit Unwetterpotentiel vorhergesagt. Reichties "Sofawetter"...

    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn liebe Bianca.. ich bin immer wieder begeistert von deiner Arbeit..
    hab es fein du Liebe..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    Marmelade kochen kann ja jeder, aber soooo schöne Stempel & Karten kannnst nur DU !!!
    Total goldig...
    Wünsche dir ganz viel Freude & Erfolg beim Trödelmarkt, Wetter schaut ja echt besser aus !!!

    Ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    der Stempel ist wunderschön und Du hast den Abdruck sooo toll gestaltet, ich bin ganz begeistert. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    der Stempel ist genial!
    Tröste Dich, ich habs die letzten Jahre auch nie geschafft, aber heuer war ich extra fleißig mit dem Einkochen. Also irgendwann wird auch bei Dir mal die Zeit dafür reichen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Dein Blog ist einfac schön ;-) Ich liebe diese Art von Fotos. Bin erst vor ein paar Wochen auf diese Art von Blogs gestoßen. Mein Kompliment für diese tollen Bilder ! Ich werde Deinen Blog auf jeden Fall wieder besuchen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stempelkönigin!
    Wieder einmal genial deine Idee!! Viel Spass am Flohmarkt! Alles LIebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    der Stempel ist einfach genial?!
    Kannst du mir bitte schreiben von welcher Firma der ist?!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca
    Das ist ja ein gelungener Stempel. Sieht super aus! Und jetzt erinnerst du mich grad daran, dass ich überhaupt keine "Konfi" mehr hab und diese heut auch vergessen hab einzukaufen und das Honigglas ist mir gestern Morgen runtergefallen und auf dem Boden zerscheppert. Hab auch keinen Honig mehr :-( Werde mich morgen zum Zmorge mit Käse und Fleisch oder "nur" Butterbrot begnügen müssen ... Aber das hat man halt davon, wenn man alles andere im Kopf hat :-)
    Hab einen uh schönen Sonntag und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir ist es genau umgekehrt!
    Marmelade habe ich schon viel gekocht dieses Jahr. Aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mich um schöne Stempel für die Gläser zu kümmern.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Flohmarkt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,

    der Stempel ist so toll!!!!

    Ich hoffe, Du warst auf dem FM erfolgreich!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    so schön, Dein Stempel - den hätte ich schon gaaaaaaaaaaaaanz oft verwenden können...bin dieses Jahr in der Familie die Marmeladen-Königin, alle fragen mich dies und das ;o)
    Also unbedingt: Marmelade machen, dauert auch gar nicht so lange!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. hallo bianca,,das sieht sooooo toll aus,,und flohmarkt,,ohhh da wäre ich auch gerne dabei,,heute ist das wetter hier alles andere als schön,,,ich hoffe bei Dir ist es besser:O) herzige grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  16. So schön farbenfroh deine Karte. Das tut richtig gut bei dem derzeitigen wechselhaften Wetter. So einen "Glastempel" habe ich auch nur in meinem Regal, wäre mal eine Gelegenheit ihn rauszuholen.
    Freu mich wenn du mich nächste Wochen mal wieder in meinem Stempelreich besuchst.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte sieht super schön aus!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!