10. Juni 2011

Am Wegesrand...

 halte ich oft Ausschau nach schönen Foto-Motiven. Aber natürlich auch anderswo ;-)
Auf dem Heimweg komme ich derzeit an einigen Kornfeldern vorbei. Leider wurden hier bei uns mal wieder die Seitenstreifen daneben (also das, wo die schönen Wildblumen wachsen) abgemäht :-( Aber ein Stück wurde vergessen und somit sofort "Opfer" einer Fotosession *g*. Ich konnte wegen der Sonne auf dem Display eigentlich kaum was erkennen und habe gehofft, dass die Fotos was werden und war dann positiv überrrascht *freu*!. Und merkwürdig war, dass ich nicht mal sooo viele Bilder geschossen habe - sonst sortiere ich oft 2/3 aus...

Ich hätte gern noch etwas von der Kamille mit nach Hause genommen, aber dort herrschte so ein reges Treiben von Bienen, Hummeln und div. anderen Insekten, dass ich es nicht über's Herz gebracht habe, was abzuschneiden (also eigentlich wie immer...!!).

Dass ich Kamille klasse finde, brauch ich ja nicht ausdrücklich zu erwähnen, oder?




Die Herzform habe ich selbst gar nicht gesehen - darauf hat mich Markus aufmerksam gemacht - habe das Motiv dann etwas zugeschnitten.
 















Ich wünsche euch ein traumhaft schönes Pfingst-Wochenende & hoffe auf Sonnenschein für uns alle!


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    so ein Heimweg gefällt mir.
    Da kannst du sicherlich gut entspannen
    Als ich das 2. Foto sah, erkannte ich gleich die Herzform von der Kamille.
    Es sind wunderschöne Fotos geworden.
    Hast du die Kamille auch gepflückt zum trocknen oder für ein Mini Sträußchen daheim ?
    Ud hattest wenigstens einen strahlend blauen Himmel ;0)
    So schön war es bei uns heute leider nicht wirklich.
    Wünsch dir ein gemütliches und relaxtes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    oh wow was für Wahnsinnsbilder!!!!!
    Ich mag Kamille auch sehr gerne und bei uns hab ich letztens sogar ganze Felder davon entdeckt. In einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass Kamille erst ihre heilende Wirkung hat, wenn sie die weißen Blütenblätter ganz nach unten streckt. Es ist auch sehr interessant zu lesen, gegen was Kamille alles hilft.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    ganz, ganz wundervoll! Ich bin ganz begeistert!

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca das Herz aus Kamille - einfach nur WOW WUNDERSCHÖN alle deine Bilder genial! Tolles Auge super Motive und bestimmt auch eine suuuuper Kamera oder ;) :*** alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca!!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    PS: Deine Bilder sind der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Kamillenbilder und das Kamillenherz sowieso! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Impressionen. Wünsche Dir schöne Pfingsten und genieße die freien Tage.Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch ein schönes, hoffentlich freies Wochenende.
    Bis bald mal wieder,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. These wonders are so close to home ????, is an inexhaustible source of inspiration, I love them!

    I wish you a happy and sunny weekend,
    elena

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein Kamillenherz gefunden ! Da muß man schon mit sehr offenen Augen durch die Welt gehen.
    Schöne Pfingsttage,
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Super Fotos !!!! Sie erfreuen das Herz. Lach. Vor ALLEM das Herz(blümchenfoto). Fällt mir jetzt erst auf - der Satz. Manchmal braucht es eben "etwas" länger, bis man "etwas" entdeckt.

    Ich wünsche dir auch ein tolles Pfingstwochenende. Erhole dich gut :-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  12. WAHNSINNSBILDER!!!!!
    So schön... wow!
    Grüß Dich ganz lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    traumhafte Bilder, ich liebe auch die Wildblumenwiesen!! Das Foto mit dem Herz das ist wirklich der HAmmer :-)
    GLG, ELvira

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Bilder!Das ist eines der schönsten Dinge im Sommer der Blumenschmuck steht sogar am Wegesrand,also raus in die Natur.Schöne Bilder Bianca!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    tolle Bilder hast Du vom "vergessenen Stückchen" gemacht!
    Es lohnt sich wirklich, immer die Augen offen zu halten (und die Digi dabei zu haben).
    Weiterhin schöne Tage für Dich und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,

    tolle Wegesrandbilder hast Du geschoissen, die gefallen mir sehr. Ich nehem cu zu allen möglichen (und unmöglichen;-)) Ausflügen meine Kamera mit, denn meist sieht man die tollsten Sachen -wenn man ausnahmsweise mal keine Kamera dabai hat. Alles Liebe und viele Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    klasse Fotos hast du wieder gemacht, einfach schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    einfach schön! Der Name ist Programm! Wunderschön, Deine Feldweg-Fotos und *schnupper,schnupper* ich liebe Kamille! Ich hab hier bisher nur welche gesehen, wo auch die Hunde sehr gern lang - laufen und -anderes...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  19. Bianca, hej, du hälst mich vom Putzen ab mit deinen Bildern *lach*. Nein wirklich, ich wollt eigentlich heut mal zeitig mit meiner Putzrunde beginnen aber ... ne, diese Bilder, da bestaun ich die doch erst mal noch. Die sind ja echt der Hammer. Vor allem das Allererste - ein Traum, echt fantastisch ist diese Aufnahme! Du hast einfach ein Händchen und v.a. ein Auge für das Schöne!!!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!