23. September 2011

Stempelmekka 2011

Da Blogger mich ja nicht kommentieren läßt (wenigstens herausgefunden, dass es nur bei den Blogs geht, wo die Kommentare extra freigegeben werden müssen... aber das sind die wenigsten, habe ich festgestellt), kann ich ja stattdessen ein paar weitere Fotos zeigen. Ich werde es auch weiter versuchen... vielleicht hat ja jemand einen Schimmer, woran das liegt... ??? Danke auch für eure lieben Kommentare *freu* - es sind noch ein paar Fragen offen, die ich auch noch beantworten werde, sobald es wieder geht!

Hier also ein paar Schnappschüsse von der letzten "Stempel-Mekka". Sie fand am 10./11.09.
zum 20. Mal in Hagen statt - ich war zum 3. Mal dabei - wobei ich beim ersten Mal noch nix "geschnallt" habe... hatte erst 2 Wochen zuvor überhaupt einen kleinen Einblick in die Vielfalt der Stempel erhalten ;-)
Und ich kann es nur immer wieder betonen - die Vielfalt an Motiven, Zubehör, Techniken, Stilrichtungen etc. ist RIESENGROSS, da ist für jeden was dabei!!!

Viel fotografiert habe ich nicht, aber ein paar Bilder gibt es dennoch für EUCH. Denn ich war echt fotografierfaul und habe nur welche gemacht, um sie euch zu zeigen ;-)

Bildunterschrift hinzufügen


Erst war es nicht so voll, aber das war später anders und an den Ständen selbst war es manchmal sehr voll! Man kann auch an vielen Work-Shops teilnehmen und viele viele Karten bestaunen - wobei ich mir immer vornehme mal selbst mitzumachen und mir mehr Karten anzuschauen (Inspiration)...










Scrapbooking kommt auch nicht zu kurz





Uaaah... ich habe schon wieder Bänder gekauft... - ihr erinnert euch noch an die Bänder vom Trödel... Habe mir auf der Mekka Bänder-Verbot bis mindestens Ende des Jahres auferlegt.......... hat nur ein paar Tage gehalten, dann war ich im DEPOT, wo es ja auch immer reichlich Bänder gibt... da habe ich dann nochmal (aber wirklich nur) 2 Stück gekauft!!

Ich habe mich immer gefragt, wie "frau" soviele Bänder zusammenbekommt... jezt weiß ich es *kicher*


Alle Schätze wurden schon am nächsten Tag montiert (Gummi auf Zellkautschuk oder EZ-Mount befestigt) und warten nur noch auf die Holzklötze. Diese muss mir diesmal Markus anfertigen, da mein Stempelholz-Lieferant die Klötze für Motivstempel nicht mehr produziert und es sonst nirgends diese große Auswahl (an verschiedenen Abmessungen) von Holzklötzen gibt... *grummel*

Irgendwie verfolgen mich derzeit auf den Messen immer die ganzen "Baby-Stempelmotive" und nein, das hat keinen tieferen Sinn oder Grund - ich erwähne das jetzt lieber sofort, bevor jemand fragt...!!! ;-)
 Dann stempel ich halt ein paar Baby-Karten - Abnehmer werden sich schon finden ;-).

Ich fahre morgen übrigens (schweren Herzens) nicht zum Flohmarkt nach Wuppertal... muss erstmal wieder aufräumen & umräumen... bevor ich noch mehr anschleppe... und ausgerechnet dieses WE ist hier mal schönes Wetter vorhergesagt!

Habt ein wundervolles & sonniges WE!!




Kommentare:

  1. Die Törtchen sind ja klasse!
    Aber ich glaube ich hätte mir gaaaaaanz viele Weihnachtsstempel gekauft...ich bin ja so ein Weihnachtsfreak ;o)
    Ich bin gespannt, was du draus machst. Deine Karten sind immer so wunderschön!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    Da wollte ich schon immer mal hin. Aber von uns aus ist es doch schon arg weit weg. Du hast soooooooo schöne Stempel ausgesucht, freue mich schon auf deine Werke.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das so sehe, möchte ich das Stempel auch gerne mal ausprobieren. :-) Bin gespannt was du wieder tolles daraus machen wirst! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein herrliches Wochenende und Bianca ... ich staun ein weiteres Mal aber dieser Stempelmesse - was für ein Mekka.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Bianca...kreisch...;-Ö...ich bin fassungslos. Was für geniale Stempel. Wusste gar nicht das es extra eine Stempelmesse gibt! Ich bin echt gespannt was Du alles daraus zauberst ;-)))...freue mich! Wünsche Dir viel Spaß beim aufräumen und umräumen - das müsste hier auch dringend mal passieren. Dir ein schönes sonniges Wochenende. Herzliche Grüße Jenny P.S. Mit den Kommentaren hatte ich heute auch erhebliche Probleme. Keine Ahnung an was das liegt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    wow...bin ganz beeindruckt!!!!
    Bin gespannt was du wieder tolles draus machen wirst!
    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    das ist ja der helle Wahnsinn! Genial, aber mich hätte das total überfordert....und es gäbe nur noch Kartoffelsuppe zu essen. Ich wäre pleite.
    Eine Freundin von mir ist jetzt Demonstratorin bei St....up. Kennst Du diese BigShot ? Total toll. Und auch die Stempel....Ich werde mich demnächst auch mal an die Weihnachtskarten machen und die Stempel entstauben....
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. ..ich äugel nur mal mit einem kleinen auge bei dir rein, was du *mal wieder* rangeschleppt hast *g*...zumindest war es schön, so wie es aussieht....ich wollte dich zwischendrin auch mal erwischen, nur leider hatte ich vergessen, das du ja gar nicht da warst *g*...schusselchen ebend...ich wünsche dir viel spaß beim räumen, ich würde gerne nähen, denn ich war heute auf dem Stoffmarkt und habe mich eingedeckt *g* Großprojekt wird bald gestartet, aber bei dem wetter lockt mich rein garnichts an die nähmaschine....
    also geh ich gleich wieder in die Sonne...bis die Tage mal..tüssi...vielleicht bis ende der Woche!!! weiß noch nicht, ob ich kommen kann, wann wärst du denn da am Freitag?

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ach wollte noch was loswerden zu den Kommentaren, probier es mal, wenn du nicht eingeloggt bist!!! Sondern nur die Seiten besuchst und dich dann über Kommentar einloggen musst!

    Hat bei mir zumindest so geklappt und immer schön wieder ausloggen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    schöne Dinge hast du gekauft. Ich glaube, ich fahre im nächsten Jahr auch mal hin, es ist auch von mir aus nur um die Ecke. Ich kann verstehen, dass du gerne Bänder kaufst. Auch ich schaue im Depot immer danach.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    diese Stempel machen mich wirklich neugierig. Ich werde mal meine Augen offen halten, ob ich hier nicht mal etwas in dieser Richtung finde.
    Aber so eine Messe ist ja wirklich genial!
    Es gab bestimmt viel Weihnachtliches, oder?!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Boooar, wahnsinn... sooo viele Stempel auf einen Haufen. Bin gespannt, was du mit deinen Errungenschaften so zauberst.
    Viele Sonntagsgrüße, Emma

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!