28. September 2011

Ein Guckloch

Das mit dem "Guckloch" wollte ich schon länger mal ausprobieren, wie so vieles andere auch, aber ich vergesse vieles auch schnell wieder...

Als ich so eine Karte auf einem anderen Blog entdeckte, habe ich mir den Kartenaufbau notiert und dann mit meinen Stempeln/Farbkombi/Band umgesetzt. Ist ein Kärtchen mit einem schönen Effekt, wie ich finde. Irgendwas fehlte aber noch und da ich nicht immer und überall Perlen oder Brads benutzen mag, habe ich noch einen Glitzerstreifen aufgebracht - das war das I-Tüpfelchen.







von innen

Und nö, das war noch keins von den neuen Stempelmotiven - die Karte entstand schon vor einigen Wochen - ich habe sie nur noch nicht gezeigt.


Kommentare:

  1. Hallo Bianca , toll ist dein " Guckloch " geworden . Das Motiv und die Farbkombination gefallen mir sehr .
    Wünsche dir einen schönen Abend .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ich bin immer wieder begeistert, was für zauberhafte Stempelmotive du so besitzt.
    Die Idee mit dem "Guckloch" ist toll!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. liebe bianca,
    wunerschön hast du diese karte gestaltet. kompliment.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. EINFACH Herrlich geworden diese schöne Gucklochkarte.... was ganz besonderes.... ist dir gelunden...sonnige grüsse von der tina

    AntwortenLöschen
  6. So eine Karte ist mir noch nicht untergekommen, sie gefällt mir aber gut. Wirklich hübsch.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca
    Mensch, die Karte ist wirklich toll geworden - seeehr besonders mit dem Guckloch und sie kommt so frisch daher. Gefällt mir.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!