8. Juni 2011

Aha

... eigentlich ist man ja schon auf Sommer eingestellt und diese Tags
 sind schon vor einiger Zeit entstanden und passen nicht mehr so ganz zur Jahreszeit - obwohl... es ist doch noch Frühling!! Ich möchte sie aber dennoch zeigen, weil ich euch das folgende Gespräch dazu nicht vorenthalten möchte *g*


 
 


Ich: Schau mal, ich hab' ein paar frühlingshafte Tags gemacht.
Markus: Aha...
Ich: Findest du sie nicht gut?
(Anmerkung: Markus ist meist meine "Endkontrolle"... und sagt meist mehr als nur "aha" *g*)
Markus: Doch..................!
Ich: Aha... -  ....... magst du die Farben nicht?
Markus: ......... erinnert mich irgendwie an (ACHTUNG - jetzt kommt's............) "Miami Vice"!?
Ich: Aha!!!!???? Ok... (grübel) - findest du...??? Aber sie sind dennoch frühlingshaft frisch und ich war mal
so mutig froh, dass ich eine andere Farbkombi ausprobiert habe... 
Markus: Na dann...
Ich: Ich finde sie trotzdem gut
(Anmerkung: ...muss aber jetzt ständig an Miami Vice denken... ;-))))!!! )




Übrigens waren die Farben bei Miami Vice alle etwas knalliger - 80er Jahre halt!
Schaut mal hier - da seht ihr das Logo. Meine sind doch vieeeel pastelliger...!!!

Habt ihr die Serie auch geschaut? Bestimmt - war ja damals der Renner überhaupt und ich glaube, dass ich alle Folgen gesehen habe  - die Serie war ja sowas von cool *g*!

So, und jetzt schwelgt mal schön in den 80ern *hihi*!






Kommentare:

  1. Liebe Bianca
    Was musste ich jetzt grinsen. Wie um Himmels Willen dein Markus bei diesen Tags auf Miami Vice gekommen ist ... also bei mir kein Gedanke an das. Und ja, die Serie die hab ich damals auch geschaut ... war da nicht dieser hübsche Kommissar ... damals hat er mir gefallen *obergrins*!
    Also mir gefallen die Tags und das erste Foto ist sowieso der Oberhammer - wär schad drum gewesen, wenn du es uns nicht gezeigt hättest! Auch wenn wir jetzt doch bald Sommer haben - obwohl, seit gestern scheint bei uns der April eingezogen zu sein :-) Aber der Regen tut sooooo gut.
    Hab einen guten Donnerstag. Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Gut das du dir auch noch unsere Meinung einholst! *grins Deine Tags sind - wie alle - wunderschön und außergewöhnlich!!!!!! Die Farbzusammenstellung sowas von frisch und genau richtig - wo doch jetzt Pastell total angesagt ist -!
    Ich hab es übrigens auch geschaut und fand es total gut!

    Gut das du sie uns auch noch gezeigt hast - wäre viel zu schaden um die wunderschönen Bilder gewesen!!!!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine sind eindeutig schöner, viel schöner!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. liebe bianca,
    also ICH finde diese tags wunderschön!!! die faben sind stimmig und doch "fröhlich" (frühlingshaft). wunderbar gemacht.
    schönen tag und liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca!
    Hätte Dein Mann die EINE Ausnahme sein sollen? Rosa...sozusagen das rote Tuch für Männer, oder? Ich glaube auch mittleweile, dass Mäner diese Farbe anders wahrnehmen als Frauen...
    Mir gefallen Deine Tags ausgesprochen gut!
    Eine wunderschöne Farbkombi!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    wie um Himmeswillen kommt dein Mann bei diesen schönen Tag´s auf Miami Vice.
    Das ist echt lustig, tja die Männer ticken halt irgendwie anders als wir.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    na das ist ja witzig, Männer denken halt eben anders, hihi ...

    Und Deine Tags schauen zauberhaft aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Bianca,

    kannst aml sehen, was Männer so denken...also ich dacht` nur sofort : WIE SCHÖN !!!!!!!! Und natürlich hab` ich Don Johnson geliebt ( und seine einzige Single gekauft...) Hab ihn übrigens letztens ziemlich abgehalftert in einen Amifilm gesehen...

    Schick dir agnz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich find sie trotzdem schön... hätte jetzt zwar keine Verbindung zu Miami Vice direkt gehabt *lach*... Männer halt...
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Miami Vice!! :-))))) I love it! Und ich musste grad so lachen.. das hätte von meinem Schatz kommen können. MÄNNER!!!! ;-)
    Toll siehts aus! Nix mit Miami Vice ;-)
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, danke für die Zeilen - ich lächle noch immer!! Miami Vice!!! auf was Männer alles kommen ;-DDD Mir gefallen sie sehr!!! VLG CArmen

    AntwortenLöschen
  12. Wenn Männer etwas knappe Antworten geben, bohren wir Frauen gerne - allzu gerne-nach- sehr zum Leidwesen der Männer. Ha, musste eben wirklich lachen...Miami Vice- netter Vergleich...aber deine Tags sind wirklich mehr als pastellig soft und verursachen keine Schmerzen in den Augen. Du, ich wollt dir noch sagen, wenn ich nur noch wüsste wo und wann und woher ich den Schnörkel habe, würde ich dir es gleich verraten. Kann dir auch den Tipp geben....Schnörkel aus Zeitschriften abzufotografieren und zu bearbeiten ( picasa) somache ich es auch. LG an dich

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal sind die Gedankengänge der Männer unerforschlich...

    Mir gefallen die Tags so, wie sie sind: frühlingsfrisch.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Männer, tsst. Klar, durch Miami Vice wurden doch die aufgekrempelten Blazerärmel aktuell, und T-Shirts mußten darunter.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Nee, nee. Unsere Männer! Aber wenn wir sie nicht hätten, wäre ja auch langweilig.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    ich finde deine Tags super schön, und ja, ich habe auch fast jede Sendung gesehen. Das war ein Muss.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    nun habe ich aber mächtig schmunzeln müssen, bei dieser witzigen Episode - tsssss, Männer ticken halt doch einfach anders...
    Ich finde Deine Tags (und Deinen neuen Header!!!) wunderschön frühlingsfisch und leicht und trendig und zur Jahreszeit passend! Alles Liebe und viele Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!