11. August 2012

Cuisine Tag


Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich euch noch mehr stempeliges zeigen werde...

Komisch, obwohl ich sooooo viele Motive habe,
greife ich doch mit Vorliebe immer wieder auf ein paar bestimmte Motive zurück.
Die Waage find' ich genial!








Und ich habe ein paar Fotos von Candy gemacht... das Bett - genauer gesagt MEINE Seite -
ist ihr Lieblingsplatz im Haus. Noch lieber ist sie allerdings im Garten... gerne auch den ganzen Tag!






Man beachte das geöffnete Auge... Holzauge sei wachsam! ;-) (vorher war es natürlich geschlossen, aber man muss ja mal schauen, was Frauchen da macht).

Und hier mal was aus dem "wahren Leben" - fernab der "perfekten Bloggerwelt":

Ja, bei mir gibt es keinen Überwurf und keine Kissenparade im Bett.
Der Überwurf wäre sowieso ständig mit Katzenhaaren übersät (die Bettdecke übrigens auch - wie IHR das immer OHNE schafft, bleibt mir ein RÄTSEL!!!) und für extra Kissen habe ich keinen Platz und sie abends auf den Boden zu werfen, nur um sie am nächsten Morgen wieder auf dem Bett zu verteilen, macht bei uns wenig Sinn... sind ja eh den ganzen Tag außer Haus...

Und jetzt schreibt mir bitte mal jemand, dass Katzenhaare nicht nur bei uns ein Problem sind!!!
Biiiiiittttte *pureverzweiflungundichgebesaufnach17jahrenkatzen*!!!
Ach ja, die Katzenstreu nicht zu vergessen...!!! Ahhhh!!!
(... ein HOCH auf den Erfinder der Fusselrolle - ohne die wäre ich selbst schon ein Katze - weil übersät mit Haaren - oder könnte mir zumindestens aus den Haaren ein Fell stricken... oder häkeln... - ach ne, ich kann ja weder stricken noch häkeln, Mist!)
DAVON habe ich noch NIE was gelesen... 



Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    das sieht ja wieder wunderschön aus, so ein schöner Druck!
    Deine Katze sieht ja zum Knuddeln aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    deine gestempelten Tags gefallen mir total gut. Ich muss mal wieder meine Kiste mit den Stempeln hervorkramen ;O)! Zu Katzenhaaren kann ich nichts sagen, da wir keine Haustiere haben. Meine beiden Töchter sind allergisch gegen diverses, so dass wir uns einen Test am lebenden Objekt gespart haben. Dafür sorge ich mit meiner Nähmaschine für jede Menge "Fusseln"....auch nicht schön!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca ,
    ach wer braucht denn schon extra Kissen oder gar eine Tagesdecke , wenn man so eine herrliche Katze auf dem Bett hat . Bei mir sind die auch gleich mit dem 1. Hund verschwunden .
    Deine Katze ist wirklich eine Sonnenanbeterin , schön wie sie da liegt .
    Dein neues Stempeltag ist wieder absolut Spitze . Ich glaube ich muss auch mal mit stempeln anfangen .
    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. wow!! DAS ist superschön!! und die katze ist entzückend.... macht sich prima auf dem hübschen bett :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    du hast es zum rollen gebracht. Jetzt denkst du bestimmt, häh? die spinnt!, nee, tu ich nicht. Also, 1996 habe ich mich so richtig in die Stempelei verliebt. Bei einem Canada-Urlaub habe ich mich so richtig eingedeckt bei Heathers-Stamping-Haven. Viele Stempel von Personal Stamp Exchange sind mit nach Deutschland geflogen. Allerdings habe ich die letzten Jahre meine Stempel nur noch selten hervorgeholt. So, durch deinen Blog bin ich wieder etwas wachgerüttelt worden. Erstmals habe ich deinen Blog an Weihnachten entdeckt und deine Karten haben mich so richtig begeistert. So, jetzt endlich habe ich mich aufgerafft und ich bin ehrlich auch etwas stolz auf mich, denn die Karten die ich gemacht habe, haben mich selbst begeistert. Also, auf diesem Wege ein großes Dankeschön an dich. Liebe Grüße einer stillen Leserin.

    Renate (renate-albert@web.de)

    Leider gibt es die Firma Personal Stamp Exchange nicht mehr, wo kaufst du deine Stempel?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön! Und dein Candy ist sowas von süüüüß! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca

    Ich habe die Bloggerwelt erst vor kurzem entdeckt und bin von deinem Blog absolut begeistert. Riesiges Kompliment für all die wunderhübschen Dinge, die du selbst herstellst- das ist so inspirierend! Und seit deinem Beitrag zu Candy und all den Katzenhaaren bin ich absoluter Fan von dir:-) In der Bloggerwelt scheint es ansonsten nämlich überall perfekt zu- und her zu gehen..echt sympatisch, mal sowas zu lesen!

    Auch ich kämpfe tagtäglich gegen die "Invasion" von Katzenhaaren..auf der Bettdecke, auf den Kleidern (übertragen sich dann hübsch ins Auto..), meiner Lieblingskuscheldecke vor dem TV, auf dem Liegestuhl auf dem Balkon..einfach ÜBERALL. Ein wahres Wunder, dass unsere liebsten Vierbeiner nicht schon längst nackig sind, bei dem enormen Haarausfall ;-) Ausser Kleiderroller und häufiges Staubsaugen hilft glaube ich nichts...;-O

    Ich wünsche dir also weiterhin viel Spass mit deinen Büsis (Schweizerdeusch für Kätzchen in der Mehrzahl) und freue mich auf jeden weiteren Blogbeitrag von dir!

    Herzliche Grüsse aus Bern
    Janine (janine.freudiger@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. ganz wundervoll und eine herrliche idee!
    .... und deine katze ist ein ganz liebe, eine der schönsten, diemich gesehen habe...
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Hsllo Bianca,
    habe dich gerade durch ein Bild auf FB gefunden, das mir sehr gut gefällt. Und bin direkt bei dem ersten Post, den ich lese, hängen geblieben. Denn du sprichst mir aus der Seele! Endlich mal jemand, der zeigt und sagt, wie die Realität aussieht, vor allem wenn man Tiere hat.

    Ich finde es auch immer ganz toll, wenn ich alle diese gestylten und perfekten Betten in den Blogs sehe, und würde liebend gerne auch so was haben. Aber es geht mir genau so wie dir .... wohin mit den Kissen, der Tagesdecke? Vor allem aber, was machen mit den vielen Katzenhaaren?

    So, nun werde ich mich erstmal ausgiebig bei dir umsehen. Bin aber jetzt schon sicher, dass ich wiederkomme. :-)

    Herzliche Grüsse aus dem erdrückend heissen Spanien
    Daniela

    PS: dein Bett und die Bettwäsche gefält mir auch ohne Styling sehr gut und die Katze passt perfekt dazu!!!

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!