24. September 2011

ein klein wenig schwarz

... als Kontrast finde ich immer ganz nett... allerdings (noch) nicht in der Deko im Haus... der Virus hat mich noch nicht erwischt *g*! Dafür mag ich schwarz derzeit beim Stempeln und habe es daher mal bei diesem Tag verwendet. Das gepunktete Papier könnte ich mir auch selbst stempeln, aber ich hatte noch passendes Designpapier.
Wie findet ihr denn den Stempel? Als ich ihn sah... ihr wißt schon... "willhaben" ;-)
Er ist allerdings schon ein paar Monate alt (und nicht von der Messe)... hab' einfach zu wenig Zeit für Kreatives... menno!




 

Wir hatten gestern und heute wunderschönes Wetter - ich hoffe, es hält noch ein paar Tage an.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Ich kann übrigens auch endlich wieder kommentieren *freu*!

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    diese Stempelvariation gefällt mir unheimlich gut. Durch das S-W wirkt die Gartendeko gar nicht kitschig. Und Pünktchen sind sowieso mein Ding :-)))
    Exclusiv ! würde ich sagen. Genau danach "schreien" meine Bücher *ggg*

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Bianca,

    deine Stempelarbeiten sind einfach einmalig schön! Bisher gab es noch keine Arbeit von dir die mir nicht gefallen hätte! Zu gerne würde ich mal mit dir zusammen arbeiten und mich von dir in die Kunst des stempelns einführen lassen! Klar hab ich es auch probiert aber alles Versuche sind im Müll gelandet ;-(

    Wünsch dir eine schöne neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca
    Das sieht so toll aus - Stempel sind eine wunderbare Erfindung!!! :-))))

    Eine schöne Woche und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ich muss sagen, ihr steckt mich langsam mit der Stempelei mächtig an. Ich werd mir wirklich so langsam alles Mögliche besorgen müssen... damit es endlich losgehen kann. Ich finde es gaaaanz toll! Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Annett

    AntwortenLöschen
  5. Du bist und bleibst unverbesserlich gut, egal, was du zauberst....es ist ein wahrer Genuss für die Augen. Mir gefällt es, dass du schwarz als Farve gewählt hast. Mir gefällt aber auch, dass du bisher noch trendfrei geblieben bist. Ich finde es toll, wenn jmd. auch seinem Stil treu bleiben kann, zumal du ihn auch noch vor nicht allzu langer Zeit für dich entdeckt hast. Wir sind noch nicht im Graufieber.höchstens im Schlafzimmer, ansonsten lieben wir braun, beige weiß- shabby, modern und zeitlos schön. Danke dir für deinen lb. Kommentar ;O) Hihi, ich bin nicht im Erdboden versunken, aber es hat etwas Überwindung gekostet, weil es eben anders war, als gepöant und geübt. Ja, die Bilder sind toll geworden, schön sanft und romantisch. Ich bin auch ein black and white Fan- sieh an, allerdings mehr bei Bilder ;) Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön ! Ich mag auch die schöne Kordel in weiß schwarz - ich habe ja eh einen Bändertick.
    Hast Du auf Transparentpapier gestempelt - es wirkt irgendwie fast durchscheinend.

    Ich komme auch nicht mehr dazu was selbst zu machen, obwohl ich mich reichlich mit Material eingedeckt habe.

    Schwarz finde ich spektakulär. Ich habe einen altes Tischchen gekauft. Es ist schwarz und nun bin ich schon am grübeln, ob es so bleiben darf...

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    der Stempeo hääte bei mir auch mitgemusst, geaus wie dei vielen schönen, die du auf der Messe gekauft hast...ohhhh, ich hätt`auch zu gerne eine solche Messe in unsrer Nähe...naja , die Zeit für´s basteln kommt ja wieder, wenn das Wetter mal nicht mehr sooo gut ist...

    Schick` dir gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  8. ...alos sorry, hier spinnen die Buchstaben...blöde Tastatur, ich hoffe du siehst miar die Fehler nach..

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    Deine Anhänger sind wunderschön geworden! Stempel sind schon was tolles!
    Der Schwarz/Weiß-Virus hat mich auch noch nicht befallen! Bei uns paßt es auch nicht ganz so gut dazu! Bei den anderen Blogger-Mädels finde ich es schön anzuschauen;O))
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bianca
    Also dieser Anhänger ist dir echt gelungen - und der würde perfekt zu mir passen :-)))))
    Aber was schreib ich da von 'echt gelungen? tststssss, du bist eine richtige Kunststemplerin, oder Künstlerstemplerin oder ... nun, du weisst schon, was ich meine. So perfekt deine Kreationen!
    Und, konntest du das Sonnenblumenfeld noch ablichten? Bei uns ist derzeit auch absolut herrliches Altweibersommerwetter. Hach, ich liebe das wirklich. Man kann die Sonne nochmals so richtig in sich aufnehmen, ohne einen Sonnenbrand zu kriegen :-)
    Ich wünsch dir eine tolle Woche und schick einen herzlichen Gruss!
    Ida
    ... und danke dir für dein Kompliment zur Stele, werde ja grad ein wenig verlegen! Aber sie macht sich echt gut im Garten und ich bin auch grad ein klitzeklein wenig stolz drauf :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Stempelmotiv gefällt mir sehr gut. Und wie ich sehe hast du auf dem gemusterten Designerpapier in savanne gestempelt. Sieht klasse aus. Ich hoffe du hast am Freitag Zeit zu meiner Katalogparty zu kommen - ich hab' doch noch was für dich.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bianca..
    es ist eigentlich ganz einfach.. du gehst bei Photoscape auf Objekte.. dann nimmst du das Viereck.. gehst auf Farbe weiss.. dann drehst du die Transparanz fast ganz zurück..
    Mit den verschiedenen Schriften.. das muß ich immer wieder neu machen.. es nervt mich auch oftmals.. geht aber glaub ich nicht anders..
    ich hoffe es hilft dir weiter.. wenn du noch Fragen hast.. meldest dich gel..
    gggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  13. Hej Bianca,

    ein Gartenstempel... toll.... die mag ich auch zuuuuu gerne...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    superschön ist der Stempel und in Verbindung mit dem gepunkteten Papier gefällt mir die Bastelarbeit sehr, sehr gut. Danke für den Tipp.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!