16. Januar 2011

Ton in Ton

... ist heute mal eine Karte (ca. 12x12 cm) ausgefallen... 
Habe mal endlich ein Stück Designpapier (Hintergrund) in einer Karte verarbeitet... und werde das jetzt sicher noch häufiger machen - habe mittlerweile doch ein paar Blätter angesammelt *hüstel*. Bisher habe ich sie immer nur "gestreichelt", aber sie wollen ja doch auch mal verarbeitet werden! Das Design-Papier habe ich noch mit einem Schriftzug in weiß bestempelt. Und dass mir der Orchideen-Stempel ausgesprochen gut gefällt, brauche ich ja nicht zu erwähnen... sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft!
Der ist übrigens kpl. so (inkl. Schrift).

Habe übrigens extra keinen Text aufgestempelt - ist also wieder ein universell einsetzbares Kärtchen.









Heute mal weniger Text... muss ja auch mal sein ;-)

Euch wünsche ich noch einen gemütlichen Abend!

Kommentare:

  1. Deine Karten sind wie immer wunderschön. Ich verfolge deinen Blogg schon länger. Wo kaufst du denn deine Stempel? Die sind immer sehr schön.
    GGLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Dir wieder ganz toll gelungen ! Die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ...ich kann nur sagen WUNDERVOLL!!!. Ich scrappe manchmal...und stempeln ebenfalls sehr, sehr gerne.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    die Karte ist wunderschön!
    Ton in Ton... eine schöne Farbe für Karten und diese Orchidee!!!
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca!
    Das ist eine Karte, ganz nach meinem Geschmack!
    Wundervoll!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Superschoen.... ich mag ja immer das farblich schlichte und edle Design von Deinen Karten sehr, wirklich super super schoen!!!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  7. So schön harmonisch! Mir gefallen diese Farben!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca
    Ton in Ton find ich wunderschön und das Motiv mit der Orchidee einfach herrlich,bei mir blühen die Orchideen zur Zeit einfach unermüdlich,deine Karten u. Stempelmotive sind einfach traumhaft;..)´)
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hej Bianca,

    wunderschön und äußerst edel!!!! Wie Du das immer machst... genial!!!

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,

    ganz wundervoll zart und sehr gelungen.

    Hach, ich freue mich schon auf meine neuen Stempel, ich hoffe, sie kommen bald an.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    Wieder so ein traumhafte Karte!!!!
    Sag mal verkaufst Du so etwas auch?
    Ich bin so oft auf der Suche nach schönen Karten und ärgere mich jedes Mal wenn ich diese doofen Tier- und Comickarten angucken muss....
    Deine sind so edel und geschmackvoll!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    die ist wieder soooooooo wunderschön - bei dir ist jede einzelne Karte ein Kunstwerk für sich....ich bin verzaubert!!!! Eine himmlische neue Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Nicht nur einfachschön, sondern besonders schön! LG Helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    ich habe es endlich herausgefunden von welcher Firma die Gardinen/Rollos nach den Du noch nach Weihnachten gefragt hast kommen, die Firma heißt Dekoria, alle Produkte kannst Du bequem über das Internet beziehen: http://www.dekoria.de
    Liebste Grüße - Alice

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    das sind meine Farben! Die Karte ist wunderschön. Klasse!
    Viele Grüße und einen schönen Nachmittag,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    ganz bezaubernd ist deine Karte geworden. Tolle Farben, tolles Motiv und...dein Header, den entdeck ich erst heute!! Der ist wunderschön geworden!:-)

    Lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Eine traumhaft schöne Karte, der Orchideenstempel ist zauberhaft, der würde mir auch gefallen.

    Liebe Bianca,

    ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  18. Da passt doch dein Blogname perfekt dazu:
    EINFACHSCHÖN !!!

    So eine schöne, harmonische Karte!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Bianca..
    das ist wieder eine ganz ganz wunderschöne Karte.. Du hast ehrlich ein solches Geschick dafür.. ein riesen Kompliment von mir..
    einen schönen Sonntag und ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!